Zum Inhalt springen

SingleMom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SingleMom

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SingleMom

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Soweit ich weiß, darf man Unterhaltsvorschuss nur beziehen, wenn der Kindsvater nicht zahlen kann/will. Warst du denn nicht bereit Unterhalt zu zahlen bevor sie dich verklagt hat,oder kannst du nicht zahlen? Sobald sie Unterhalt von dir bekommt,muss sie das der Unterhaltsvorschusskasse melden, und bekommt dann eigentlich auch nichts mehr.
  2. Hallo an alle Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Bin alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 und geht ab nächste Woche in den KiGa Hoffe hier auf nette Kontakte, gute Ratschläge und Erfahrungsaustausch. Viel Spaß an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.