Zum Inhalt springen

Summerwind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Summerwind

Contact Methods

  • ICQ
    347-856-288

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Kuchen
  • PLZ
    73329
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Summerwind

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Kann mir dazu niemand was schreiben? Schade...
  2. Hallo ihr alle, ich bin neu hier und habe jetzt die vorhandenen Threads so quer durchgeschaut und irgendwie finde ich nirgendswo den passenden für meine Geschichte. Deshalb hab ich einen neuen aufgemacht. Alles hat damit angefangen das im August 09 meine Mens. ausblieb. Bin nach einem negativen Test zum FA und die hat festgestellt das ich eine Hormonstörung habe (bilde zuviel männliche Hormone). Hat mir was pflanzliches verschrieben (Agnus castus), das ich jetzt jeden Abend nehme. Meine Mens. blieb bis Ende Oktober aus, dann hab ich sie wieder bekommen. Leider zu früh gefreut, weil das war eine einmalige Aktion. Die Agnus castus habe ich nach Rat meiner FA weiter genommen. Im Januar haben wir dann mit der Kinderplanung angefangen - einfach mal ins Blaue rein und es war ja auch schon im Sommer 2009 so geplant. Vor einer halben Woche ca. habe ich dann für einen Tag ne leichte Schmierblutung gehabt. Dann wars wieder vorbei. Nun habe ich gestern von einer Bekannten erfahren, das sie Storchenschnabeltee trinkt um die Wahrscheinlichkeit einer SS zu erhöhen. Und kann man ohne Einsetzen der Mens. überhaupt schwanger werden? Nun ist meine Überlegung - sollte ich das auch noch zusätzlich tun? Mein Mann kam vor kurzem zu dem Schluss, dass das ganze ja auch mit der Psyche zusammenhängen kann. Ich war ab 1.8.09 arbeitslos, Ende Oktober hatte ich die Aussicht wieder eine Arbeitstelle zu erhalten und jetzt mach ich seit letzten Donnerstag meinen Ausbilderschein. Kann es sein das er recht hat? Grüße Sabine
  3. Hallo, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich heisse Sabine, bin 26 Jahre jung und seit 2 3/4 Jahren verheiratet. Hierher bin ich durch "Google" gekommen weil wir seit Anfang des Jahres unseren Nachwuchs planen Ich freu mich auf viele schöne Gespräche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.