Zum Inhalt springen

yyymimiyyy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yyymimiyyy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von yyymimiyyy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, also ich bin jetzt 14 Tage überfällig mit meiner regel und hab schon ein test gemacht allerdings am nachmittag der negativ war. Ich habe seit ca 3 Wochen starken wässrigen ausfluss. Weis jemand was das sein kann? Ich hab das schon gegoooglet aber nur solche fragen gefunden bei frauen die schwanger sind.
  2. danke xD das hab ich gar nicht bemerkt gehabt muss ich mal verbessern =)
  3. Gut zu wissen das ich nicht allein bin! @ Wartemama: Also ich hatte das erst vor fünf monaten das ich kein eisprung hatte, habe aber trotzdem meine regel bekommen war blos sehr schmerzhaft. Ich denke das es an was anderes liegen muss aber das ist sehr merkwürdig das sie so lang auf sich warten lässt. @ fraulehrerin: wie lang hat es bei dir gedauert bis du schwanger wurdest?
  4. Vor drei Monaten haben mein Freund und ich uns für ein Kind entschieden und dagegen usw. Versuchen es seit zwei Monaten und es will nicht klappen. Um die wartezeit zu verkürzen schau ich gern Fern aber das macht es schlimmer. RTL ist das stichwort! Junge Teenimütter die ungewollt ss werden. Ist das nicht Unfair? Unser eins versucht es ewig lang und nichts passiert und die lassen da ein mal nen Mann über sich rutschen und zack ss. Mich macht das ganz wahnsinnig. In letzter Zeit war es mit diesem Thema besonders schlimm bei RTL oder ich nehm das erst seit kurzem wahr... Wie soll man sich da ablenken und nicht unter druck setzen? Da denkt man doch automatisch "wenn die das schaffen und das auch noch aus versehen muss es doch bei mir geplant erst recht klappen!" Wen geht es noch so wie mir und wer hat eine Lösung??? Der gedanke sitzt jetzt schon mal fest also einfach nicht mehr Fernsehn klappt nicht.
  5. Also bis jetzt hab ich auf nichts verzichtet aber da es bis jetzt noch nciht geklappt hat (versuchen es erst seit zwei Monaten) und ich immer so ungeduldig bin (wenn ich was will dann jetzt) bin ich schon am überlegen mit dem rauchen auf zu hören. Alkohol trinke ich eh so gut wie nie.
  6. Bin schon fertig mit der Schule und habe jetzt ein schulischen ausbildungsplatz. Also bin heute 4 tage mit der regel überfällig und ich dachte mir dann mach ich mal ein test... negativ =( schon wieder. Wenn ich so im Fernseh schau wie viele dort ungewollt schwanger werden und das am besten noch bei nem one night standt find ich die welt richtig unfair! Mein freund und ich werden bald zusammen ziehen, suchen schon ne Wohnung. Hab entlich das O.K von meiner Mutter bekommen vllt klappt es dann ja mal mit dem Schwanger werden.
  7. meld mich auch mal wieder =) sry hat ein wenig gedauert war ne woche bei meinem freund hatte sich extra frei genommen für mich wollten eigentlich in urlaub nach hamburg aber naja das hat dann doch nicht sooo geklappt (keine lust gehabt sich zu bewegen xD) Bin gerade sehr glücklich habe eine tolle nachricht bekommen die mir schon mal wieder eine sorge genommen hat. Mein Vater hat mich angerufen und mir gesagt das er sein Erbe auf mich überschreiben möchte. Also ist alles abgesichert um unser Kind ein schönes Leben zu bieten. Das Geld haben wir jetzt schon verplant. Haus, Auto, Führerschein für mich (er hat schon ein genau so wie das Auto), Schulden die ich vllt machen werde wegen Bafög wenn ich die Schulische Ausbildung mache und ein Sparkonto. Jetzt warte ich also mal wieder nur darauf ob ich Schwanger bin! Ich hoffe es hat geklappt hatten Sex genau bei meinem Eisprung, ein tag davor und die Tage danach bis sicher war das ich ihn auf keinen fall erst noch bekommen werde oder so. Meine Mutter ist noch nicht eingeweiht, wir haben beschlossen das erst zu machen wenn die ersten gefährlichen drei Monate rum sind. Wollen doch kein stress verursachen bevor es nötig ist. Unser Plan ist es wenn ich Schwanger bin und das sicher ist erst mal zu informieren wie es mit der vormundschaft usw ist. Da mein Freund schon volljährig ist, eine Wohnung hat in der sogar schon ein Kinderzimmer ist (zur zeit noch ein gästezimmer) und feste Arbeit hat, sollte meine Mutter rausgehalten