Zum Inhalt springen

BastisMama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BastisMama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von BastisMama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo shiraz! Es tut mir wirklich sehr leid was ihr ertragen müsst, kenne dieses gefühl sehr gut musste dieses erlebnis vor 6 wochen auch durchleben, Mein Sohn war sehr schwer krank es wurde aber allerdings erst in der 33 SSW festgestellt weil ich mit leichten unterleibsschmerzen ins Krankenhaus gefahren bin. Wäre ich nicht hin gegagen würde mein Sohn heute sehr leiden. Ich musste diesen abbruch durchführen lassen weil bei meinem engel im Kopf alles nicht dort war wo es hätte eigentlich sein sollen, er hatte keine nasenrücken und auch keinen oberkiefer, das allerdings hätte man operartiv wieder machen können nur das was er im Köpfchen hatte da hätte man nichts gegen tun können. Mir wurde auch durch die Bauchdecke direkt meinem Sohn ins Herz gespritzt. 2-3 Min später hat dann das kleine Herzchen aufgehört zu schlagen, es tat so weh zu wissen jetzt ist er tot und er wird nie wieder zurück kommen! Danach wurden mir dann mit tabletten die wehen eingeleitet. Die Geburt selbst dauerte nicht lange. Lag ca. 4std in den wehen bis ich dann die PDA gesetzt bekommen habe dann hat es noch 2 std gedauert und der süsse Engel war da. Ich habe ihn gesehen und auch im Arm gehabt, haben Fotos gemacht und auch Fussabdrücke, er war auch schon 46cm gross und 2080g schwer. Ich vermisse ihn so sehr. Diese zeit war sehr schwer für uns und ist es immer noch, an jedem tag wächst die leere mehr. Als er gestorben ist starb ein teil von mir mit ihm. Uns wurde auch immer wieder gesagt ihr seit doch noch jung erst 23. Aber das möchte man in diesem moment gar nicht hören. Na klar ist es ein kleiner lichtblick aber in diesem moment nicht wirklich. Ich besuche jetzt meinen Sohn fast jeden Tag an seinem Grab. Es hilft etwas Ach und ob dein baby schmerzen bei dem eingriff haben wird kann ich dir beantworten. Nein wird er nicht haben, dachte das auch aber Babys haben im Mutterleib noch keine schmerzbefinden, sagten die Ärzte aus dem Krankenhaus. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein kleines bisschen weiterhelfen Ich wünsch dir ganz ganz viel kraft das durch zu stehen. LG BastisMama Basti Ich liebe dich über alles. Werde dich nie vergessen, du bist immer bei mir! Deine Mama
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.