Zum Inhalt springen

Matze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matze

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Matze

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt und habe eine 5jährige Tochter. Während dieser 5 Jahre war ich alleinerziehende Mutter und habe nun seit etwa 3 Monaten einen neuen Freund. Wir würden gerne nochmal in die Sonne fliegen. Allerdings bin ich mit meiner jungen Tochter noch nie geflogen. Außerdem bin ich nicht sicher, ob so ein Urlaub so zu Beginn einer Beziehung das richtige ist. Vorallem mit Kind! Habt ihr Tipps? Danke im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.