Zum Inhalt springen

Piepje

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Piepje

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Piepje

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja, genau das ist der Punkt: Tiefenentspannung. Schön, dass es bei dir (wenn auchungeplannt) so gut geklappt hat. Ich denke, wenn man sich so gut entspannen kann, spart man viel Kraft und Energie. Allein, dass du so gelassen bleiben konntest, als es Komplikationen gab, ist echt Gold wert, für dich und für dein Kind. Echt toll!!!
  2. Hallo! Ich bin neu hier im Forum... Mein größtes Interess besteht zunächst darin, mich auszutauschen. Ich habe mich für eine Hypnobirth-Geburt in einem Geburtshaus entschieden. Ich bin nun schon mitten im Vorbereitungskurs und suche nach Schwangeren bzw. Müttern, die schon Erfahrungen mit dem Programm gemacht haben. Vielleicht können wir uns ja darüber unterhalten, uns gegenseitig unterstützen oder Tipps austauschen. Aber auch mit Schwangeren, die Fragen dazu haben oder sich dafür entscheiden wollen, unterhalte ich mich sehr gerne, denn ich bin total überzeugt von dem Programm und würde am liebsten jetzt schon jeder Frau raten, sich zumindest einmal zurüber zu informieren. Ich bin ganz gespannt auf Antworten. Liebe Grüße von Piepje
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.