Zum Inhalt springen

muse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

muse hat zuletzt am 18. Juli 2016 gewonnen

muse hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über muse

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nicht in Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.06.2011
    24.05.2016
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    Mai
    Juni
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von muse

Newbie

Newbie (1/14)

111

Reputation in der Community

  1. Ich bring euch auch nochmal ein paar Last-Minute-Viren, meine Tage sind ja gezählt! *puuuuuuuuuuuuuuuust* - alle schön rosa und nur für euch! Ich hoffe sehr, dass es bei euch allen langsam aufwärts geht. Hab erst gestern eine Bekannte beim Frauenarzt getroffen, die schon keine Hoffnung mehr hatte und nun fast so kugelig ist wie ich. Sie hat auch Abstand vom Thema gebraucht und mit freiem Kopf hat es Klick gemacht. Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen!
  2. Oh was lese ich da? Herzlichen Glückwunsch Sari, auf dass dein Positest eine Glückssträhne für die Mädels hier einleitet! Ich bin mittlerweile im letzten Trimester angekommen und halte hoffentlich in 12 Wochen ein kerngesundes kleines Mädchen im Arm. Bis dato puste ich euch mal jede Menge rosa Viren rüber *puuuuust*
  3. Yagu, das klingt doch prima! Und dein Aberglaube wird sicher Früchte tragen! Ich bin genauso. Als es bei uns nicht klappen wollte hab ich alles vollzogen wie bei Tim. Im August von den Sternschnuppen wünschen, nur Tempi messen, keine Mumu Beobachtung und Test kurz vor Männes Geburtstag. Ich hab nach dem Eisprung sogar Lakritz gegessen, weil ich bei Tim solche Lust drauf hatte. Sogar Männe hat gesagt, das wird unser Monat, weil es schon mal im September geklappt hat. Und es war tatsächlich so. Ergo: Aberglaube und das daran festhalten hilft! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
  4. Hallo ihr Lieben! Wollte auch mal wieder nach euch gucken! Mittlerweile bin ich im 6. Monat und hoffe für den nächsten Termin, dass aus den 70% Mädchen endlich 100% werden. :-) Gebt die Hoffnung nicht auf Mädels, ich glaub an euch und daran, dass der Storch euch endlich findet! Bis dahin lass ich euch auch mal wieder ein paar (höchstwahrscheinlich rosa) Viren da! *Puuuuuuuuuuuuuuuust*
  5. Liebe Hibblerinnen, ich wollte euch für nächstes Jahr viel Hoffnungung und positive Tests wünschen! Ein neues Jahr bedeutet auch neue Hoffnung, die sich für euch alle erfüllen möge! Yagu, ich hoffe so so sehr für dich, dass du am Wochenende die erste bist, die die lang ersehnte positive Nachricht erhält! Dom und Happy: gebt die Hoffnung nicht auf, auch für euch kommt der ersehnte Moment und ihr werdet dann wissen, dass das Warten sich dafür gelohnt hat! Natürlich wünsche ich auch allen anderen alles Glück dieser Erde in Form eines positiven Tests! Bis dahin lasse ich euch ein paar (zu 70%) rosa Viren da! *puuuuust*
  6. Grade gesehen, dass ich gar nicht erzählt habe wie es ausging. Also, es sollt Gespräche mit einer Fachfrau geben, erst jedes Elternpaar einzeln und dann gemeinsam. Wir sind zu diesem Gespräch erschienen, mein Mann hat gar mitten in der Woche eine Geschäftsreise unterbrochen. Die "anderen" haben statt den Termin wahrzunehmen dem Kindgarten gekündigt. Seitdem herrscht wieder Ruhe. Die Leiterin meinte sogar zu mir, als sie mir davon erzählte, dass jetzt endlich wieder Ruhe einkehren würde. War für mich sehr vielsagend. Die Grundstimmung ist wieder viel entspannter. Es ist wie ein Aufatmen, von Kindern und Erziehern und Tim ist wie ausgewechselt. Ich finde es zwar irgendwie... blöd, dass die anderen zwar einen riesigen Stress machen konnten aber sich dann nicht der Situation stellen (zumindest das Gespräch) aber ich freue mich über die wieder eingekehrte Ruhe.
  7. Och, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Sowohl bei Tim als auch jetzt hatten wir nur einmal viel zu früh und einmal leicht zu spät geherzelt und genau da hat es geschnackelt! Diesmal war ich sogar beim Zyklusmonitoring und hab geschmollt, als der ES am vermuteten Tag schon vorbei war. Die FA meinte noch, das Monitoring wäre ja auch nicht dazu da um genau in dem Zyklus schwanger zu werden.... Tja, die war dann sehr verblüfft, als ich mit positiven Test kam :-) Also: Frust ist erst angesagt wenn die Mens kommt ;-)
  8. muse

    Adeba 4.0

    Ich bräuchte auch mal Hilfe... Seit dem Update kann ich mein Profil nicht mehr ändern. Immer kommt der Satz "Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut". Hab es schon auf verschiedenen Betriebssystemen und Browsern versucht, immer das gleiche :-/
  9. Hui, jetzt geht es aber rund hier! Herzchen, Glückwunsch! Womba: das klingt doch gut!!! Falsch positiv ist ja eher ne Ausnahme! Zu den Tests: hab sowohl beim (nicht mehr so kleinen) Zwerg als auch jetzt beim Mäuschen Clearblue digital benutzt. Da die nicht grad billig sind, wusste ich aber quasi schon vorher, dass es geklappt hat, sonst hätte ich die wohl nicht verschwendet *lach* nochmal zu den Zwillingen: hätte ich sehr gern, aber mehr als unwahrscheinlich, sowas soll ja ne Generation überspringen und mein Mann ist Zwilling...
  10. Zwillinge hättest du dir redlich verdient, DOM! Natürlich im positiven Sinne, ist zwar viel Arbeit, aber auch doppelt soviel Glück :-)
  11. Dom, da kommt es auch irgendwie immer auf den Jahrgang an. Es kam ja nicht über Nacht, dass Kevin in ne gewisse Sparte gesteckt wurde. Klar gibt es auch immer Ausnahmen, aber es heißt ja so schön, dass die die Regel bestätigen. Lustig ist ja, dass wohl früher in den 70igern und 80igern eher Akademikerkinder solche "außergewöhnliche" Namen hatten. Die bevorzugen mittlerweile aber eher die älteren Namen. Man sieht, Klischees gibt es in alle Richtungen ;-)
  12. Yagu: So lang ich noch kein Outing hab, träum ich auch einfach noch mit. ;-) Herzchen, ich erwarte morgen früh eine dicke fette Linie und dann kommst du mit zu den Sommermamas. Zu zweit sind wir da noch stark unterbesetzt! Thema Kevin: auch wenn es böse klingt: zu dem Klientel, welches Namen wie Kevin bevorzugt, dringt es als letztes durch, was der Durchschnittsbürger damit verbindet...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.