Zum Inhalt springen

Isa1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Isa1985

  1. Hallo Mädels, das Thema ist zwar schon etwas älter ist für mich aber aktuell. Mein Schatz ist jetzt 13 Monate und wird so oft er es möchte gestillt. Also meistens nach dem Aufstehen, mittags zum einschlafen, abends zum einschlafen und nachts wenn er wach wird. Oft stille ich ihn auch wenn er hingefallen ist um ihn zu trösten. Im Oktober soll unser zweites Baby kommen und wenn nötig werde ich dann Tandemstillen. Meine FÄ hat diesem schon zugestimmt. Gehts jemand so wie mir?
  2. Unser Schatz ist jetzt 13 Monate alt und schläft nur bei uns im Bett. Weder er noch wir haben damit ein Problem. Wir sind morgens alle total entspannt. Selbst als wir am Anfang ein 1,40m Bett hatten. Ich hätte es Anfangs nie übers Herz gebracht ihn auszuquartieren. Da ich auch keine große Lust hatte mehrmals nachts zum Stillen aufzustehen hat es so für uns am besten gepasst. Im Oktober soll unser zweites Kind kommen. Wir sind gespannt wie es werden wird.
  3. Also ich hatte es auch schon oft, dass die Mens auf sich warten ließ. Hast du sie denn jetzt bekommen?
  4. Beim Ersten Mal hat es 8ÜZ gebraucht, bei der Nr.2 die leider eine FG war hat es sofort geklappt und bei der jetzigen SS hat es auch sofort geklappt
  5. Wir hätten gerne drei Mäuse. Nr. 2 ist unterwegs.
  6. Alter: noch 27 Jahre Anzahl der Übungszyklen: sofort Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14 Wievielte Schwangerschaft: dritte Schwangerschaft die 2.war leider eine FG Welche Anzeichen: absolute Vergesslichkeit, das Gefühl schwanger zu sein Ab wann? vor NMT???: ca 4 Tage vor NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : einfach unverkrampft und locker an die Sache rangehen, viel herzeln Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Eigenmarke von DM 10er, und einen von E*bay auch 10er der von DM hat 3 Tage vor NMT angezeigt der von E*bay erst später
  7. Hallo ich habe heute mein Baby in der 7. SSW verloren. Seit gestern Abend hatte ich Schmierblutungen und heute Nacht kamen Periodenartige Blututungen dazu. War bei FÄ sie sieht nichts auf dem Ultraschall. Ich bin zu tiefst traurig, da ich nicht dachte das mich das so mitnehmen wird, da ich schon ein Baby habe. Ich denke es wäre ein Mädchen geworden. Deshalb bekommt das Sternchen den Namen Hagar von mir. Du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben. Auch wenn du nur kurz bei mir warst liebe ich dich. Irgendwann sehen wir uns wieder. Die FÄ meinte das wir ohne Pause weiterhibbeln dürfen, dies werden wir dann auch machen.
  8. Ich würde meine schwiemutter gern öfter sehen. Leider wohnt sie in der schweiz. Meine Mutter will nicht spazieren und die Fahrkarte bezahle ich ihr auch immer. Sie will immer das es nur nach ihrem Kopf läuft. Also nur zu ihr oder gar nicht. So ist sie leider. Ich melde mich nicht bei ihr. Schließlich hat sie aufgelegt. Ich hab immer alles gegeben. Wenn sie sich nicht mehr meldet dann ist es halt so. Aber ich geb jetzt auch nicht nach. Zwingen will ich sie auch nicht zu etwas. Ich hab mich halt total in ihr getäuscht. Nur wenn man etwas ausmacht und so kurz davor absagt darf ich ja wohl auch sauer sein oder?
