Zum Inhalt springen

Justine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Justine

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Arzthelferin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Justine

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin mal wieder da!! Also ich hoffe jeden Tag das es endlich klappt aber ich denk ich sollte mich nicht zu sehr darauf versteifen!! Mal schauen!! Wird schon werden!! Also ich nahm die Pille 5 Jahre durch hab dann 3 Monate Pause gemacht und damals hab ich gleich einen ganz normalen Zyklus bekommen!! Hoff dass es jetzt auch so gut wird!!! Also bis dann Danke für eure lieben Zuschriften, hab es diese Woche nur nicht so oft hierrein geschafft weil ich dauernd in der Arbeit war!! SPÄTSCHICHT !!! Oh Mann ist echt lang!! Also schreibt ruhig weiter was euch zu diesem Thema noch einfällt denn ich lese dass echt gerne und lerne noch gerne mehr!! Danke an Euch! Justine
  2. Hallo Melanie, also da stimme ich dir auf jeden Fall zu denn es gibt ganz sicher total blöde namen wie Apple oder so aber Megan ist auch auf jeden fall total süß!! Aber ich glaub manche leute haben selbst mit den einfachsten Namen probleme!! Ich denk damit muss man einfach leben:cool:
  3. wie währe es mit diesen.? Sarina, Sebille, Shada, Shandra, Summer?? Mehr fallen mir jetzt nicht ein
  4. Also ich könnte dir schon ein paar Namen auf Englisch sagen die mit L anfangen da ich aus America komme. Wie währe es mit denen: GIRLZ: Linda, Leena Letizia Latasha Leslie??? BOYZ: Liam Larry Larinton Laurence Layne (weiblich wie männlich) kannst mir ja sagen wie du sie findest.
  5. Hi, das ging ja echt schnell!!! Ich hoff bei mir klappt es auch so schnell!!! Wie lange hast du die pille vorher genommen?
  6. @Melanie: also ich finde es aber auch nicht schön wenn mein Kind so einen Namen hat den jeder hat. Das ist doch nichts besonderes. Und da ich aus Amerika komme und mein Mann auch und es gut möglich sein kann dass wir nach Amerika ziehen, finde ich dass einen ganz normalen Namen. Naja jedem seine Meinung!! Und ich denke nicht das Tishawn so schwer zu schreiben ist. Der Name wird ja ausgesprochen wie er geschrieben wird. Also da gibt es viel schwerere Namen finde ich. Naja jedem seine Sache.
  7. das ist ja so süß, bin echt hin und weg. Das ist echt total süß two baby's! Ich hoff dass ich erst mal schwanger werde!! Ach deswegen ist doch so ein Forum da dass man quatischen kann oder? Ich weiß nicht ich hab mich nur im Internet informieren wollen wie lange das dauert nach dem Pillenende wieder schwanger zu werden. Und hier bin ich gelandet! Das sind echt süße namen! Wie bist du darauf gekommen? Ich und mein Mann haben uns auch schon überlegt welche Namen und wir haben uns darauf geeinigt Mädchen: Ayleen Latasha und wenn es ein Junge wird Tishawn Jaydon. Mein Mann ist Amerikaner und ich bin halb Amerikanerin habe aber einen amerikanischen Pass total verrrückt ich weiß!! :-) deswegen ein Muss ein amerikanischer Name und natürlich wollen wir nicht so einen namen der so oft vorkommt. Wünsch dir einen schönen Abend
  8. schau wir sind seit ca. 5 Jahren zusammen aber wir waren von den 5 Jahren auch 2 Jahre getrennt wir waren mal zusammen mal außeinander und als ich mit ihm das 2. mal zusammen war da bin ich dann schwanger geworden und da waren wir nur ein halbes jahr zusammen und bei der Vorgeschichte hab ich nicht gewusst wie lange das jemals halten wird naja bereu die Entscheidung total!! Nein ich denke nicht dass der Einsatz abgesagt wird. Erst hieß es vielleicht dann doch nicht und jetzt weiß er seit letzten Montag dass er sicher ist. Naja total *******. Mal schauen vielleicht gibt es ja doch noch ein schönes Happy End hoff es auf jedenfall. Außerdem bin ich noch nicht schwanger, wir wünschen uns es nur! Hoff dass es bald klappt!!!
  9. Also ich muss da jetzt auch mal ein wenig was dazu sagen, schlimm finde ich so uralt namen wie z.B. grete, paula, linchen! Zu den englischen Namen, ich bin Americanerin, und finde es total schlimm wenn mann einen englischen namen dann deutsch ausspricht wie z.B. Brian wird aber dann Breien ausgesprochen!! Ich finde das Furchtbar!! Meine Lieblingsnamen für ein mädchen sind: Latoya, Felisha, Latasha(jaja hört man sehr selten) und für einen Jungen Tishawn, Jaden, Camron. Hat nicht jeder den Namen und das finde ich wichtig denn es gibt nichts schlimmeres wenn das kind in der Schule sitzt und dann ruft die Lehrerin einen Namen auf z.B. David und dann melden sich 5 Jungs!!
  10. Ich bin 21 und mein Mann 22 wir haben letzten September geheiratet. Sind aber schon seit 5 Jahren zusammen. Ja ich hoffe du hast recht damit!! Ich fand es damals total schrecklich aber es ging einfach nicht. Ich hoffe dass sowas nie jemand durchmachen muss denn dass ist echt eine schwere Entscheidung. Wann hast du dein Baby bekommen?
  11. danke oh mann das musste jetzt echt kommen, denn mein mann muss mindestens für ein Jahr in den Irak. Ich hoffe es klappt!!! Ich war schon einmal schwanger dass aber vor ca. 3 Jahren damals musste ich einen Abbruch machen da ich genau zu der Zeit wo ich meine Abschlussprüfung machen sollte das Kind bekommen hätte und mit meinem Freund (damals) war ich erst ein halbs Jahr zusammen. macht das irgendwie einen Unterschied ob es das erste mal ist wenn man schwanger wird?
  12. Hallo liebes Team, ich würde gerne mit meinem Mann ein Kind bekommen, nehme aber im Moment noch die Pille. Diese würde ich gerne nur noch bis zu meiner Periode einnehmen und dannach absetzten. Nun meine Frage ab wann kann ich dann schwanger werden und wie hoch sind die Prozente das es klappt? Mein Mann ist nämlich in der Armee und muss im Juni jetzt kurzfristig in den Irak und wir wünschen uns so sehr ein Kind.!! Bitte gebt mir doch so schnell wie möglich bescheid !! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.