Zum Inhalt springen

zoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

zoe hat zuletzt am 10. August 2004 gewonnen

zoe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über zoe

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    heichelheim bei weimar
  • Bundesland
    Thüringen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kita-Leiterin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Zoe -14.03.03
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von zoe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich finde florine deliah zoe kaya mirah ... sehr schön. liebe grüße
  2. hallo schick mir mal bitte den link
  3. hallo schön, das du hierher gefunden hast. ein echt tolles forum, mit vielen netten leuten! ich bin katja und fast 25 jahre. meine tochter heißt zoe ist ist im märz drei jahre alt geworden. wir leben seit einigen wochen allein, das ist sehr schwer für uns! würde mich freun was von dir zu lesen! bis dahin liebe grüße
  4. DU BIST EINE SEHR STARKE FRAU !!! MAN KANN DICH NUR BEWUNDERN !!!
  5. hallo schickst du mir bitte auch den link? danke
  6. Liebe Jasmin mein herzliches beileid. ich weis das es schwer ist abschied zu nehmen. ich bin in gedanken bei euch! fühlt euch gedrückt!!!!
  7. hallo ich suche kleidung für meine tochter. sie liebt kleider über alles. kannst ja mal ne liste mailen. adresse findeste in meinem profil, unter private nachricht versenden! oki liebe grüße
  8. Hallo ich suche für meine tochter ein langes kleid. sie wünscht sich eines, was bis zu ´den füßen hinunter geht! wer hat so etwas zu bieten?
  9. zoe

    Frust über Fotos

    hallo ich bestelle die bilder immer im internet unter Externen Link entfernt habe einmal meinen film im rewe abgegeben und nie wieder bekommen. mache das nie wieder über so einen laden!!!
  10. zoe

    Hallo Zusammen :)

    hallöchen also ich bin auch mit 21 mutter geworden. meine tochter zoe ist jetzt 2 1/2 jahre alt. ich denke wenn man sich reif genúg fühlt und auch ist, dann soltte einem baby nichts im wege stehen. ich denke deine verwandschaft muss sich erst damit anfreunden, das du diesen wunsch hast, vielleicht ändert sich dann ihre meinung wenn du tatsächlich schwanger bist. ein baby zu bekommen, ist doch das schönste auf der Welt!!!
  11. hallo bin selbst erzieherin im kiga, wir haben schöne zapfen einer kiefer mit grüner farbe angemalt und mit etwas schneespray besprüht. dann haben wir den zapfen auf eine kleine holzscheibe geklebt. sieht ganz niedlich aus katja
  12. Hallo meine tochter zoe hatte heute gestern nacht einen komischen hustenanfall mit leichter atemnot und heuet früh dazu noch fieber. das lies mir keine ruhe und wir sind zum kinderarzt gefahren. der stellte einen Pseudo Krupp -Husten fest. wenn man so liest und sich erkundigt ist das ja nachst ganz schön gefährlich oder kann gefährlich werden. ehrlich gesagt hab ich ein bissel angst vor der nacht. ich habe zwar alle türen auf oder nehme sie dann mit in mein bett, aber ich glaube ich kann dann nicht schlafen, weil ich immer höre!!! hat jemand das auch erlebt? was kann man noch tun außer frische und feuchte luft` danke für eure antworten katja
  13. hallo schön das du hierher gefunden hast. ich heiße katja und bin 24 jahre alt. meine tochter heißt zoe und ist nun schon 2 1/2 jahre alt. ich bin leiterin einer kleinen kindertagesstätte und bin alleinerziehend! würde mich freuen was von dir zu lesen. bis dahin liebe grüße katja:)
  14. hallo ich habe meiner tochter zum zweiten geburtstag ein kleines laufrad (10zoll) bei ebay ersteigert. sie ist total begeistert davon. katja
  15. das ist großartig - wenn ich einen 6er im lotto hätte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.