werden können. Wenn nicht wollen wir Heiraten (erst mal nur auf dem Papier) damit meine Mutter so ziemlich raus aus der sache ist. In der hinsicht hat sie ne kleine macke (verantwortung tragen ist nicht ihr ding sie übertreibt da gerne mal und würde es nicht zu lassen das mein freund und ich zusammen leben wegen der verantwortung die sie für das Baby hat). Wir wollen das Baby natürlich gemeinsam groß ziehen und es selbst machen und nicht tausend leute dazwischen haben. Das einzige worüber ich mir noch sorgen mache ist nur die Ausbildung. Ich will meinem Freund nicht auf der Tasche leben und nach dem Mutterschaftsurlaub Geld verdienen. Ich denke aber das auch das klappen wird. Wegen unseren Freunden die nicht über meine probleme in sachen Schwanger werden und Co bescheit wissen haben wir uns überlegt zu erzählen das die Pille nicht gewirkt hat. Ist am einfachsten und ich muss mir nicht doofe kommentare oder hunderte von fragen anhören. Ich hoffe mal ich hab alles beachtet. Falls ich was vergessen hab sag mir bescheit. LG
  8. gestern habe ich mit meinem freund noch mal darüber geredet und wir haben uns entschieden für ein baby es kam noch eine kleinigkeit hinzu weshalb ein baby sinnvoll wehre. wenn ich jetzt die schulische ausbildung machen würde, hätte ich nach den zwei jahren also mit gerade mal 18 jahren 2400 euro schulden und das im besten fall die können noch viel höher gehen. das hätte ich nicht wenn ich schon 18 wäre. Viele tage haben wir jetzt drüber nach gedacht und ich hoffe das die entscheidung richtig ist
  9. na dann kann es wirklich schwierig werden aber ihr werdet das richtige tun ich hab auch noch mal mit meinem freund geredet und wir haben abgemacht das wir beide uns das noch mal genau überdenken ich bin gespannt was raus kommt und halte du mich auch auf dem laufenden
  10. ich glaub man kann sich gar nicht sicher sein ob man bereit für ein baby ist manchmal sollte man es einfach machen und wenn es da ist wird es schon klappen. Man sieht dann alles ganz anders und freut sich dann doch darüber diesen schritt gewagt zu haben. Egal wie stressig es wird wenn das eigene Kind ein anlächelt ist alles wieder gut. Ich glaube auch das jeder verantwortung tragen kann für ein Kind, der rest sollte ihm mehr sorgen machen aber da ihr ja schon älter seit, habt ihr wohl schon feste arbeit usw um ein Kind zu bekommen
  11. also schwanger bin ich schon mal nicht was ich irgend wie gar nciht glauben kann aber nun gut. Hab mich immer noch nicht entschieden aber das kann man ja auch nicht über nacht zumindest in meinem fall. Ich bin zur zeit richtig unsicher habe mir aber auch schon gedacht wenn ich im kindergarten auf 6 kleinkinder auf einmal aufpassen kann dann sollte ich doch ein baby schaffen. Ich hab mir überlegt die ferien abzuwarten und mich dann entgültig zu entscheiden. In den Ferien hab ich ja viel Zeit zum überlegen.
  12. Ich habe heute (leider) meine regel bekommen. Ich habe gerade erst meine pille abgesetzt gehabt und sie kam deshalb wie denk ich mal normal ist fast zwei wochen zu spät. Hatte gehofft das ich schwanger bin was scheinbar nicht so ist. Meine periode ist aber nicht so wie sonst. Sie ist total wässrig und es kommt mehr wasser als Blut raus. Es richt nicht. Weis jemand was das sein könnte?
  13. naja ich hab diesen zyklus erst die pille abgesetzt und sonst schon aber das lag halt an der pille hab sie immer noch nicht ist schon ne woche drüber ab und zu hab ich kurz unterleibschmerzen aber mehr bis jetzt noch nicht. Heute war ich im Kindergarten da ich im nächsten Schuljahr wohl mit der Sozialassistenten Schule anfangen werde, hatte ich ein Praktikumsplatz im Kindergarten für das Schuljahr gesucht und gefunden. Heute wurden die Unterlagen unterschrieben und ich durfte gleich schon alles kennen lernen. Der Kindergarten ist ein Integrationskindergarten mit Behinderten und Kinder ab 2 Jahren. Am Donnerstag nächste Woche darf ich da noch ein mal hin und schon mal ein Tag mit arbeiten. Heute waren es nur 2 Stunden. Ich hab da aber schon viel mit machen dürfen.
  14. 5 monate erst hmm bin jetzt 6 tage mit der regel überfällig, sst war am freitag negativ... komisch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.