Zum Inhalt springen

Lisa99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lisa99

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lisa99

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, unser Sohn war im Waldkindergarten. Am wichtigsten waren Wechselklamotten (bei starkem Regen oder sonstigen "Unglücken"), Gummistiefel und vor allem natürlich die Matschhose. Eine herrliche Kindergartenzeit (ach wie war das schön!) wünscht Lisa
  2. Hallo zusammen, ich bin die Neue! Mein Name ist Lisa, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe einen 8-jährigen Sohnemann. Ich freue mich, endlich auch mal Beiträge posten zu können, denn immer nur lesen wird auf Dauer ja langweilig. LG Lisa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.