DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    67

DOM82 last won the day on May 18

DOM82 had the most liked content!

Ansehen in der Community

833 Excellent

Über DOM82

  • Rang
    Genie
  • Geburtstag 18.05.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    45000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    So meine Süßen nun seid ihr zur sechst.
  2. Odessa, Zucchini wurde bei uns von den Schnecken nicht gegessen. Ich arbeite immer noch die zwei Kilos von den Geburtstagen ab. Es muss auch noch aufgegessen werden. Wir essen aber definitiv weniger als früher. Dieses Woche brauche ich tatsächlich nichts einzukaufen. Außer Obst. Aber heute kommt Spielbesuch und da kann ich keine Reste vorsetzen.
  3. Hier ist das Wetter etwas unbestandig. Hier gab es Pommes, weil Besuch da ist und nun warte ich bis mein Mann kommt und wir Sport machen. Danach gibt es das gleiche wie gestern, weil es ei Fach weg muss. Dabei will ich im Moment Gemüse. Vielleicht Spargel mit anderem Fleisch.
  4. Ich glaube ich muss die eine mit dem Keuchhusten machen. Es ist tatsächlich nun schon so weit, dass 10 Jahre rum sind, seit wir uns für Kinder entschieden haben. Ja, der Schwindel ist heute besser. Aber dafür habe ich kaum geschlafen, was meinem Zuckerwert verbessert hat. Odessa, ich finde es auch schön, dass du kochst. Prinzessin isst auch zwei Mal warm. Finde ich jetzt nicht bedenklich, es kommt schließlich auf das an was sie isst und ich fürchte, dass das Essen in der Ogs nicht besonders gesund ist.
  5. Nein, viel mehr Zucker hatte ich nicht. Ich hatte das schon mal im Sommer und da wer der SD Wert plötzlich von stabilem 1,0 auf 0,3 gerutscht.
  6. Odessa, ich koche immer für den Abend, weil mein Mann und ich zu Mittag Butterbrot essen. Das ist für uns quasi Frühstück. Ich muss wieder das Wochenende rein holen, weil die Geburtstage nicht an meinem Gewicht vorbei gehen. Positiv ist, dass die Laufhosen, die ich mir bestellt habe, an den Beinen so langsam lockerer sitzen. Mir ist heute schwindlig, ich frage mich, ob es am Zucker ist oder an der SD, weil sie mal wieder von allein arbeitet und ich daher zu viel an Medis nehme. Total verrückt mein Körper.
  7. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    Super.
  8. Danke für die Idee mit der Zwiebel. Ich habe noch die Bratwurst rein getan. Das Fleisch habe ich gerochen und alles was mir verdächtig roch entsorgt. Ich will mich ja nicht vergiften. Ich muss zwei Weisheitszähne ziehen, sprich OP und das schleppe ich nun schon seit fünf Jahren vor mir her. Vielleicht sollte ich es endlich machen. Ich muss auch alle Impfungen auffrischen. Das will ich auch nicht, was wenn ich schwanger werde. Also alles nicht so einfach.
  9. Zähne? Oder habe ich was überlesen?
  10. Idee, wie ich gekochte Spätzle wieder verwerten kann. Das ist nun wirklich nicht meins. Die habe ich gestern erfolgreich ignoriert. Ich koche jetzt wesentlich weniger Nudeln, ob sie auch mit Ei gehen. Ja, extreme Verschwendung der Lebensmittel. Jetzt haben wir diese am Hals und dabei essen wir nicht viel.
  11. Heute beim Gehen habe ich gemerkt, wie viel Wasser mein Körper mal wieder gesammelt hat. Aber es tat so gut. Die letzten zwei Tage hat es uns tatsächlich gefehlt. Der Schokokuchen war echt lecker aber ich bin froh, dass er so klein geraten ist, dann können wir ihn essen, ohne rein hauen zu müssen. Der Kühlschrank ist voll. Schwiemu hat noch Grillfleisch gebracht, welches wir sonst nie gekauft hatten und auch nie gegessen. Ich brauche jetzt die ganze Woche nicht kochen aber wenn ich an die Keime denke. Wird mir schon jetzt schlecht. Schwiegervater macht fast alles blutig, weil er das Grillen hast und schnell fertig werden will. Mir tut es wieder um die Lebensmittel leid, die nun schlecht werden und weg geschmissen werden, weil wir es anders machen.
  12. Ich habe mich in den letzten zwei Tagen nicht gesund ernährt. Dir Waage war fies aber ab morgen geht es wieder los unabhängig vom Feiertag. Im Moment ist hier Sitzstreik angesagt aber mir fehlt die Kraft mich aufzuregen. Daher wird hier alles ignoriert und so getan als, ob hier nichts ist.
  13. Dieses Wochenende muss ich mehr als nur aufpassen. Wir haben zwei Geburtstage.
  14. Odessa, ich wunsche dir, dass du auch endlich was findest, was zu dir passt und du dann auch abnehmen kannst. Das Zählen von Kalorien scheint dich nicht glücklich zu machen.
  15. Wir haben unsere 6,5km Runde gemacht. Ich habe heute noch was vor, da wir einwenig putzen müssen. Also ist es nur eine normale Runde geworden. Aber wir werden immer schneller. Heute 2 km unter 9 Minuten. Das ist das erste Mal, dass wir es so haben und wir reden auch noch dabei. Das tut uns so gut. Gleich darf mein Mann schlafen gehen und ich stürze mich aufs putzen.