DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15.989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    75

DOM82 hat zuletzt am 15. Juni gewonnen

DOM82 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

855 Excellent

Über DOM82

  • Rang
    Genie
  • Geburtstag 18.05.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    45000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Na ja, heute nur 3500.das andere war echt eine Ausnahme. Ich bin doch mit Bus und Bahn unterwegs und daraus ergeben sich einfach zu viele Schritte.
  2. Ich hatte heute Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln. Das war so lecker und nun höre ich zu, wie Prinzessin liest und gleich machen wir noch Antolin. Sie ist immer noch die siebte in der Klasse und will natürlich weiter kommen.
  3. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Ich mache immer noch Pause. Die 5km würde ich nie schaffen.
  4. Bis dahin ist bestimmt schon alles wieder weg.
  5. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Jetzt soll die GM auf Killerzellen untersucht werden, dazu muss ich aber zum ES+6 kommen und das ist im Moment nicht machbar.
  6. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    84,4kg - 0,4kg, ob das die Muskelmasse ist, die ich gerade verliere?
  7. Ich habe heute im Moment über 9.300 Schritte und eigentlich war es nicht so vorgesehen und nun meckert mein Fuß natürlich. Ich hatte bis jetzt immer 4.000-6.000. Damit ich mein Fuß nicht all zu viel belaste. Habe so gar nicht gemerkt, dass ich so viele Schritte gemacht habe.
  8. Mir graust es schon vor dem Wiegen. Ich fürchte es wird viel mehr drauf sein. Wir haben jetzt die Woche keinen Sport gemacht und heute ganz viel gegessen. Das ist keine gute Kombi.
  9. Ich war schon unterwegs. Ich bin froh, dass es bei uns nun etwas windiger ist. Davor war es nicht warm aber irgendwie drückend. Daher der Schweiß.
  10. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    So meine Lieben, Mama muss noch mehr untersucht werden. Jetzt kommen wir schon in den Igel Bereich, weil das Herkömmliche ausgeschöpft ist.
  11. Dem Fuß geht es besser. Wenn ich gleich zu Hause bin, schmiere ich wieder Heparin und Retterspitz drauf. Abrollen geht heute besser als gestern und der Schuh ist kein Störfaktor. Das Wetter ist zum kotzen. Mir läuft der Schweiß nut so den Körper hinunter. Ich mag das nicht.
  12. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Heute gab es Kaffee, Dann zwei Scheiben Brot, eine Duplo, eine Aprikose, eine Handvoll Chips und zum Schluss Döner. Also alles nicht so gesund. Morgen muss ich gucken. Wir müssen mal auch noch die Würstchen vom Grill verwerten. Aber es sind ja nur zwei und morgen kommt Besuch.
  13. Tape hat sich eben gelöst. Der blaue Fleck ist nun mit Heparin eingerieben. Schwellung ist auch deutlich geringer aber Schuhe mag mein Fuß noch nicht. Dabei muss ich morgen los. Auf den Zehenspitzen kann ich auch schon laufen. Nur Abrollen ist noch ein Problem aber es kann auch sein, dass der blaue Fleck auch Beschwerden macht. Ich habe nun schon seit dem 9.04. Zwei Stück am Oberschenkel von Heparin, wegen BS, und sie gehen und gehen nicht weg. Heute werde ich noch mein Fuß fixieren und vorher Retterspitz auftragen.
  14. Ich übe fleißig Abrollen. Ich tut es weh aber nicht mehr so doll, wie am Sonntag. Der Arzt ist aber im Urlaub und hat erst ab Montag wieder auf. Ich bin ja getapet und überlege, ob ich das Tape abmachen und den Blauen Fleck mit Heparin behandle. Oder die Freundin morgen kommen lassen, damit sie wieder den Fuß tapen kann.
  15. DOM82

    Was kocht ihr heute?

    Odessa, ja sie können schlecht werden. Ich habe es tatsächlich geschafft Nudeln und Reis schlecht werden zu lassen, dann geht es auch mit Haferflocken.