Zum Inhalt springen

Cesille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cesille

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cesille

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen , mein Kind (11) hat bis dato noch keinen Schulplatz ,Es musste einen Testmachen weil seine Noten in der Grundschule auf der Kippe standen für Realschule oder Hauptschule . Nach dem Probeunterricht und der Entscheidung von dem Probeunterricht war kein Platz mehr auf den weiterführenden Schulen in der Umgebung , selbst die Warteschlangen waren voll Nun ist es kurz vor Ferienende und sie hat immernoch keinen Platz an einer Schule . Was kann ich machen ? Was kann passieren wenn ich es nicht schaffe dem Kind bis zum ende der Ferien einen Platz zu besorgen ? Gibt es eventuell jemanden der mir dabei helfen kann ? Vielen dank schonmal für die Antworten Lieben Gruss Cesille
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.