Zum Inhalt springen

Katz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Alle Inhalte von Katz

  1. Meine Engel, bitte passt gleich gut auf eure Schwester auf. Ich liebe euch.
  2. Meine Engel, seit ein paar Tagen muss ich wieder ständig an Joshi's Geburt denken. Heute hab ich zufällig erfahren, dass eine flüchtig Bekannte eine Hausgeburt hatte. Warum sitze ich jetzt hier und könnte weinen? Muss ich nach allem nicht froh sein, dass Joshi gesund bei uns ist? Warum kann ich mich nicht für andere freuen, wenn es bei ihnen geklappt hat? Ich hatte doch an sich eine schöne Geburt. Warum macht es mich so traurig, dass ich keine Hausgeburt mehr haben kann? Ich liebe euch.
  3. Geliebtes Tigerchen, heute vor 7 Jahren hast du den Weg zu den Sternen angetreten. Die Gefühle von damals sind momentan immer mal wieder präsent. Ich werde dich und deine Geschwister bei den Sternen nie vergessen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag da wo du jetzt bist. Hier brennt eine Kerze für dich als Zeichen, dass du unvergessen bist. Ich liebe dich. 1000 Küsse von deiner Mama
  4. Meine Engel, in letzter Zeit vermisse ich euch wieder so sehr. Bei der Rückbildung läuft meistens das Lied Stay was im Radio gelaufen ist, als wir heim gefahren sind nachdem wir erfahren haben, dass du Minikatz nicht mehr da bist. Das versetzt mir immer wieder einen Stich. Ich liebe euch.
  5. Ich glaube manchmal gibt es einfach Wunder. Und grad bei diesem Thema wissen Ärzte leider auch nicht immer alles. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das mit dem Testen vor der Pille finde ich eine gute Idee. Werde ich bei meinen Mädels auch machen. Wer weiß ob das PCO nicht von der Pille kommt.
  6. Das nennt sich MTHFR Mutation. Ich wünsche euch so sehr, dass das die Lösung ist.
  7. Dom, das tut mir so leid. Viel Kraft wünsche ich euch.
  8. Katz

    Einschulung 2019

    Meine große Maus kommt auch nächstes Jahr in die Schule. Sie freut sich schon total, dass sie nach den Ferien ein "Schulanfänger" (so nennen sie die Vorschulkinder) ist. Letzte Woche durften die Kids die dieses Jahr in die Schule kommen ihre Schultaschen mitbringen und vorführen. Da hat sie schon gesagt welche ihr am Besten gefallen. Bin gespannt wie es wird, wenn es dann soweit ist.
  9. Ich denke morgen auch an euch und hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt.
  10. Dom fühl dich gedrückt. Heparin hattest du schon probiert oder? Ich versteh nicht warum die sich da so anstellen. In der Kiwu in der ich war, haben sie sowas generell verschrieben, ich musste es halt selbst bezahlen, aber das war jetzt auch kein Vermögen. Ansonsten schließe ich mich biene an. Wurde immunologisch schon alles getestet? Bei mir haben einige Kir-Gene gefehlt und ich musste bei Sophie und den Zwillis Granocyte spritzen. Vielleicht wäre das noch eine Option.
  11. Oh sorry maus, ich hab ja gar nicht geantwortet. Ich schätze sie darf nur bis ET+14 Hausgeburten betreuen. Die haben ja eh soviele Vorschriften und Einschränkungen. Schade eigentlich. Meine Engel, ich vermisse euch.
  12. Es tut mir so leid liebe Silke. Fühl dich ganz fest gedrückt.
  13. Meine Engel, ihr passt so toll auf euren Bruder auf, danke dafür. Könnt ihr ihn bitte davon überzeugen, dass er jetzt mal schlüpft? Ich hab so Angst, dass am Mittwoch doch noch eingeleitet werden muss. Wir sind doch so neugierig und freuen uns auf den kleinen Mann. Ich liebe euch.
  14. Oh nein. Das tut mir so leid. Ich schicke euch ganz viel Kraft.
  15. Wie toll Dom. Ich drücke euch die Daumen, dass das Mini bleibt.
  16. Mein geliebtes Tigerchen, es tut mir so leid, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel und hattest einen wunderschönen Tag. Ich liebe dich und denke trotzdem jeden Tag an dich. Mir ist klar geworden, dass ich durch diese SS verarbeiten konnte, dass ihr gehen musstet. Auch wenn es immer noch weh tut euch nicht bei mir zu haben, hat sich trotzdem viel verändert. Danke dass ihr mir euren Bruder geschickt habt und so gut auf ihn aufpasst. Ihr seid die Besten. Ich liebe euch.
  17. Ach Dom, das ist doch echt nicht fair. Ich drück dich und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht.
  18. Danke biene. Schön dass du dich mit freust. Meine Engel, könnt ihr mir nicht bitte ein Zeichen schicken was richtig ist? Meine Gedanken drehen sich seit dem Termin nur noch im Kreis. Was wenn der Termin am Dienstag nach hinten losgeht? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Bitte helft mir die richtige Entscheidung zu treffen. Ich liebe euch.
  19. Liebe Silke, die Frage wie es gekommen wäre, wenn du nicht gezweifelt hättest kann ich dir nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass ich diesen Zweifel in allen SS die mit einem Sternchen geendet haben, ebenfalls hatte. In den anderen hatte ich immer das Gefühl es geht gut. Ich denke eher, es war so ne Art Vorahnung. Ich drück dich.
  20. Meine Engel, ihr habt mir an Weihnachten total gefehlt. Wie gerne hätte ich mit euch allen zusammen gefeiert. Und ich wollte einfach mal wieder Danke sagen. Dafür dass ihr mir den Bauchzwerg geschickt habt und auch weil ihr für eure Geschwister so tolle Schutzengel seid. Ich liebe euch.
  21. Dom, ich drück dich einfach mal. Es tut mir so leid, dass es einfach nicht funktionieren will und drück euch auch die Daumen ganz fest für 2018.
  22. Liebe Yagu, auch mir tut es leid, dich so zu lesen. Ich schicke dir eine Umarmung und viel Kraft um deinen Weg weiter zu gehen.
  23. Liebes Tigerchen, jetzt bist du schon 6 Jahre bei den Sternen und fehlst hier immernoch so sehr. Ich liebe dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag zusammen mit deinen Freunden. Ich schicke dir 1000 Geburtstagsküsse
  24. Auch ich drück dich liebe Susi und denke heute an euer Schneckchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.