Zum Inhalt springen

Fantasieherz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fantasieherz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Fantasieherz

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Am 12.01.2010 setze ich meine Pille ab mit dem Wunsch ein Kind zu bekommen mit meinem Partner den ich über alles liebe. Wir waren uns der Sache sicher und wussten auch das es nach Pilleneinnahme seine Zeit dauern würde bis ich schwanger werden würde. Gesagt getan, ich setzte die Pille ab und meine Tage setzten auch ein, nämlich schon am 14. und waren dann auch am 20. wieder weg. Kurz danach sollte der Eisprung stattfinden und wir haben und dann aus dem Internet auch den Eisprungkalender rausgesucht und hatten dann auch zu der Zeit Sex. Dennoch war alles ungezwungen und ohne den Gedanken, dass es doch unbedingt klappen muss. Mein Partner hatte mich da schon sehr beruhigt und mir jegliche Gedanken genommen. Am 9. Februar sollten meine Tage dann einsetzen, ich selbst ging aber vom 14. Februar aus. Nichts passierte. Den Test den ich Ende Januar, Anfang Februar gemacht hatte war negativ und das wusste ich auch. Nach dem Eisprung spürte ich dennoch immer diese Eierstock"schmerzen", hatte Brustschmerzen und mir war leicht schlecht. All das konnten aber auch Symptome vom Pille absetzen sein und das war mir bewusst, daher schob ich es auch die ganze Zeit auf das Pille absetzen, auch um mir nicht soviele Gedanken zu machen. Gesagt getan bis gestern um 23 Uhr. Da habe ich dann den Test nochmal gemacht. Dieser war Grün und Grün ist ja bekanntlich die Hoffnung. Nun saß ich da im Bad, zitterte wie wild und sah den ersten violetten Streifen - man war ich aufgeregt. Dann schlich so langsam ein heller violetter Streifen hinein, der immer violetter wurde. Ich fing an zu weinen. Vor Freude, vor Angst, vor Erstaunen das es doch so schnell geklappt hat. Ich bin dann schnell aus dem Bad raus, zu meinem Partner und er:"Da sind ja zwei Striche" und war von einem auf den nächsten Moment sprachlos. Wir hatten Tränen in den Augen, mussten dennoch das Dauergrinsen auf unserem Gesicht tragen und freuen uns riesig. Nun muss ich am Montag zum Frauenarzt und meiner Mutter werde ich dann später etwas davon erzählen. Angst wie sie darauf reagiert habe ich, doch das wird schon irgendwie werden. Nun muss ich all das erstmal realisieren. Ich werde das Tagebuch aber definitiv weiterführen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.