Zum Inhalt springen

Engelchen_2412

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Engelchen_2412 hat zuletzt am 9. August 2006 gewonnen

Engelchen_2412 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Engelchen_2412

Contact Methods

  • ICQ
    402145739
  • Yahoo
    Engelchen_2412

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Winsen/Aller
  • PLZ
    29308
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Rechtsanwaltsfachangestellte
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Jonas; 2.11.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Engelchen_2412

Newbie

Newbie (1/14)

35

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt lange nicht blicken lassen bei euch, aber mein männe war letzte woche überraschenderweise zuhause und da hatte ich keine zeit mal reinzuschauen. meine mens kam dann vier tage zu spät doch noch. nun weiß ich leider gar nicht mehr wie ich irgendwas errechnen soll. aber das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. wir haben uns einfach immer lieb wenn er zuhause ist. ist doch auch gut. ein bißchen enttäuscht war ich natürlich trotzdem. naja kann man nicht ändern. blöd ist nur, dass ich nicht weiß wann die nächste mens kommen müsste. der erste zyklus war 28. tage lang und der letzte 32. von was gehe ich jetzt aus? von 30?
  2. Hallöchen, ich habe mich wohl auch geirrt. Hatte ja geschrieben, dass ich mittwochabend einen test gemacht hab, der negativ war. naja und donnerstagmorgen hab ich dann noch einen gemacht, der auch negativ war. regel hätte am donnerstag kommen müssen, hat sich aber bis heute nicht sehen lassen. brustschmerzen, ziehen im rücken aber mehr zu den außenseiten, müdigkeit.... werde aber noch mindestens bis mittwoch warten und dann nochmal testen. vielleicht war der test zu früh? es müsste am 29.10. gewesen sein, und gestestet habe ich am 11.11. + 12.11.. war das zu früh?
  3. Hallöchen, hmm ist immer schwer zu sagen. ich habe morgen nmt, aber ich denke es hat wieder icht geklappt. habe seit sonntag ein ziehen im rücken so wie ich es immer habe wenn die mens kommt. naja und vorhin also heute abend hab ich einen test gemacht, der war negativ. werde jetzt mal abwarten bzw morgen früh nochmal testen, aber ich denke das wars für diesen monat. irgendwie ist das total blöd, will mich selbst gar nicht so unter druck setzen, aber ich wünsche mir so sehr jetzt ein zweites kind. und mein männe auch. kriege den kopf einfach nicht wirklich frei! ärger mich selber über mich, dass ich mich so verrückt mache. aber da gibt es wohl auch keine tipps um den kopf frei zu kriegen. drücke allen anderen auf jeden fall weiter die daumen.....
  4. @ julia: ja danke habs dann doch noch gefunden. So also heute der Termin beim Arzt. Er hat keinen Ultraschall gemacht, weil die im Krankenhaus ja auch keinen gemacht haben und er so halt auch keinen Vergleich hat. Er sagte, da würde man eben diesen Erguss ausmessen und so hätte eine Richtlinie gehabt. So bringt es jedenfalls nichts. Einen Bluttest hat er abgelehnt. Er sieht da keine Notwendigkeit drin. Er meinte, Jonas würde halt schlapp etc. wirken und krank aussehen, wenn er Krebs oder eben diesen diversen anderen Krankheiten hätte. Es gibt ganz viele Krankheiten, bei denen oft erst Hüftschnupfen diagnostiziert wird. z.B. auch morbus Perthes oder so. Ja er hat seine Beine in alle Himmelsrichtungen gedreht und gezogen etc. und Jonas hat ihm immer gesagt, da is auch kein aua!!! naja ich soll es weiter beobachten und sobald sich was ändert, also plötzliches humpeln oder schmerzen oder irgendwas, sofort wiederkommen. dann geht er der Sache genauer auf den Grund. naja und was das Trinken angeht, würde er einen Zucker-Test machen, wenn ich das möchte. Aber er sagt, dass wird Gewohnheit sein und deswegen würde er so viel trinken. Denke den werde ich auch nicht machen. habe mir da ja eigentlich noch nie was bei gedacht. naja und wegen dem Blutbild muss ich mal sehen, bin da wieder so hin und hergerissen und mir nicht sicher ob ichs nun machen soll oder nicht. müsste dann ja eh woanders hingehen. also zu meinem hausarzt oder so. mal was anderes: kriegen eure kleinen etwas zu trinken mit ins bett? wenn ja wie gewöhnt ihr das wieder ab oder habt ihr es abgewöhnt?
  5. Hi, muss hier mal eine ganz blöde frage einwerfen! Ws ist pucken und wie sieht das denn aus? kann mir da gerade gar nichts drunter vorstellen?
  6. Hallo Ihr Lieben! erstmal möchte ich mich vorstellen. Heiße nicole und habe schon einen Sohn, bin schon länger hier uim Forum, aber eigentlich mehr in anderen Themen gewesen. Naja und nun habe ich die Pille abgesetzt, letzten Monat. Naja und habe heute NMT gehabt, es hat aber leider nicht geklappt. Bei meinem Sohnemann ging es damals ganz schnell. naja also auf ein neues. Wobei ich momentan noch sehr traurig bin, dass es nicht geklappt hat. Außrdem wirds nächsten Monat nicht besser, mein Männe wird wieder auf Übung geschickt und das fällt genau in den Zeitraum. naja also bleibe ich euch wohl noch ein wenig länger erhalten. Aber vielleicht ist die Wartezeit dann nicht ganz so langweilig. An alle bei denen es schon geklappt hat: Herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne Kugelzeit. @callo: wo hast du denn diesen wunderschönen banner her? der sieht echt klasse aus.
