Zum Inhalt springen

Bine75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bine75

Leistungen von Bine75

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich kann mich den anderen nur anschließen, gib ihm das Jahr das er im Kiga braucht. Mir wurde auch nahegelegt, daß mein Sohn noch ein jahr warten soll, er wäre dann auch etwas über 7,5Jahre, wenn er reinkäme, aber denke er braucht das jahr einfach noch, weil er in vielen sachen etwas langsamer und zurückhaltender ist...... und 2 seiner freunde wären dann auch mit ihm in einer Klasse, während er mit den jetzigen kids, die im September reinkommen....nicht viel anfangen kann. Momentan geht er in die Schule sogar in so eine Fördergruppe, gibts bei euch sowas nicht?
  2. hier gibts auch Regencape an, auch auf den kinderwagen drauf und los gehts, sonst dreh ich genauso durch, wenn beide anfangen zu meckern
  3. den Ausluß hab ich auch immer:) merke ich immer beim Abwischen mit klopapier, daß es total "glitschig" ist irgendwie, zumindest bei mir....Und so ein Ziehen in der Leistengegend, aber irgendwie doch anders als bei der Mens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.