DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16.435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    90

DOM82 hat zuletzt am 20. September gewonnen

DOM82 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

924 Excellent

Über DOM82

  • Rang
    Genie
  • Geburtstag 18.05.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    45000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    87.4 wo sind meine 84 hin.
  2. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Heute war ich Blut für APS Diagnose abgeben. Eigentlich hätte ich es im März machen müssen aber da hat die Kiwu-Klinik nicht auf die Befunde geschaut. Was ich doch erschreckend finde. Die Befunde wurden auch nicht am meine FÄ geschickt. Dann wollte die Kiwu-Klinik den zweiten Wert nicht abnehmen. Dabei soll es doch gemacht werden, denn sonst darf ich die Partnerimmunisierung nicht machen. Also alles sehr schräg. Ich frage mich da echt, wie die Kiwu-Klinik zu den guten Bewertungen kommt.
  3. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich bin ja nicht auf 16:8 IM Moment. Bin schon froh, dass es nicht so hoch steigt. Ich trinke auch mehr aber gehe nicht häufiger aufs Klo. Im Moment alles doof aber ich hoffe, dass ich bald wieder mit allem durchstarten kann.
  4. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    87.1 heul aber wir sind immer noch krank.
  5. DOM82

    Minimalism Game/Minimalismus Challenge

    Noch Mal sind die Socken weg und zwei Jeans und Leggings für Schwangere. Und beim Suchen von CDs habe ich noch was gefunden, was wir spenden könnten. Das kommt demnächst wieder in die Kiste.
  6. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Eva, ich benutze ja auch seit fast zwei Jahren den Mix aus der Küchenmaschine. Da ist Suppengrün, Salz und noch ein paar Sachen, die ich nicht rein getan habe drin. Schmeckt wie aus der Tüte, ist aber frisch. Dass wir das Pulver haben, ist wirklich noch ein Zufall. Das sind die Reste aus den ungesunden Zeiten.
  7. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Hier gab es Suppe und Prinzessin fand es toll. Mein Mann hat sich satt geschlürft. Ich mag Suppen nicht aber im Moment will ich auch was heißes zu trinken, weil es einfach gut tut.
  8. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Bei uns gibt es heute auch Suppe. Habe Hühnerunterkeulen gekauft und nun wandert da Gewürz von TM rein für Suppe, Erbsen, eine Kartoffel und Muschelnudel. Gestern war sogar noch bescheidener. Da gab es Hühnerbrühe als Pulver und einfach so Bandnudeln rein. Ich war zu fertig fürs Kochen.
  9. DOM82

    Minimalism Game/Minimalismus Challenge

    Odessa, ich lege nur die Schönsten zur Seite. Mehr nicht. Das ist zum Glück nicht viel. Von einer Sorte habe ich höchstens zwei pro Jahr. Am liebsten schreibe ich noch Datum drauf, dann sieht man den Fortschritt. Habe einfach eine A3 Mappe, wenn es jetzt die Größe über A4 ist. Habe auch von mir so eine und das hat auch gereicht. Liegt alles im Keller. Mein Mann war sehr überrascht, wie für ich doch war. Mathe ist ja nicht kreativ.
  10. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Ich habe heute Magics Gnocchi Rezept probiert. Sieht lecker. Da ich mein Handy verlegt habe, gibt es keine Bilder. Habe Knoblauch, Porree, Speck angebraten. Dann Gnocchi und Creme freche mit Kräutern dazu gegeben. Spinat habe ich in der Mikro aufgewärmt und dazu gegeben. Lecker. Das gibt es nun häufiger.
  11. DOM82

    Minimalism Game/Minimalismus Challenge

    Hier wird zum Glück nicht viel gebastelt und gemalt.
  12. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich bin lieber für die Mens. Vielleicht nicht zu häufig aber sie soll schon da sein.
  13. DOM82

    Minimalism Game/Minimalismus Challenge

    Ich glaube, dass ich im nächsten Jahr die Chalange nicht machen werde, nicht weil es mir nicht passt, ich versuche jetzt eher die Sachen sofort weg zu geben oder entsorgen, statt zu horten. Gestern kammen drei paar Schuhe weg. Wenn ich Glück habe, kommen auch Schwangerschaftshosen weg und die Wasch-Wickel-Kombi. Steht schon Set sechs Jahren im Keller und ist echt sperrig aber eine gute Ablage. Es wäre aber super, wenn es gehen würde.
  14. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Odessa super. Ich habe wieder ein Kilo drauf.
  15. Ich schließe mich Odessa an. Ich habe heute 14.000 Schritte gemacht. Es tut jetzt schon alles weh.