Zum Inhalt springen

Olja1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Olja1986

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Olja1986

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das hört sich schon mal super an. Danke schön.
  2. Hallo. ich habe zwar in Taufforum kurz über mich was geschrieben, aber ich mache es hier noch mal. Ich heiße Olja, bin 24 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn. Er wird in 2 Tagen 2 Monate. Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart. Wer noch fragen hat, bitte.
  3. Hallo. Ich bin neu hier. Ich heiße Olja, bin 24 Jahre alt und habe einen 2 Mnate alten Sohn. Unseren Schatz möchsten wir im Herbst taufen lassen. Ich möchte die Taufpaten mit einer Karte "fragen" ob die auch Taufpaten werden möchten.Bei Google hab ich aber nichts passendes gefunden. Habt ihr vllt eine Idee. Oder einen schönen Spruch? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.