Zum Inhalt springen

Lalla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lalla

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lalla

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meine war ungewollt. mein baby kommt im januar und ich bin glücklich . Mein Freund will es nur nicht . ich schon
  2. Ich bin in der 8 woche als noch sehr früh aber trd vielen vielen dank jaa meine eltern würden mich unterstützen auch wqennsie erst geschockt wären
  3. jaa ich gehe noch zur schule das ist ja eins der probleme . : ) aber das werde iuch auch schaffen das weiss ich weil meine eltern immer hinter mir stehen
  4. sorry ich kenne mich hier nicht wirklich aus und habe es erst nicht gefunden danke fuer das entfernen
  5. vielen vielen dank ich kenne mich hier nicht wirklich aus sonst haette ichauch eine privat nachricht geschrieben . Dankee fuer die glueckwuensche da freue ich michsehr jaa ichwerde es wohl die nächsten paar tagen meinen eltern erzählen muessen da habe ich sehr angst vor aber das wird schon:) und danke fuer die super tips ich wer gleich morgen mal im telefonbuch nachschlagen und anrufen danke danke danke
  6. Hei , ich denke diese frage geht an alle die mütter sind (ich dneke sie verstehen es ) ich bin 16 jahre und schwanger . Mein freund ist 22 und gerade in der ausbildung. Ich moechte das kind doch er nicht jz weiss ich nicht was ich tun soll weil ich es so sehr möchte . Allein schon wenn ich dran denke es abzutreiben weine ich ich kann dieses gefühl nicht beschreiben und ihm erst recht nicht . Jaa natürlich bion ich sehr jung docbh schon sehr reif für mein alter und das vernünftigeste wäre es es abzutriben aber ich kann es nicht . hat das schon mit "muttergefühlen" zu tun? ich bitte euch mir zu helfen . Bitte ich weiss wirklich nicht weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.