DOM82

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Über DOM82

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  1. Ich bin heute irgendwie platt. Mit den Schritten wird es heute auch schwer, weil das Wetter so doof ist. Mausi isst auch in der Schule aber auch zu Hause am Abend noch mal warm. Ich würde auch mit einem Butterbrot klar komme aber mein Mann will am Abend was warmes, weil er Mittags nur ein Brot hat. Odessa, du kannst ja damit anfangen Fastfood selber zu machen. Bei Pizza geht es schnell.
  2. Odessa, ich kann dich da verstehen. Was würde dich motivieren? Vielleicht ein Thermomix oder ein Nachbau? Bis jetzt habe ich schon von vielen gehört, dass sie sich durch das Rezeptbuch durch Kochen. Ich versuche auch Rezepte, die schnell gehen sollen aber auch nicht ein Übermaß an Zutaten. Ich habe Glück, dass mein Mann vieles isst. Aber ich mag keine Suppen. Aber und an koche ich was aber die Konsistenz ist einfach nichts für mich. Eintopf geht schon mal besser aber ich versuche da echt zu variieren. Ich koche aber schon seit einiger Zeit nur weil ich muss. Wobei letzte Woche mit Mausi es wieder endlich Spaß machte.
  3. Odessa, ich würde mir einen Eintopf kochen und dem Mann die Eier braten und schon während ich es schreibe muss ich grinsen. Zu erst wollte ich seine Eier braten schreiben aber das wäre mehr ein zweideutig. Magic, kann ich mir vorstellen. Wir versuchen auch nicht all zu viel zu kaufen, da habe ich nur einen Eimer von 14l an Müll in der Woche aus der Küche. Die Mülltonne ist dann nur am Boden voll. Letzte Woche habe ich aber leider etwas mehr weg geschmissen, das tat mir schon in der Seele weh. Ich fange auch an langsam alles einzeln zu kaufen, weil wir einfach nicht so viel verbrauchen.
  4. Meine ersten 200 Kalorien auf dem Crosstrainer sind nun abgearbeitet. Mehr will ich im Moment auch nicht machen. Die Aktivität ist auch auf dem Armband verzeichnet. Mal gucken was sich diese Woche tut. 200g weniger wäre doch schön schön oder straffere Konturen. Wenn es wärmer wird, wollen wir mit dem Joggen anfangen. Haben im Moment noch kein Nerv für.
  5. Odessa, ich tu ein halbe oder ein viertel Scheibe Zitrone in das Wasser, dann hat es Geschmack ist aber ohne Kalorien.
  6. Odessa, am besten was schmeckt und mega wenig Kalorien hat, damit man es ständig mampfen kann. Ich habe am Sonntag einen Pausentag gemacht, weil ich das gemeinsame Frühstück einfach nicht missen möchte. Dafür habe ich die Zeit korrigiert und werde schon um 12.00 morgen essen können. Bin gespannt, was bei mir am Freitag auf der Waage stehen wird. Ich will versuchen diese Woche etwas weniger Süßes zu essen. Ich glaube, dass ich noch zu viel esse.
  7. Habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden, wo ich es machen kann.
  8. Tagesziel geschafft an Schritten. Mausi eigentlich auch aber sie ist Roller gefahren und daher hat ihr Band nichts angezeigt. Sie ist nun fix und alle. Ich muss mal herausfinden, ob ich auch manuell die Bewerbung eintragen kann.
  9. Tagesziel für heute 7560 Schritte. Die müssen wir noch machen.
  10. Ich habe heute eine Weißkohlpfanne gemacht. Speckwürfel als Fleischzugabe. Die sind salzig und geräuchert. Sonst ist da noch Zwiebel, eine Karotte und drei Kartoffeln drin. Gegart auf Wasser mit etwas Tomatenmark. Ich tu da gleich auch noch mal Bohnen rein aus der Dose. Das hatten wir schon ewig nicht gehabt. Man kann auch noch Paprika rein tun und Fleisch weg lassen. So sieht es in etwa aus.
  11. Wiegeliste... unser Weg...

    Ja, ist etwas aufwändig aber es geht. Also erst zitieren, das zitierte kopieren ohne Rahmen, dann den Rahmen entfernen und dann das kopierte einfügen. Man kann die Zeichen fürs Zitieren nicht mehr so einfach entfernen.
  12. Wiegeliste... unser Weg...

    Macht eine von euch die Tabelle? Oder wartet ihr bis ich mit dem Rechner online bin? Ich habe heute wieder 400g weniger auf der Waage. Das motiviert zwar aber es ist ja nur Wasser.
  13. Ja, mir ging es nach dem ich genug getrunken habe besser.
  14. Mein Fitnessarmband ist da. Mausi hat auch eins bekommen. Ich und Technik, ich muss noch vieles ausprobieren.
  15. Wiegeliste... unser Weg...

    Startgewicht: 93,6 Ziel : 89,9 Gewicht am Wiegetag 92,8. Also ein - 0,8 kg. Das ist alles nur Wasser. Ich frage mich wie viel ich noch im Körper so haben, was einfach so da ist und nicht gebraucht wird.