Zum Inhalt springen

schoolbastard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schoolbastard

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schoolbastard

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich bin ein Schüler der 10 Klasse und soll eine Diskusion über Führerschein mit 17 machen. Ich würde gern von euch wissen, was ihr davon haltet. Ich weiß das ist die falsche Seite dafür, aber da ihr Eltern seid, dachte ich, dass ihr mir eine kompetente Meinung sagen könntet... Vielen Dank...:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.