DOM82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    79

DOM82 hat zuletzt am 20. Juli gewonnen

DOM82 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

872 Excellent

Über DOM82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    NRW
  • PLZ
    45000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    DE

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eva, hat sie viel Übergewicht? Ich fürchte, dass man tatsächlich nur mit einer negativen Bilanz abnehmen kann. Dann ist es tatsächlich egal wann man isst. Wenn man bei 16:8 tatsächlich eine Mahlzeit auslässt und sich auch so viel bewegt, dass man mehr verbraucht als eingenommen ha, dann ist es machbar. Ich fürchte, dass nur nach 16:8 essen reicht nicht aus, man nimmt dann zwar nicht zu aber auch nicht ab. Positive ist, dass ich nicht mit einer Waage das Essen wiege, sondern da nicht mehr drauf achte aber eine Mahlzeit fehlt mir immer und das sind bei mir 500 Kalorien.
  2. Odessa, versuche es mit 12:12 das hat in den Laborversuchen auch geklappt. Vielleicht ist es dann nicht schnell aber jedes Gramm zählt. Es wäre auch schön, wenn es nicht rauf geht.
  3. Bei 16:8 stand noch dazu, dass man trotzdem schauen soll, dass man sich gesund ernährt und noch Sport machen soll. Aber vielleicht ist es was für Menschen mit viel Übergewichtig?
  4. Die Frage ist doch was sie alles in den acht Stunden vernichtet. Ich passe im Moment so gar nicht auf und das ist mir im Moment auch egal. Ich bin im Urlaub. Ab Dienstag wird wieder besser aufgepasst.
  5. Die Füße schwellen nur bei der Hitze an, wobei es sich im Moment in Grenzen hält.
  6. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Nein, die Größe von FH ist immer noch eine Woche zu klein und ich habe mich bei dem ES nicht vertan. Sonst hätte ich ja schon gar nicht mehr testen können.
  7. DOM82

    Einschulung 2017

    Ich empfand die Beschreibung von Prinzessin eher liebevoll. Habe von einer Mama ein Zeugnis von der anderen Schule gelesen und das war so unschön. Jeder Satz fing mit dem Namen des Kindes an. Nach zwei Seiten fragt man sich, ob man das Kind nicht vielleicht doch anders genannt hätte. Prinzessin liest flüssig aber schreiben ist echt nicht ihres.
  8. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich war heute bei FÄ. Die Blutung hat aufgehört. Also ist wieder warten angesagt.
  9. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    84,0 hatte diese Woche schon so ziemlich alles.
  10. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Machst gut mein kleiner Schatz. Wir hätten dich so gern kennen gelernt.
  11. DOM82

    Einschulung 2017

    Ich glaube, sie hat es nicht gelesen. Sie fragte mich, ob ihr Zeugnis gut ist. Ihre Beurteilung ist sehr realistisch und spiegelt auch das wieder, was wir mit ihr zu Hause erleben. Sie hat sich nun Bücher für Antolin zurück gelegt und will diese auch in den Ferien lesen. Ich weiß nur nicht, ob sie mir diese laut vorlesen soll oder für sich lesen und dann die Fragen beantworten. Wir haben jetzt noch mehr Regale mit Büchern. Im Moment wird nach gelesen, für Antolin und was ich lesen darf sortiert. Viel wichtiger als die Beurteilung ist, dass sie Spaß am Lernen hat. Ich habe ihr ein Tagebuch gekauft, weil sie es sich gewünscht hat und nun schreibt sie was rein, wenn sie es möchte. Wir müssen mal mit der Schreibtafel arbeiten, damit die Wörter auch richt geschrieben werden.
  12. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Wahrscheinlich muss ich nicht mal bis nach dem Urlaub warten. Eben rosa SB auf dem Klopapier entdeckt und sie sind eher hell, statt dunkel. Vielleicht ist noch alles vor dem Urlaub vorbei.
  13. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Jetzt habe ich noch gegoogelt. Also die FH bei 5+3 müsste bei 7mm sein ich hatte 3,5mm. Bei 6+4 müsste sie etwa bei 17mm sein und ich hatte 8mm. Wenn man von einer normalen Entwicklung ausgeht wächst eine FG etwa 1mm am Tag. Dann müsste die FH bei 6+4 bei mir wenigstens bei 11mm sein müssen. War sie aber nicht. Und statisch hätte man bei mir einen 6mm großen Embryo sehen, was nicht der Fall war. Bei so etwas sich was positives einzureden, ist nicht meine Art.
  14. DOM82

    Einschulung 2017

    Bei uns gab es heute eine Kopie der Zeugnisse. Eigentlich stand einfach zu jedem Fach etwas. Wie ich es verstanden habe, mag sie im Sport nicht alles und in Kunst ist sie eine Katastrophe. Damit kann ich leben. Rest liest sich gut.
  15. DOM82

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich bin für eine ehrliche Einschätzung und da braucht man mir die Situation nicht schön reden.