  9. Es ist nicht so das ich ihn gern in andere Hände gebe. Aber manchmal wäre es für ganz spezielle situationen.
  10. Wir haben uns sonst jede Woche gesehen. Ich will sie nicht in Beschlag nehmen. Aber wenn sie sich dafür anbietet und einen Tag vorher absagt kann ich wohl sauer sein. Sie hat null Interesse am dem kleinen. Es kotzt mich nur so sehr an weil ich immer springen muss wenn sie ruft. Und nie frägt sie wie es uns geht. Ich hab ihr so viel schon bezahlt. Den Führerschein weil sie ihn nicht bezahlen konnte Lebensmittel. Ist es da zu viel verlangt das sie mir nur ab und an mal hilft oder mir anruft. Jetzt wo sie alles hat bin ich und der kleine ihr total egal. Das kotzt mich so sehr an. Eure Vorschläge gehen auch nur wenn ich sie einlade, abhole usw. Von mir wird nur gefordert. Ich stell demnach kleinen später mal ein Bild hin damit er weis wie sie aussieht.
  11. Hi Mädels, ich hab ein echtes Problem. Und zwar. Mit meiner Mutter hab ich mich immer super gut verstanden. Wir waren ein Herz und eine Seele. Waren. In der SS hat sie sich immer voll für mich interesiert und wir haben fast jeden Tag telefoniert. Nach jedem Arzttermin haben wir uns ausgetauscht. Vor der Geburt war sie auch voll dabei. Sie hat mitgefiebert zur Geburt. Und selbst kurz vor der Geburt hab ich ihr noch angerufen. Jetzt ist der Kleine da. Und meine Mutter wohnt nur 15km von uns entfernt. Sie hat zwar kein Auto aber der Zug fährt fast direkt vor ihrer Wohnung ab. Bei uns vom Bahnhof würde ich sie abholen. Sie wäre so nur 15 min unterwegs. Seit Samuel auf der Welt ist und das sind jetzt schon 16 Wochen hat sie ihn vielleicht 6x gesehen. Und wenn sie ihn sieht dann will sie ihn nicht wirklich auf den Arm nehmen und wenn er dann weint gibt sie ihn sofort mir. Anstatt ihn zu wiegen oder ihn zu trösten. Das ist aber nicht das größte Problem für mich. Aber es ist schade das sie so selten kommt. Das riesen Problem ist das sie raucht. Sie raucht in ihrer Wohnung. Ich habe ihr damals gesagt das wenn sie nicht lüftet bevor ich komme kann ich nicht kommen. Das versteht sie leider nicht. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder? Ich habe sie seit der kleine auf der Welt ist auch noch nicht besucht. Letzte Woche hatte ich einen Zahnarzttermin. Wir haben ausgemacht das sie mitkommt und dort im Wartezimmer auf ihn aufpasst. Einen Tag davor hat sie mich dann angerufen und mir gesagt es wäre doch blöd wenn sie mitkommen würde. Völliger schwachsinn. Ich habe ihr gesagt das ich aber nicht abpumpen möchte (war eine Ausrede, ich pumpe sonst immer ab wenn meine Schwiegermutter auf ihn aufpasst usw.) das ging ein paar mal hin und her. Und dann meinte sie das ich doch nicht immer einen Bogen um ihre Wohnung machen kann. Da war ich echt sauer. Bei ihr in der Wohnung stinkt es durch das ****** rauchen. Auch wenn sie nur in der Küche raucht zieht der Rauch in die ganze Wohnung. Da hab ich gesagt das ich nicht in ihre Wohnung mit dem kleinen gehe weil es nach rauch stinkt. Da hat sie einfach aufgelegt. Seit einer Woche hab ich nicht mehr mit ihr telefoniert. Dann war sie gestern am Muttertag bei meiner Oma. Und anstatt uns im gleichen Ort zu besuchen ist sie einfach heimgegangen. Ich war so enttäuscht, so traurig. Was kann der kleine dafür? Ich bin doch die Mutter die ihn vor so einem Gestank schützen muss. Oder? Ich bin dann abends zu meiner Oma. Die meinte ich soll mich schämen an Muttertag mich nicht bei meiner Mutter zu melden. Dann hab ich sie gefragt ob sie weis warum ich mich nicht gemeldet hab. Ja sie weis es. Da kam der Knaller. Die Kinder sind doch früher alle groß geworden obwohl geraucht wurde. Warum versteht mich denn keiner? Ich will Samuel schützen. Er kann sich noch nicht wehren. Und vor dem Risiko der vielen Krankheiten und des plötzlichen Kindstods muss ich ihn schützen. Übertreibe ich wenn ich verrauchte Wohnungen usw. meide?
