Zum Inhalt springen

MilansMami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MilansMami

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MilansMami

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. darf ich das denn eig selbst probieren? also ohne absprache mit meinem arzt?
  2. ich bin mir nur unsicher weil meine frauenärztin meinte, dass meine periode in 1 bis 2 wochen kommen müsste hat sie am US gesehn.. und seit ner woche hab ich regelschmerzen ohne regel und das war bei meiner schwangerschaft mit milan auch so
  3. ich weiß aber nich genau wann das war deshalb das ungefähr
  4. nasse windeln hat er auch ganz viel also daran fehlt nix.. ich würde milan halt schon gerne "normale" babymilch geben allerdings hab ich angst dass dan wieeder alles von vorne anfängt
  5. mein kleiner wird ja jetz am 30.07. 3 monate alt ich hatte circa 6 wochen meinen wochenfluss und dann ungefähr ne woche danach meine mens. am 1.7. war ich bei meiner fä zur nachuntersuchung und da meinte sie in 1 bis 2 wochen müsste ich meine periode bekommen.. jetz is die nur immer noch nich da. das heiß ich bin mind. 4 tage überfällig.. kann das mal vorkommen nach ner schwangerschaft oder heißt das ich wäre vllt schwanger? wir haben eig mit kondom verhütet. aber da kann ja auch was schief gehn seit ner woche ungefähr hab ich immer mal wieder so schmerzen als ob ich meine periode bekommen würde.
  6. davor hab ich jeden tag angst dass es wieder anfängt und dass er wieder nichts isst ich bin nur froh dass es momentan so gut läuft am 30. haben wir die u4.. da werde ich nochmal mit dem arzt über die hn reden
  7. ich kann da nicht mehr dazu sagen, so meinte es der arzt und milan ist mein erstes kind und deshalb vertraue ich da eigentlich schon auf meinen arzt vor allem weil er mir und meiner mutter schon beiden das leben gerettet hat
  8. milan wird ganz sicher nicht gesundheitlihe schäden davon ziehen, weil ich ihm ne andere milch gebe wenn er die andere nicht trinkt ich hab nie gesagt dass irgend jemand hier böse ist oO aber richtig zugehört hat mir auch niemand, deshalb nochmal für alle zum mitlesen, nicht dass heißt ich wäre schlecht für mein kind alsooo im krankenhaus hat milan beba ha pre bekommen die hat er nicht gut getrunken und er hat einfach nicht zugenommen. wir hätten fast mit ihm ins krankenhaus müssen weil er sein geburtsgewicht einfach nicht erreicht hat und wirklich gar nichts zugenommen hat. wir sind in der zeit jeden tag fast beim kinderarzt gewesen. dann meinte mein kinderarzt, der hier der beste kindearzt der stadt ist, und ohne den ich auch garantiert keine milchumstellung machen würde, wir sollen aptamil ar geben! alles war gut für ne zeit, er hat gut getrunken, schön zugenommen alles war toll bis auf die bauchschmerzen und verstopfungen die er davon bekommen hat. er hatte sie nicht von anfang an und hat sie auch jetzt nicht! das kam von der ar, die uns der arzt so verordnet hat. auf einmal hat er nicht mehr trinken wollen, ich wollte ihm die flasche geben und milan hat geweint. ich hab milan gepackt und bin mit ihm zum arzt. der meinte milchzucker. davon ist es aber nur noch schlimmer geworden der stuhl war weicher aber die bauchschmerzen blieben. wir sind nochmal zum arzt, der meinte milchunverträglichkeit. wir sollen ihm die heilnahrung geben! die bekommt er jetz, er liebt sie und er trinkt sehr gut mehr als es sein müsste, aber es schadet ihm ja nich weil dick is er ja nich. er trinkt schon wasser und tee aber nicht viel. er trinkt am tag vllt 50 ml zusätzliche flüssigkeit weils ihm nich so schmeckt und er das gesicht dabei so verzieht! ich wollte ihm einfach was gutes tun und ihm was geben was ihm schmeckt und wollte wissen ob es noch etwas gibt was für sein alter geeignet wäre. mehr nicht! und ich lasse mich aber auch nicht so hinstellen als ob ich nicht fähig wäre, nur weil ich wissen ob es noch irgendwelche getränke für meinen zwergi gibt von der heilnahrung wollte ich gar nich wissen wers gut findet, weil ich sehe meinem kind geht es gut. und niemand kennt mein kind so sehr wie ich! und ihm geht es gut er nimmt gut zu er trinkt einfach toll und er schläft seitdem viel besser durch! ich merke dass es ihm gut geht und das ist die hauptsache
  9. na dann werd ich mich wohl verschrieben haben??
  10. weil immer alle erzählen die kinder in seinem alter haben, dass ihre das schon können er hält ihn schon nur noch nicht sicher wo finde ich einen orthopäden der sich mit babys auskennt? kenn mich da leider nicht so aus
  11. milan kann seinen kopf auch noch nicht richtig halten heute hat er aber geschafft dass er sich in bauchlage auf den unterarmen abstützt und den kopf hebt, zwar ganz kurz aber immerhin *stolze mami* er hatte bei der geburt nen ganz geschwollenen blauen kopf, wie bei ner zangengeburt und jetz ist er immer noch nicht ganz symetrisch und leicht beulig so fällts nich auf nur wenn man ganz genau hinschaut denkst du das könnte es sein?
  12. die hat sich das denn geäußert? woher kommt das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.