Zum Inhalt springen

Elgeni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elgeni

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Elgeni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. In SS hatte ich nie beschwerden und mir gings relativ gut. Die Geburt war an sich auch nicht schlimm hat auch nicht allzulange gedauert (6Stunden bei 1. Geburt) Leider hab ich ne doofe Geburtsverletzung davon getragen.
  2. Also ich hatte ja ab der 38. Woche auch keine Lust mehr auf Schwangersein und Bauch und Überhaupt.. es war Sommer und seeehr warm. Ich bin immer sehr viel gelaufen und Treppengestiegen und mein Nestbautrieb hielt bis zum letzten Tag an:) Die kleine kam dann letztendlich vier Tage vor ET und ich war glücklich damit.
  3. Ich hab fast 20 kilo zugenommen. Nach der Geburt hat ich dann schon mal 10 Kilo weniger..aber trotz Stillen fehlen mir immer noch 8 Kilo bis zum Ausgangsgewicht. Wobei es gerne auch mehr Kilos sein dürfen:D
  4. Hätten wir nen Bub bekommen hätte er entweder Yve oder Elian heißen müssen:D Wobei ich Justus auch ganz schön finde..hmm.vielleicht wird das zweite ja ein Junge:o
  5. Hallo zusammen! Ich bin die Mami von Julie-Ela und wir würden uns freuen wenn wir hier nette Mamis kennenleren dürfen. Bin 23 Jahre jung und meine Maus hat am 27. Mai 09 das Licht der Welt erblickt:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.