DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15.308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    46

DOM82 last won the day on January 1

DOM82 had the most liked content!

Ansehen in der Community

722 Excellent

Über DOM82

  • Rang
    Genie
  • Geburtstag 18.05.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    45000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Sag Nix!
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum
  1. Eva, unsere Schule hat noch nicht angerufen. Ich hole Mausi im zwei Studenten ab. Es stürmt aber auch echt heftig, wobei im Moment eine Pause zu herrschen scheint. Es ist aber auch schon alles weg geflogen, was ging. Nir noch drei Hefeteilchen übrig. Wie gut, dass ich nicht so viele gemacht habe. Ich weiß noch nicht, was ich kochen werde. Vielleicht Kartoffel Lasagne.
  2. Die Eier mit den Pilzen muss ich mal probieren. Ich lese nun schon so häufig davon habe aber bis her noch nicht gemacht.
  3. Eva, es sind Hefeteilchen mit ganz leckerem Teig dazu Zucker und Zimt. Die sind zwar nicht ordentlich hoch gekommen aber trotzdem total lecker. Warm aus dem Ofen mit Milch ist einfach mega lecker. Ich habe mal noch was ausprobiert und sie als Rosen gestaltet. Dann habe ich Orange gegessen und nun auch noch Trauben genascht.
  4. Maus, sind das Eier mit Pilzen? Wie schmeckt es? Bei uns gibt es heute Pommes aber ich habe auch so viel viel gegessen heute. Ich darf einfach nicht backen. Ich mache mir zu meiner Pommes einen Salat. Ich will schon länger einen Salat mit Hirtenkäse. Mausi hat heute eine Freundin zu Besuch, sonst würde es hier die Reste von gestern geben. Sie spielen gerade so schön, zumindest höre ich sie nicht. Ich fürchte, dass ich einschlafen werde und da isst hier keiner was.
  5. Odessa, in der App selbst müsste es gehen.
  6. Odessa, haben wir schon alles probiert. Ich glaube ich muss ihr das Teil am Bein befestigen. Meiner meckert auch aber das kann man abstellen.
  7. Dieses nie satt sein, ist das was mich stört. Aber heute geht es ganz gut. Kaum zu glauben, dass ich noch eine Stunde bis zum Essen haben. Heute habe ich vor zu backen. Aber irgendwie will die Hefe nicht. Susi, ich schließe mich auch Eva an. Mausis tracker nervt uns beide immer noch. Aber sie ist wohl etwas zu hektisch. Wir haben gestern Sport gemacht und ich hatte schon 12 Minuten und sie erst sechs. Das kann echt nicht sein. Es kann sein, dass das Teil ihre Bewegung einfach nicht erkennt außer wir laufen oder gehen. Wir brauchen für das Teil ein anderes armband. Bei mir in der Jackentasche funktioniert das Teil ja auch. Jetzt läuft er mit mir mit.
  8. Ich nehme Pizzatrig von Aldi Nord. Der schmeckt und von allen am besten und der geht im Ofen auch hoch. Dann kommen Thunfisch, Mais und Käse drauf und schon ist es fast fertig. Wobei Prinzessin Döner mag. Wenn du eh Kalorien zählen willst, dann kann man es bei einer halb selbstgemachten Pizza am besten. Ich verbrauche pro Tag zwischen 2.000 und 2.500 Kalorien. Das ist ja echt nicht viel. Ich fürchte, dass ich leider mehr esse. Gestern nach dem Sport hatte ich ganz doll Hunger. Die Woche merke ich die Fastenzeit. Mir ist einfach nur kalt.
  9. Ich bin heute irgendwie platt. Mit den Schritten wird es heute auch schwer, weil das Wetter so doof ist. Mausi isst auch in der Schule aber auch zu Hause am Abend noch mal warm. Ich würde auch mit einem Butterbrot klar komme aber mein Mann will am Abend was warmes, weil er Mittags nur ein Brot hat. Odessa, du kannst ja damit anfangen Fastfood selber zu machen. Bei Pizza geht es schnell.
  10. Odessa, ich kann dich da verstehen. Was würde dich motivieren? Vielleicht ein Thermomix oder ein Nachbau? Bis jetzt habe ich schon von vielen gehört, dass sie sich durch das Rezeptbuch durch Kochen. Ich versuche auch Rezepte, die schnell gehen sollen aber auch nicht ein Übermaß an Zutaten. Ich habe Glück, dass mein Mann vieles isst. Aber ich mag keine Suppen. Aber und an koche ich was aber die Konsistenz ist einfach nichts für mich. Eintopf geht schon mal besser aber ich versuche da echt zu variieren. Ich koche aber schon seit einiger Zeit nur weil ich muss. Wobei letzte Woche mit Mausi es wieder endlich Spaß machte.
  11. Odessa, ich würde mir einen Eintopf kochen und dem Mann die Eier braten und schon während ich es schreibe muss ich grinsen. Zu erst wollte ich seine Eier braten schreiben aber das wäre mehr ein zweideutig. Magic, kann ich mir vorstellen. Wir versuchen auch nicht all zu viel zu kaufen, da habe ich nur einen Eimer von 14l an Müll in der Woche aus der Küche. Die Mülltonne ist dann nur am Boden voll. Letzte Woche habe ich aber leider etwas mehr weg geschmissen, das tat mir schon in der Seele weh. Ich fange auch an langsam alles einzeln zu kaufen, weil wir einfach nicht so viel verbrauchen.
  12. Meine ersten 200 Kalorien auf dem Crosstrainer sind nun abgearbeitet. Mehr will ich im Moment auch nicht machen. Die Aktivität ist auch auf dem Armband verzeichnet. Mal gucken was sich diese Woche tut. 200g weniger wäre doch schön schön oder straffere Konturen. Wenn es wärmer wird, wollen wir mit dem Joggen anfangen. Haben im Moment noch kein Nerv für.
  13. Odessa, ich tu ein halbe oder ein viertel Scheibe Zitrone in das Wasser, dann hat es Geschmack ist aber ohne Kalorien.
  14. Odessa, am besten was schmeckt und mega wenig Kalorien hat, damit man es ständig mampfen kann. Ich habe am Sonntag einen Pausentag gemacht, weil ich das gemeinsame Frühstück einfach nicht missen möchte. Dafür habe ich die Zeit korrigiert und werde schon um 12.00 morgen essen können. Bin gespannt, was bei mir am Freitag auf der Waage stehen wird. Ich will versuchen diese Woche etwas weniger Süßes zu essen. Ich glaube, dass ich noch zu viel esse.
  15. Habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden, wo ich es machen kann.