Zum Inhalt springen

Ser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ser

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ser

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hab den SS-Test gemacht und er ist negativ vielen Dank für die schnellen Antworten. Gruss Ser
  2. Hallo, nun war ich eine Woche in den Herbstferien und alles war perfekt bis auf heute morgen. Ich hatte mir nach diesem Gespräch mit der Frauenärztin und diesem Blog hier keine Sorgen mehr darüber gemacht, dass ich Schwanger sein könnte, bis heute morgen. Ich hatte die ganze Nacht höllische Bauchscherzen im Unterleib und als ich aufgestanden bin war mir übel, erbrechen musste ich zum Glück aber noch nicht. Habe nach diesem Vorfall die Pille gleich durchgenommen und bin nun in der 2. Woche. Soll ich einen Schwangerschaftstest machen? Muss ich zuerst die Pille absetzten oder kann ich diesen gleich heute machen und falls er negativ wäre die Pille einfach wieder normal weiternehmen?! Schon mal Danke im Voraus. Gruss Ser
  3. Vielen Dank für deine Antwort. Werde nun mal 2 Wochen abwarten und dann einen Schwangerschaftstest machen um 100% sicher gehen zu können. Gruss Ser
  4. Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Hatte meinen ersten Tag der letzten Menstruation am 6.9.2010 und habe dann am Freitag, 10.9.2010 mit der neuen Pillenpackung angefangen. Am 7 Tag dann die Pille vergessen und erst einen Tag später bemerkt (mehr als 12 Stunden) hab sie dann nachgenommen und die weiteren 2 Pillen am Freitag und Samstag normal eingenommen. Hatte dann am Sonntagmorgen GV ohne Verhütung. Meine Frauenärztin meinte, ich solle mir keine Sorgen darüber machen, da eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich sei. Mache mir trotzdem noch sorge, ist vielleicht jemandem etwas ähnliches passiert?! Würde mich über eine Antwort freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.