  12. Ich hatte um 7 Uhr einen Blasensprung. Wurde dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Um 10 Uhr hatte ich die ersten Wehen alle 2 Minuten. Bis dahin war der Mumu 3 cm auf. Mehr hat sich erst getan als ich un 16 Uhr die PDA bekam. Um 19 Uhr wurde entschieden dass ich einen ks bekomme. Da Samuel fest steckt. Um 19:32 war der Schnuffel dann endlich da. Ich hoffe das die nächste Geburt besser wird.
  13. Guten Abend Mädels, ich hab am 30.1.12 meinen wunderbaren Sohn geboren. Am 30.3. also 2 Monate später hatte ich eine helle Blutung. Jetzt schwirrt es mir seit Tagen im Kopf. War das eine Einnistungsblutung? Ich hab mir Ss-Tests bestellt und werde dann gleich einen machen. Ist der Hcg Wert jetzt wieder auf null? Wir haben immer mit Kondom verhütet. Was meint ihr?
  14. Hallo meine Lieben, bin jetzt in der 37. SSW und hab absolut keine Lust mehr schwanger zu sein. Der Kleine wird ein großer Brummer. Seine Füße waren vor 1er Woche 8 cm groß. Wiegen tut er 3 kg und er ist 48 cm groß. So langsam wirds echt beschwerlich. Wegen mir kann der Knirps gerne kommen. Gehts euch auch so? Jetzt sind es noch 24 Tage bis zum ET. Ich weiß ja das jeder weitere Tag gut fürs Kind ist. Aber wie soll ich die Zeit voll rum bekommen? Das Wasser in den Füßen und Beinen wird auch von Tag zu Tag mehr und die Schmerzen im Rücken sind auch fürchterlich. Liebe Grüße Isa
  15. Guten Morgen Mädels, Seit nun drei Tagen habe ich Schmerzen in den Oberschenkel. Sind das die Senkwehen? Kann ich was gegen die Schmerzen tun? Und wie lange werden die noch dauern? Das nächste sind die Wassereinlagerungen in den beinen und füßen. Da ich so doofe Schmerzen in den oberschenkel hab kann ich leider nur sehr wenig laufen und trinken tu ich auch mind. 2 Liter am Tag. Viele Grüße Isa
  16. Hi Mädels, ich dreh noch durch. Meine Haut um den Bauchnabel schmerzt fürchterlich. Eincremen bringt nichts. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? Danke für eure Antworten. Grüßle Isa
  17. Hi Mädels, ich bin nun in der 28. SSW. Jetzt habe ich gelesen das man gegen Ende der SS nicht mehr auf dem Rücken schlafen soll, sondern am besten auf der linken Seite. Dies versuche ich auch. Aber wenn ich das mache dann fühlt es sich an als ob der kleine Mann in mir das gar nicht mag. Kann es sein dass er an meinen Rippen kratzen tut? Oder was ist das? Es fühlt sich total komisch an. Sobald ich mich auf die andere Seite lege ist es viel besser. Was soll ich tun? Ich will ja auch dass er genug mit Blut versorgt wird. Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung.
  18. Mein Arzt hat nachgeschaut. Ibu geht leider nicht. Da will ich auch kein Risiko eingehn. Es ist doch oft so wenn man Wärme nicht verträgt hilft Kälte. Naja da leider nichts hilft, hilft denk ich abwarten. Krankenhaus ist 15 -20 min entfernt. Autofahren ist echt viel zu schmerzhaft. Leider. Morgen ist es hoffentlich besser. Sonst ruf ich meiner Hebamme an. Meine Fä ist grad leider im Urlaub. Danke für eure antworten.
