Zum Inhalt springen

KaroKlein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KaroKlein

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KaroKlein

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh ja, so ein Pilz im Babyalter ist schon etwas schreckliches :-( Habe bitte keine externen Links posten auch einen interessanten Artikel zu Windelsoor gefunden.
  2. die rucksäcke sind mittlerweile so schwer und groß dass ich die kleinen bedauer die ihren Rucksack der doppelt so dick ist wie sie selbst rumtragen müssen. ich würde auch sagen dass man davon haltungsschäden davon trägt. also ich kann so einen rucksack mit rollen nur empfehlen.
  3. die altersangaben sollen nur dafür sorgen dass das kidn sich nicht damit umbringt, zum beispiel kleinteile verschluckt und so weiter. wenn deine kleine das puzzle schon so schnell lösen kann ist doch gut. und klar ist es weiterhin sinnvoll wenn es ihr spaß macht. ansonsten neue sachen suchen die die kleine herausfordern ^^ lg karo
  4. Ich finde auch dass du ihm schon genug entgegenkomst, vor allen Dingen dass du mit ihm und deiner Tochter zusammen Weihanchten gefeiert hast anstatt mit deinem Ehemann. Aber vielleicht solltest du das von Angelslam mal probieren. Das Jugendamt dürfte dir da schnell Auskunft geben können was er zu tun hat und was du zu tun hast. lg Karo
  5. KaroKlein

    Babyphon??

    das safety 1st hat 2 kanäle die man einstellen kann damit sich die nicht stören aber ein babyfon mit 2 sendern und nur einem empfänger ist mir unbekannt lg karo
  6. heute gibts einen kartoffelauflauf mit hackbällchen
  7. Ich wünsch dir viel Glück beim Hautarzt/allergologen. Hoffe der kann Nick helfen. Aber wenn es ein hautproblem ist wird der bestimmt was finden. Viel Glück! lg KaroKlein
  8. Ich finde auch dass man immer zusammen essen sollte. Wie hier aber auch schon jemand gesagt hat, mit dem mittagessen ist das so eine sache, aber zumindest zusammen schön frühstücken und dann gemeinsam abendessen (vielleicht sogar essen zubereiten zusammen). Finds auch toll wenn man alle zusammen etwas kocht und nicht nur zusammen ist. Der Bezug zum essen ist heut zutage irgendwie nicht mehr so wichtig, aber für mich schon. Essen ist ein wichtiger bestandteil, und der sollte auch so behandelt werden. lg KaroKlein
  9. ich trinke auch sehr viel kaffee, aber mir gehts auch "gut" ohne. kommt imer auf den tag drauf an ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.