DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    41

DOM82 last won the day on October 6

DOM82 had the most liked content!

Ansehen in der Community

691 Excellent

Über DOM82

  • Rang
    Genie
  • Geburtstag 18.05.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    45000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum
  1. Odessa, ich muss Kohlenhydrate meiden wegen dem Pcos also suche ich die Möglichkeit satt zu sein ohne meinen Körper unnötig mit KH voll zu stopfen. Das passiert seit der FG leider viel zu oft.
  2. Einschulung 2017

    Vom Schreiben sind hier noch weit entfernt. Mausi hat m, l, a, o, u, i, e und ist kennen gelernt und kann noch nicht viel mit anfangen, weil es ihr zu wenig erscheint. Sie will und kann aber deutlich mehr. Das habe ich gestern bei ihr gesehen. Ich lasse sie auch in die Büchern die Wörter lesen, wenn sie alle Buchstaben kann. Das werden bis Weihnachten deutlich mehr sein. Mausi bekommt von uns dieses Jahr nur ein Geschenk. Das habe ich schon gekauft. Die übrigen werde ich an die Verwandten verteilen und hoffen, dass sie es umsetzen. Sie ist was Geschenke angeht total überfordert, weil sie meist wunschlos glücklich ist.
  3. Nun habe ich das Brot auch Probiert und mag es auch also wird es wieder gekauft. Mausi sind da zu viele Körner drin aber sie isst auch so kaum Brot.
  4. Ich muss wieder. Habe schon vier kg wieder drauf und alles nur auf dem Bauch. Habe gerade eine Hose in Größe 40 gekauft, weil sie tief sitzt. Alles andere muss ich mir in 46 holen. Das ist doof. Habe die Brotsorte gewechselt. Mein Mann fand das Eiweißbrot von aldi Nord lecker. auf 100g 13g Kh und 22g Eiweiß. Viele Samen und Körper dazu, also wir es nun gekauft. Das haben sie aber wohl nicht lange. Gekauft habe ich es nur, weil es das andere Brot nicht gab. Ich bin Abends auch eine Naschkatze. Gas will ich ändern.
  5. Einschulung 2017

    Odessa, das ist ja toll. Mausi ist da noch nicht so weit, weil sie ja austickt und nicht redet. Im Moment ist sie mir alleine am liebsten. Gestern und heute waren Freundinnen da und es hat genervt, weil alle drei im Moment einfach sehr egoistisch sind. Vielleicht ist es auch mir einfach zu viel und ich selbst Mausi nur für mich haben möchte.
  6. Einschulung 2017

    Ich glaube, sie ist da richtig ausgerastet. Macht sie zu Hause schon sehr selten im Moment heult sie eher und sagt, dass sie ein dummes und schlechtes Kind ist, dabei ist sie es gar nicht.
  7. Einschulung 2017

    Kaktus, wenn man bedenkt wie viel Sorgen ich mir schon ein ganzes Jahr vorher gemacht habe. Mir wurde in der OGS schon zwei Mal gesagt, dass Mausi einen schlechten Tag hatte. Ich habe nur gesagt, dass sie sie füttern sollten, wenn sie so schräg drauf ist. Meist hilft es bei uns.
  8. Einschulung 2017

    Odessa, schön, dass es dem Keksi es in der Schule gefällt. Hier freut sich Mausi über die Ferien. Noch eine Woche und die Schule geht los. Wir haben wieder einen neuen Silbenteppich bekommen. Habe ihn erst gestern entdeckt und sie hat schon drei Mal vorgelesen. Ab und an vergisst sie, dass man von links nach rechts lesen soll. Ich denke, dass es sich legt, je mehr sie liest. Es gab auch schon die ersten Tests. Sie hat auf jeden Fall den Wunsch die Klassenbeste zu werden. Hat sie mir zumindest gesagt. Ist aber absolut kein Muss. Ich freue mich einfach, dass sie beim Lernen so viel Spaß hat.
  9. Mein kleiner Sternenhimmel

    Biene, im Moment eher nicht. Es ist jetzt wir vor zwei Jahren ich habe einfach kein Zyklus. Und weil die Kiwu sich so doof anstellt, will ich wechseln. Die Garantie, dass die Schwangerschaft hält, ist einfach sehr gering. FÄ ist egal wie man unterstützt. Die neue Kiwu-Klinik hat sich wegen Erstgespräch auch nicht gemeldet. Die alte sagte, dass ich zum Zyklusmonitoring kommen soll, wenn ich die Mens bekomme. Die sind ja echt lustig als ob ich die Mens jetzt so einfach bekommen würde. Wenn meine FÄ mit Hormonen behandeln würde, wäre es super. Mir würde reichen zu gucken, ob es nicht mehr als zwei sind. Leider spreche ich auf Clomi nicht an.
  10. Einschulung 2017

    Nein, haben wir nicht. Mein Mann muss arbeiten. Daher bleiben wir daheim. Ich muss lernen, da muss sie in die OGS. Aber wir haben uns mir einer Freundin aus der Kita, die leider immer noch in der Kita ist, verabredet. Vielleicht machen wir auch noch was. Eislaufen, dann geht sie mal nicht zur OGS.
  11. Mein kleiner Sternenhimmel

    Es ist eine Beratung von der Kirche. Ich musste mir Hilfe suchen, weil ich sonst das Gefühl hatte, verrückt zu werden. Ich wollte es schon im letzten Jahr tun aber ich habe nichts gefunden, weil ich falsch gesucht habe.
  12. Einschulung 2017

    Maus freut sich total auf ihre ersten Ferien.
  13. Mein kleiner Sternenhimmel

    Die Hoffnung ist schon lange weg. Ich habe mir Hilfe gesucht. Nächste Woche ist zweite Sitzung. Die neue Kiwu-Klinik hat sich noch nicht gemeldet. Morgen sind zwei Wochen rum, vielleicht nehmen sie uns auch nicht.
  14. Mein kleiner Sternenhimmel

    Wo ist nur mein halbvolles Glas bloß hin. Wie viel Leid kann man ertragen bis man aufgibt? Eure Mami kann nicht mehr. Es wäre schön, wenn wenigstens einer von euch zu uns geschafft hätte. Aber der Herr Gott hat einen andern Plan. Wenn ich jetzt sicher wüsste, dass wir kein zweites Kind bekämen, dann wäre mein Handeln einfach ein anderes. Und während ich es nun schreibe, denke ich, dass wir auch danach handeln sollen. Es gibt einfach kein weiteres Kind. Ich muss mich damit abfinden, dass es bei einem bleibt. Vielleicht war auch Mausi unser ganz persönliches Wunder und wir haben den Vorrat auch somit erschöpft. Wie gut, dass ich gleich nicht Auto fahren muss.
  15. Einschulung 2017

    Sie hat mit "Me" Probleme warum auch immer aber nur in dieser Schreibweise.