  7. ich sag auch mal herzlichen glückwunsch.....warte mit dir..... habe meine mens bis jetzt noch nicht bekommen und ich hoffe sie kommt auch nicht. muss die zeit bis donnerstag auch noch rumkriegen....will vorher auch nicht testen. habs mir ganz fest vorgenommen. und wer weiß vielleicht begleiten wir uns dann etwas länger. mein et wäre dann der 21.06.10!!! mal sehen.....*hibbel*
  8. Huhu, Julia ich kann sept.-bis nov.2006-thema nicht mehr finden, wo ist das denn hin???oder hab ich was auf den augen? habe donnerstag einen termin zum us mit ihm und werde dann auch blut abnehmen lassen. will es jetzt ganz genau wissen.
  9. Hi, Jonas geht es wieder gut, ist alles wie weggeblasen. Ihm tut nichts mehr weh und laufen kann er auch wieder ganz normal. Waren ja gestern nochmal beim Arzt, der konnte mir allerdings nicht viel weiterhelfen. US hat er nicht machen können, weil er keines für die Hüfte da hat. Da kann man wohl nicht jedes für nehmen. Aber er hat ihn abgetastet und er musste vorlaufen und es ist alles wieder okay. Soll trotzdem nächste Woche nochmal zum Kia gehen und einen US machen lassen. Wegen dieser Krebs-Geschichte werde ich dann nochmal mit dem Kia sprechen und dann einen Termin zur Blutabnahme machen und ihn durchchecken lassen. Dann sind wir auf der sicheren Seite. Der Arzt gestern meinte zwar, dass er Krebs eigentlich ausschließen könne, weil der Allgemeinzustand von Jonas dafür zu gut sei, er müsste halt schlapp sein und hohes Fieber haben etc.
  10. Danke für eure schnellen Antworten! Werde morgen mal berichten, was der andere Arzt gesagt hat! Eine Erkältung hatte er übrigens vor circa zwei Wochen. Fiese Erkältung mit Pseudo-Krupp. Will mal hoffen dass es wirklich nur von der Erkältung kommt. Ist das dann so eine Art Verschleppung von der Erkältung?
  11. Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal jemand was von Hüftschnupfen gehört? Bin gestern mit meinem Sohn ins KH gefahren, weil er direkt nach dem Aufstehen nicht mehr laufen konnte. Hat total geweint und gesagt, dass das weh tut.Im KH hat die Ärztin dann getestet ob er es strecken und beugen kann etc und abgetastet hat sie das Hüftgelenk. Und dann meinte sie, sie könnte einen Erguss in der Hüftpfanne ertasten und es wäre ein Hüftschnupfen. Sie hat ihm Ibuprofen verschrieben und gesagt dass das in ein bis zwei Tagen wieder weg ist. und wenn nicht, dann soll ich wieder kommen. naja heute ging es dann auch soweit mit dem laufen. Aber trotzdem gehe ich morgen nochmal zu einem anderen Arzt. Im Bekanntenkreis ist ein mädchen bei der das auch diagnostiziert wurde und es ging auch wieder weg. Aber es kam nach vier wochen wieder und dann haben andere ärzte festgestellt, dass sie krebs im endstadium hat. ich glaube bzw hoffe, dass es nicht so schlimm ist. aber trotzdem lässt es mir keine ruhe und deswegen werde ich morgen nochmal hier zu einem arzt gehen und fragen ob er vielleicht mit ultraschall gucken kann. dann bin ich glaube ich beruhigter. habt ihr schon mal vom hüftschnupfen gehört????
  12. Hey Julia, das ist ja echt der Hammer was du da zauberst.... Bin total begeistert. Will auch sowas können. *ganzneidischbin* aber ich glaube dazu fehlt mir die geduld.
  13. Hallo ihr lieben! Habe schon einen kurzen Beitrag in einem anderen Thema geschrieben, aber es lässt mir einfach keine Ruhe und ich habe Hoffnung, dass es hier vielleicht ein paar mehr lesen. Also ich habe am 17.09.2009 meinen ersten Tag der letzten Mens gehabt und danach die Pille nicht mehr genommen. Demnach müsste ich bei einem Zyklus von 28 Tagen seit letzten Samstag meine fruchtbaren Tage haben bis einschließlich heute. Hatte aber seit Samstag dolle Unterleibsschmerzen und gestern vormittag dann plötzlich eine Blutung....Die war aber anders als meine Mens sonst. Erstmal war sie nur so bräunlich und dann auch gestern abend schon wieder vorbei!?! Was war das??? Bei meiner ersten Schwangerschaft damals ging es auch so schnell, da habe ich am 07.02.2006 den ersten Tag der letzten Mens gehabt und am 21.02.2006 haben wir unseren Sohn gezeugt. Meint ihr das kann nochmal so schnell gehen ??? Es wäre super wenn es schon geklappt hat....Ich hasse diese Warterei bis man mehr weiß.....Was ich nur nicht verstehe, ist diese Blutung gestern....Sowas kenn ich gar nicht.... Liebe Grüße
  14. danke schon mal für deine antwort. ein bißchen hoffnung hab ich noch. warten wirs mal ab. bei meinem sohn wars jedenfalls auch so. da hab ich am 7.02.06 meinen ersten tag der letzten mens gehabt und am 21.02.06 haben wir unseren sohnemann gezeugt. allerdings hatte ich da glaube ich keine zwischenblutung oder was auch immer das gestern gewesen ist. war auf jeden fall gestern abend wieder weg und es war definitiv kein frisches blut. naja mitte oktober wissen wir mehr....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.