Zum Inhalt springen

Fancy Pants

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fancy Pants

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Fancy Pants

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bin auch sehr am überlegen ob wir wechseln sollten, da es ja noch einige KK gibt die die Beträge noch nicht fordern. Aber fraglich nur wie lange?
  2. Ich würde auch sagen, das hängt davon ab, wo deine Tochter ist. In Bars, Clubs und Kneipen finde ich 24 Uhr okay, nach "Hausparties" bei Freunden zu übernachten, sollte auch drin sein. Aber du hast Recht: Auf der Straße oder den bei Teenies beliebten Spielplätzen rumzugammeln, muss nicht sein.
  3. Ich würde sagen, du kannst froh sein, einen guten Draht zu deiner Tochter zu haben und solltest ihr deshalb Glauben schenken, wenn sie schon von sich aus sagt, sie sei noch nicht so weit. Das schlimmste, was bei einem Verbot herauskommen kann, ist Teenager-Trotz. Und betrachte es mal so: Wenn die beiden "es" unbedingt tun wollen WÜRDEN, finden sie sowieso einen Weg. Also bewahre lieber euer ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis, geheime Experimente ohne Bezugsperson gehen viel eher schief. Das trifft übrigens auch auf Alkohol, Zigaretten und Drogen jeglicher Art zu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.