Zum Inhalt springen

melli72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über melli72

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine kinder+familie, lesen, esotherik, musik hören

Adresse

  • PLZ
    53819
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    27.12.2002, 14.08.2008, Sternchen 27.11.2009
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von melli72

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bitte euch meine kleine Mia auch in die Liste einzutragen. Mia-18.06.2010-20te ssw. Vielen Dank...melli
  2. Halloooo.... ich war mal vor einigen Wochen hier.... ich habe meine kleine Tochter am 18.6.10 leider verloren.... melli
  3. Hallo, @naya, ja ich bin super erleichtert und hoffe das alles weiterhin gut verläuft. @amina, achso, ok...das hört sich gut an mit dem stein... Wie gehts dir denn? Denke morgen früh an dich!!! @bikemami, ja du hast wahre worte geschrieben, hoffen und bangen bis zum endspurt...das ist wohl unsere Lernaufgabe. ich wünsche uns allen kraft und mut dazu..... liebe grüße an alle Melli
  4. Hallo Amina, ist eure letztes sternchen denn noch nicht beigesetzt?? Lieben Gruß Melli
  5. Hallo Amina, hab mal gerade deinen ausführlichen Text gelesen.... darf ich dich dazu was fragen oder gehts noch nicht, ich mein wegen dem Sein etc.? Lieben Gruß Melli
  6. Hallo Naya, meine vorgeschichte ist kurz erwähnt eine Totgeburt am 27.11.2009. Sie hat natürlich Spuren hinterlassen!!!! gruß melli
  7. Hallo..... es ist gottseidank alles ok. Hab das Herzchen schlagen sehn. Mein blutdruck ist was eigenartig....130 zu 50..... Kennt sich jemand damit aus????? Gruß Melli
  8. Guten morgen alle zusammen, @naya, danke für die lieben worte....nun werd ich langsam richtig aufgeregt!!! es ist echt nicht einfach...und ich denke so das erste mal nach dem traurigen blick damals auf das ultraschall ist nicht einfach!!!! ich werd versuchen mir zu sagen: alles ist ok!!!!! werd wohl heut öfter mal hier rein schnuppern zum ablenken!!!! Gruß Melli
  9. Hallo Bikemami, danke für die Stärkung....darf ich mal fragen wieviel kids du hast? gruß Melli
  10. Liebe Yaguna, das ist ein wunderschönes gedicht..... ich denke unbekannter weise an dich und sende dir kraft und stärke... Melli.
  11. Hallo alle zusammen, ich habe nächsten Montag meinen ersten Ultraschalltermin und werde langsam sehr nervös, hab schon was bammel auf den monitor zu sehen.... bin dann in der 10ten woche.... Habe zwischendurch immer mal ein wenig bräunlichen ausfluss...versuche mich aber nicht verrückt zu machen!!!! Lieben Gruß an euch alle. Melli
  12. Hallo, blackpearl....also..nach der geburt wurde er nur koerperlich in augenschein genommen, auf meinen wunsch hin...ich wollte keine grosse untersuchung....er hatte wohl einen etwas groesseren kopf als normal in der woche...sonst nichts. ich muss sagen ich hatte leider von beginn der schwangerschaft an ein komisches bauchgefuehl, nicht wie sonst und nicht wie jetzt.. Er wurde in einer fuer mich emotional nicht einfachen zeit -meine mutter war gerade 3 wochen zuvor verstorben-in unser Leben gesendet!!!!!! Ich glaube daran dass es einfach noch nicht die richtige zeit fuer ihn-uns war!!! amina....danke fuer deine worte....ich weiss nicht...warum hoert ein kleines herz auf zu schlagen? Gruss Melli
  13. also, warum und weshalb wissen wir nicht.... ich habe 2 normale ss hinter mir....gottseidank 2 gesunde kinder. es war wohl denk ich irgendwas nicht richtig"zusammengebaut", so dass unser Sternchen Johannes sich entschieden hat noch nicht zu uns zu kommen...... Melli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.