Zum Inhalt springen

Kuschelkleini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kuschelkleini

Contact Methods

  • Website URL
    http://im-mausehaus.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    unsere beiden Mäuse

    kochen, backen ... lesen, basteln, unser Garten und unsere 3 Katzen

Adresse

  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Vollzeitmama :)
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.09.2011
    14.06.2013
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kuschelkleini

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Drück Deine Tochter mal ganz doll, das ist ja so lieb von ihr ... und zeigt, dass sie auch ganz oft an Alma denkt. Ach und der Text ist wunderschön und so passend.
  2. Skalbagge, da kann ich Kassau nur zustimmen. Sei ruhig egoistisch und mach, was Dir gut tut ... Und ich finde, Du machst das prima. Du klingst so stark und ich finde es toll, das Du nach vorne schauen kannst. Hoffe auch ganz doll für Dich, dass Du schnell wieder schwanger wirst ... Hat dein Arzt gesagt, ob und wie lange Du warten sollst? (wenn ich fragen darf ... )
  3. Ach Mensch, schlimm wie es gelaufen ist, aber wie die anderen schon geschrieben haben, hoffentlich kannst Du trotzdem trauern, ohne zu sehr über die Art wütend, oder enttäuscht zu sein, wie Du heute behandelt wurdest ... Ich hoffe Du kannst nun abschließen, nach all der Warterei und dem Bangen. Hier wird fest an euch gedacht und ich schicke Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen ...
  4. Hab grad mal gemessen, unsere Mikrowelle ist zu klein (da fehlt genau 1cm), passt also leider nicht ... Hoffe Du findest dann einen anderen Käufer.
  5. Ach, das ist so traurig (und unfair) Ich denke die ganze Zeit an Dich und werde auch morgen an Dich denken. Du machst das toll. Das Du so sehr trauerst zeigt doch nur, wie sehr Du Alma liebst und Du bist eine tolle Mutter, denn Du hast Dir die Entscheidung ja nicht leicht gemacht und überlegt, was das Beste für Alma ist. Ich denke, sie spürt, dass sie geliebt ist und immer in eurem Herzen sein wird ... Ich wünsche Dir und auch euch als Familie für morgen ganz viel Kraft! Hoffentlich geht es schnell (so blöd wie es klingt) und hoffentlich geht es Dir danach nicht zu schlecht, also körperlich ... Ach, weiß wieder nicht, wie und was ich schreiben soll, da fehlen mir die Worte ... Fühl Dich mal fest in den Arm genommen!
  6. okay, prima ... musst auch nicht hetzen, ich hab noch ein bissel zeit
  7. Huhu, ist denn das Mikrowellen-Sterilisationsgerät noch da? Und passen da auch große, also 250 ml Flaschen rein? Falls ja, dann hätte ich das ganz gerne ...
  8. Ich drück Dich nochmals ganz doll. Bin echt betroffen, wenn ich das alles so lese und werde am Dienstag ganz fest an Dich denken!
  9. Oh ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich sitze grade sprachlos vor dem Bildschirm und leide mit Dir. So etwas sollte echt niemand durchmachen müssen ... Aber Du machst das schon richtig. Versuche nach vorne zu schauen, auch wenn es sicher sehr viel einfacher klingt, als es ist. Ich bin froh zu lesen, dass Deine Große so viel Verständnis hat, dass macht es vielleicht etwas leichter für Dich, weil Du Deine Gefühle nicht verstecken musst. Ich schicke Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen ... Drück Dich ganz doll!
  10. Sind ja echt schöne Namen auf der Liste gelandet
  11. Ups, ist mir wohl entfallen ... einen hab ich noch, dann gebe ich für heute erstmal auf Ferdinand
  12. Mir fällt grad noch Simon ein ... und wie wäre Robert?
  13. Andreas Matthias Phillip Puh, Du hast es echt nicht leicht mit Deinem Schatz ... Vielleicht ein Doppelname, vorn was kurzes und hinten etwas länger? Ben-Jonas oder so, würde dann auch wieder mit den Silben hinkommen ...
  14. Dann hier auch noch mal ... Raphael ist toll (steht auch auf unserer Liste) Jonathan Constantin
  15. Kikra, ist das Geld angekommen? Hab ja letzte Woche überwiesen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.