Zum Inhalt springen

Strawberry22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Strawberry22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Strawberry22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo :-) Mein Kind ist eine 3 jährige Minnizicke geworden. Sie will sehr viel. Das finde ich super weil sie weiss was sie möchte. Und das ja denke mal auch zeigt das sie Selbstbewusst ist. Jedoch kommt es jeden Tag vor das sie plötzlich meint mit den Clown beim anziehen zu zeigen. Bis das ich sage komm du musst das so und so machen(demosntrier#)und es also ausnutzt . Das mama ihr das zeigt. Is doch super dann muss sie sich ja nicht anziehen. Wenn ich Gegenwehr starte und laut Nein sage oder ich möchte das nicht gibt natürli einen Wutanfall. Was echt nicht schön ist. ICh fühle mich in der öffentlichkeit dann immer so beobachtet. Wie schaltet man das ab und bringt sich also bei das esd einen nicht peinlich sein muss in der Öffentlichkeit mit seinen Kind zu schimpfen?Zumal ich es wirklich nicht mag mit meinen Kind zu schimpfen das ist ganz schlimm für mich. Was kann ich denn tun damit sie mal auf mich hört sich mal nicht losreisst und abhaut oder wie gewöhne ich sie an ein Belohnungsystem? Denn schliesslich soll sie doch lernen das es richtig ist auf mama zu hören.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.