  19. Hi Mädels, Ich dreh noch durch. Wir waren bei Bekannten und haben dort übernachtet. Deren Matratze ist sehr weich. Einen Tag später fing es an. Schmerzen im Bein. Es verschlimmerte sich furchtbar. Ich konnte dann gestern fast nicht mehr laugen und weinte vor Schmerzen. Der Schmerz ist nun zu dem was ich in den Schultern hab echt pipifax. Seit heute morgen quälen mich die Schmerzen in den Schultern dem Nacken und den Oberarmen. Daraufhin war ich beim Arzt. Im Bein ist es der Ischias und im Nacken meinte er seien es Verspannungen. Verschrieben hat er was homöopathisches. Leider hat es die Apotheke erst ab morgen. So kann ich auf keinen Fall schlafen. Zur Linderung habe ich gebadet. Es hat nichts gebracht. Dann reibe ich es immer mit Franzbrantwein ein. Hilft nichts. Dann Wärme. Da könnt ich die Wände hoch gehn. Bewegung verschlimmert es. Und Kälte geht auch nicht. Gegen Paracetamol bin ich Allergisch. Habt ihr mir einen Tipp? Liegen geht gar nicht. Rotlicht habe ich auch angewendet bringt nichts. Ich sitz jetzt schon den ganzen Tag da ich mich nicht anlehnen kann. Laufen geht wegen drm Bein auch nicht. Freu mich auf eure Tipps.
  20. Hallo Mädels mich nervt einfach das ganze was nach der SS kommt. Ich habe mir das eigentlich immer so vorgestellt dass ich drei Jahre daheim bleib und das danach das 2te Kind kommen soll. Soweit mal die Theorie. Jetzt ist das Erste unterwegs und ich bin Ende des 5ten Monats. Mein AG hat mich eh schon voll auf dem Kicker. Ich wurde vor der SS schon voll gemobbt usw. Jetzt hab ich ja zum Glück ein Beschäftigungsverbot. So nun zum eigentlichen Problem. Ich wollte das Erste Jahr das volle Elterngeld nehmen und mich danach Arbeitslos melden. Jetzt hab ich mich informiert und gemerkt dass dies so leider nicht geht. Ok dass ich die drei Jahre daheim bleiben kann wollte ich das Elterngeld auf drei Jahre aufteilen. Das geht so auch nicht. Wie stellt sich die Politik dass denn vor. Wir Mütte geben uns voll auf? Die Betreuung ist bei uns leider auch nicht so prickelnd und wenn man keine Oma hat die aufs Kind auf passt dann wir die Betreuung sehr teuer. Ich geh dann praktisch dafür arbeiten das jemand fremdes aufs Kind aufpasst. Aber ich bekomm doch kein Kind um es mit noch nicht mal drei Jahren anderen zum erziehen gebe. Wie soll dass denn gehen? Damals vor 3 Jahren als ich mein Handelsfachwirt Sonntags gemacht habe habe ich auch kein Bafög bekommen weil der Kurs 100 Stunden kürzer ist als ein üblicher. Ich war damit aber schon nach einem 1/2 Jahr fertig wo andere 2 Jahre studiert haben. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich geh arbeiten zahle Steuern und das schon seit über 10 Jahren. Andere kommen zu uns und haben noch nie gearbeitet und bekommen alles. Neue Möbel usw. Soll nicht fremdenfeindlich sein aber wieso ist das so? Wer mir Vorwürfe hierzu machen will brauch nicht schreiben ich freue mich nur über sinnvolle Beiträge.
  21. Hi also bei mir hat es 8 Monate gedauert. Und einmal sind die Tage ewig nicht gekommen. Wenn dir unsicher bist geh zum Arzt und lass schauen. Ich hatte damals ne Zyste. Trotzdem viel erfolg. Wie lange hast die Pille denn genommen?
  22. Hi Mädels. Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wir waren am Gardasee. War echt voll schön. Da meinte ne Freundin zu mir das man schon den Babybauch sieht. Juhu freu mich total. Ich hab noch mal gemessen es sind jetzt 10 cm mehr. Mein Bauch hat sich von der Form etwas verändert. Jetzt hab ich beim sitzen nur noch einen Bauch und keine Speckröllchen mehr. Und nun bin ich auch endlich im 3ten Monat
  23. Ah ok. Danke jetzt hab auch ich es verstanden. Danke. Ihr seid so lieb.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.