Zum Inhalt springen

paula.d91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paula.d91

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40239

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    trifft auf mich nicht zu
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von paula.d91

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich bin so froh keinen kaffee zu trinken.....ohne dann nicht mehr hoch zukommen...nein danke
  2. paula.d91

    GZSZ

    an meiner ehemaligen schule in berlin wurde gzsz gedreht. da bin ich mächtig stolz drauf:)
  3. wenn ihr die englische version sehen wollt die gibts bei ****.** und da ist die serie schon weiter. Ich bin einer totaler fan und konnte nicht warten!!! Anm. von ~Keks~: externe Links nicht gestattet
  4. hallo ich habe immer vor meiner regel pickel und die nerven mich super...nun piele ich mein gesicht alle 2 tage und habe eine viel weichere und ebenere haut...allerdings kommen während meiner tage immer noch pickel...hat jemand ein wundermittel oder kommt man gegen die hormone nicht an?
  5. ich habe nebenbei einen babysitter job und die kids sind ne einzige katastrophe...die eltern erlauben ihnen alles und jetzt sind die kiddies völlig verzogen...hat jemand einen tipp, denn ich will ja auch nicht die erziehungsmethoden der eltern untergraben.
  6. ich habe mir letztens eine warme strickjacke aus merinowolle gestrickt. die ist so warm und kuschelig für den winter. ich habe noch einen rest übrig und werde jetzt eine kleines mützchen für meine cousine stricken...fotos folgen:)
  7. hallo ich bi neu hier und bin ganz hibbelig weil ich mir so doll ein kind wünsche es aber nie den richtigen zeitpunkt zu geben scheint.
  8. da bekommt man echt kust auch ein kind zu bekommen
  9. ich investiere auch viel in mein aussehen. mein freund und ich sind nach 6 jahren immer noch sehr verliebt und ich muss mich auch jedes mal zurecht machen wenn ich ihn sehe. sonst fühl ich mich komisch. abend sauf dem sofa mach ich auch immer po-übungen
  10. mein studium dauert noch 2 jahre. und die ausbildung meines freundes noch ein jahr. aber danach ist unklar wie es weiter geht und wo er einen job findet. wenn wir umziehen müssen, verliehr ich damit die unmittelbare unterstützung meiner eltern, die wirklich in der nähe wohnen. ich wünsche mir ein kind, aber irgendwie scheint alles zu einem falschen zeitpunkt zu passieren. vielen dank für den post zum forum...schau ich mir mal an
  11. ich bin auch studentin und möchte unbedingt ein kind. vielen dank für die guten tipps.
  12. paula.d91

    Reis-Frikadellen

    das hört sich super an...mach ich heute...vielen dank
  13. danke für das rezept werd ich gleich mal ausprobieren...Thanx
  14. hallo sonja ich komme aus berlin und mein freund und ich sind noch sehr jung. ich bin 20 und er 23. wir sind schon sehr lange zusammen und wünschen uns unbedingt ein kind. allerdings habe ich sehr große bedenken weil wir noch so jung sind. Ich studiere momentan international business und mein freund macht eine ausbildung zum koch.
  15. latte macchiato ist mir immer zu fett...ich trinke meinen mit fettarmer miclch, die lässt sich auch irgendwie besser schäumen. Allerdings trink ich den latte auch gern mit haselnuss-sirup...apropo fett;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.