DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15.978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    75

Alle erstellten Inhalte von DOM82

  1. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Heute gab es Kaffee, Dann zwei Scheiben Brot, eine Duplo, eine Aprikose, eine Handvoll Chips und zum Schluss Döner. Also alles nicht so gesund. Morgen muss ich gucken. Wir müssen mal auch noch die Würstchen vom Grill verwerten. Aber es sind ja nur zwei und morgen kommt Besuch.
  2. Tape hat sich eben gelöst. Der blaue Fleck ist nun mit Heparin eingerieben. Schwellung ist auch deutlich geringer aber Schuhe mag mein Fuß noch nicht. Dabei muss ich morgen los. Auf den Zehenspitzen kann ich auch schon laufen. Nur Abrollen ist noch ein Problem aber es kann auch sein, dass der blaue Fleck auch Beschwerden macht. Ich habe nun schon seit dem 9.04. Zwei Stück am Oberschenkel von Heparin, wegen BS, und sie gehen und gehen nicht weg. Heute werde ich noch mein Fuß fixieren und vorher Retterspitz auftragen.
  3. Ich übe fleißig Abrollen. Ich tut es weh aber nicht mehr so doll, wie am Sonntag. Der Arzt ist aber im Urlaub und hat erst ab Montag wieder auf. Ich bin ja getapet und überlege, ob ich das Tape abmachen und den Blauen Fleck mit Heparin behandle. Oder die Freundin morgen kommen lassen, damit sie wieder den Fuß tapen kann.
  4. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Odessa, ja sie können schlecht werden. Ich habe es tatsächlich geschafft Nudeln und Reis schlecht werden zu lassen, dann geht es auch mit Haferflocken.
  5. Odessa, das war ja schon heftig. Eine Freundin hat mich getapet, daher warte ich noch ab. Wenn es bis Donnerstag noch deutlich besser wird, gehe ich zum Arzt. Aber das wird leider noch dauern bis es heilt. Es ist ja ein riesen Blutergus und der muss ja erstmal weg.
  6. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Ich hatte wieder den Teller wie gestern.
  7. Ich habe gestern trotz Schmerzen 8.000 Schritte. Man hat halt Termine. Abrollen tut immer noch höllisch weh. Ich weiß aber auch nicht, wie es heilen soll, weil ich so etwas noch nie hatte. Zumindest tut der Fuß im Ruhe Modus nicht weh. Die Waage war heute auch sehr nett. 700g Wasser sind weg.
  8. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Die Kohlenhydrate hatten sich nur im Baguette versteckt. Rest war ja halbwegs gesund.
  9. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Das war mein Mittag. Plus ein Stück Brot.
  10. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich hatte heute auch mehr drauf aber wir haben jetzt zwei Tage gut gegessen.
  11. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Danke. Wir haben ja ganz viele Reste im Moment von gestern. Ich muss Tomaten besorgen.
  12. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Melanie, ganz normale Bratwürste? Finde ich sehr interessant.
  13. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns gab es heute Kaffee mit Brötchen. Alles nicht gesund aber ich konnte endlich unsere Erdbeermarmelade probieren und bin zufrieden. Es hat sich gelohnt mehr Beeren zu nehmen als auf der 3:1. Ich hatte nun 4:1. Das ist so viel geworden, dass es fürs ganze Jahr reicht. Viel wichtiger für mich, dass es nicht so süß ist. Heute ist ja Fußball also Grillen ist angesagt dazu Champignons mit Frischkäse, Spitzkohlsalat mit Mais und Kräuterbaguette. Das ist dann aber Mittag und Abendessen in einem, sonst wird es zu viel.
  14. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Super.
  15. Der Huckel ist jetzt weg aber es tut halt immer noch weh und ist deutlich geschwollen. Habe mir jetzt einen neuen Verband drum gemacht und nun hoffe ich, dass es bis morgen besser wird. Habe da Schmerzmitel und Retterspitz drauf getan. Ich hoffe es hilft.
  16. Wenn es am Montag nicht besser wird, dann gehe ich zum Orthopäden. Auf die Notaufnahme habe ich keine Lust.
  17. Ich könnte heulen. Bin 500m vorm Haus umgeknickt und jetzt habe ich eine Beule um Fuß. Mache gleich nach dem Duschen Schmerzcreme drauf und auch noch was gegen Sportverletzungen.
  18. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Schaut gut aus. Ich lade auch vom Handy. Das finde ich sehr angenehm.
  19. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Hier gab es Kaffee mit Milch und Stevia. Eigentlich dürfte ich nicht mal Milch nehmen aber das kommt für mich nicht in Frage. Heute Mittag weiß ich noch nicht was es geben wird und auch am Abend auch. Morgen wird gegrillt.
  20. Die Waage war auch heute nett. Ich warte drauf, dass der Bauch endlich weniger wird aber mein Körper hat sich entschieden erst die Seite der Innenschenkel zu straffen. Man sieht, dass noch 2/3 mehr Fett haben als der untere Bereich. Hatte ich so nie gesehen. Ich bin auch tatsächlich ohne Magnesium ausgekommen. Das war sehr überraschend für mich.
  21. War gerade slow Jogging und gehen im Wechsel alle 250m. Das tat so gut. Das Wasser rinnt immer noch aus jeden Pore meines Körpers. Aber das tut für die Psyche so gut. Odessa, hast du vielleicht einen Hometrainer? Fahrrad oder so, damit du auf die Beine weniger Belastung hast. Bin erst jetzt drauf gekommen. Das macht jetzt meine Mutter. Sie hat seit einem Monat das Armband und fährt ihre Schritte. Sie sagt, dass ihre Beine nun weniger weh tun und freut sich total. Was noch krass ist, dass ihr Zucker im Gegensatz zu meinem deutlich besser geworden ist und sie nun keine Tabletten mehr nimmt.
  22. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Habe es jetzt probiert und es ist lecker. Obwohl ich Knoblauch vergessen habe.
  23. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Mein Kreation aus Aubergine.
  24. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Heute gibt es gefüllte Paprika mit Hach und Reis bei meinen Eltern. Ich habe zwei Auberginen gekauft und will einen Aufstrich machen, habe im Moment aber keine Idee, wie ich es umsetzen soll. Ich will die goldene Farbe erhalten aber bis jetzt hatte ich immer grau, ob ich vielleicht rote Paprika nehmen soll. Ich habe jetzt ein Rezept gefunden und probiere es mal aus.