Zum Inhalt springen

baerin92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baerin92

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von baerin92

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. eben ja ich glaube ich bekomme sie wieder
  2. ich werde um mein kind kämpfen ist klar das es nicht gut ist das weiß ich auch nur weil ich mir das wünsche mache ich es nicht sofort
  3. nein wollen nicht naja klar wir haben schon längst einen gerichts termin aber warum sage ich nicht weil es meine angelegen heit ist und auch wenn ihr neugirig seid es wierd ihr hören wenn ich sie wieder habe weil mein chancen stehen gut sagt mein anwalt
  4. ja klar das gibt es hier in der nähr naja nahr ist das nicht grade fast ne stunde fahrt naja kann ja mal gucken ich werde mich das jahr ran hängen darum sind auch meine tage ausglieben und sorry war angepisst weil ich einfach heute nur stress habe wollte euch nicht so gemein schreiben aber mir wurde oft in den ***** getretten und weiß ganz genau wie teuer so ein kinnd ist 9 monate ist sie
  5. ja ich habe einen grund angepisst zu sein ganz ehrlich weil ich verstehe es echt nicht wenn man mir vohr würfe macht und ich bin echt entäuscht
  6. ja sorry das ich jetzt mal was sage aber ich habe schon ne tochter und das es keine gut idee ist das weiß ich selber mit einen zweiten kind und noch was ich stehe schon auf eigne beine lach ich habe mich schon seid 17 jahren durch mein leben gekämpf ohne das mir jemand sagen muss ob das zu teuer ist was du nicht weißst ich habe eltern und mein freund und seine eltern die mich unterstüzen und niemand hat gesagt das ich keine ausbildung kriege zurinfo nur wir leben im 21 jahrunder und es nicht einfach okee
  7. liebe leute ich bin ein sternen kind weil meine mama mich nicht haben wollte sie wollte nur die schwangerschaft und nach 2 jahren bye und scheidung und dan war ich alleine mit mein papa und oma ich hasse sie jetzt und nur weil ich jetzt in ihrer nähre wohne meint sie will kontakt zu mir
  8. ne ich komme nach den ferien erst in die 10 a weil sitzen gebliben bin naja danach mal gucken beckommen wieso nur förderschul abschluss da ist nicht viel mit ausbildung und bin selber schon mama
  9. ja ich werde es erversuchen mit meinen schatz das er früher ein kind will habe am 20.8 geb und werde dan 18
  10. ja in 2 jahre habe voll das spannen in der brust das tut voll weh
  11. ja dan naja eig auch schade aber mein freund will noch nicht ;( leider
  12. hallo ihr lieben ich bin seit 6 tagen überfällig und habe spannen und ziehen im unterleib und brust und ich habe test gemacht und der zeigt negativ kann das an der pille liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.