Odessa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    35

Odessa hat zuletzt am 2. August gewonnen

Odessa hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

996 Excellent

Über Odessa

  • Rang
    Genie
  • Geburtstag 05.06.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    25451
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09.05.2011
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

2.746 Profilaufrufe
  1. Ich hab Schuhe von Nike an mit meinen Einlagen drin. Die Federn schon ordentlich, dennoch ist es grad extrem schlimm wieder. Es ist auch wieder so das es permanent weh tut. Beim einsteigen in die Bahn hat es mir plötzlich so in den linken Fuß geschossen das jch richtig eingesunken bin. Und das ist nicht der eigentliche Problemfuß.. Ich könnt nich mehr erzählen aber dann fühle ich mich nur noch kränker...
  2. Gibt es da ein zuviel??? Mir tun die Füße schon nach nichtmal 7000 so weh, dassich mir mehr gar nicgt vorstellen kann... Ich hab z. Z. wahnsinnige Probleme mit meinen Knochen. Die tun weh warum weiß ich nicht aber es ist anstrengend. Knie, Hütte, Knöchel... Gerne auch der Rücken und das zerrt so unglaublich...
  3. Ich muss gestehen das ich Radfahren nicht ausstehen kann. Ich weiß auch nicht... Ich bin auch für Sport echt nicht geschaffen...
  4. Ich wüsste nicht wannich Sport noch einbauen sollte. Ich müsste eigentlich ganz dringend allein wegen der Osteoporose... Aber wann? Ich geh um 6:20 Uhr aus dem Haus und bin gegen 17 Uhr zu Hause. Ich bin dann einfach nur kaputt und froh wenn ich überhaupt noch irgendwas schaffe.
  5. Dom was meinst du mit NBz? Schön das ihr wieder laufen wart. Ich schaffe hier monentan nichts und hatte das abgenommene Kili über Nacht wieder drauf. Das ist so mega frustrierend...
  6. Hm ok... Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Ich frier viel ein und kauf auch oft TK Ware.
  7. Dom meinst du die Qualität leidet dann oder hast du Sorge ea dann zu vergessen?
  8. Dom könnt ihr nicht evtl. einen Teil einfrieren? Ich bin ja gar kein Freund von Resten. Ich schmeiß aber mindestens genauso ungerne etwas weg. Aber einfrieren und zum späteren Zeitpunkt essen find ich generell gut.
  9. Jetzt gab es Würstchen für mich zu Mittag. Meine Jungs sind an der Nordsee und ich hab Kopfweh... Mal sehen ob wir heute Abend noch was kochen.
  10. Ich hab mich grad gewogen, weil ich es eigentlich fast immer mache, und was soll ich sagen? Trotz Fastfood und Schoki gestern hab ich das erste Kilo geknackt und bin jetzt bei 94,7kg. Ich freu mich!
  11. Ich kann gar nicht sagen woran das liegt und irgendwie hab ich auch wenig Alternativen die ich mag. Irgendwie scheint sich bei mir grad was zu ändern... Ich hab mir ne Packung Frosties gekauft weil ich da so bock drauf hatte, wieg mir das alles ab un es einzutragen und dann sind dje so extrem süß.... Unglaublich! Schoki geht aber immer
  12. Dom mein Beileid! Ich glaube es wird in nächster Zeit weniger bis gar jeine Wurst bei nur geben. Ich komm dagegen einfach nicht an... Es schmeckt mir nicht. In einer warmen Mahlzeit geht es wiederum. Irgendwie sehr merkwürdig. Ich finde das der meiste Aufschnitt nach nassem Hund riecht
  13. Odessa

    Wiegeliste... unser Weg...

    Heute war dann Wiegetag. 95,3kg. Kein riesen Erfolg aber immerhin eine Abnahme von 0,6kg.
  14. Odessa

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich danke dir Dom
  15. Odessa

    Wiegeliste... unser Weg...

    Huhu, darf ich wieder mit machen? Mein Startgewicht liegt jetzt bei 95,9kg (am Montag, 6.8.) Wiegen würde ich mich zukünftig gerne Freitags. Abnehmen müsste ich 20kg. Das wäre aber das Endziel. Als erstes Ziel würde ich jetzt erstmal 89 kilo nehmen weil ich mir sehr eine 8 vorne wünschen würde. Hab ich was vergessen?