Zum Inhalt springen

Mirabell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mirabell

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mirabell

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mirabell

    Was kocht ihr heute?

    bei uns gab es nudeln mit gulasch und salat.
  2. Bei uns schauen die Kinder nur eine halbe stunde abends Fern, dann wird er ausgeschaltet und die beiden schlafen dann auch schnell ein. Natürlich wird nur eine Kindersendung oder eine kurze DVD geschaut.
  3. Mein Sohn hat auch das erste jahr fast nur bei uns im Bett geschlafen. Danach habe ich ihn öfter in seinem eigenen Bett schlafen lassen, weil er Nachts im großen Bett gewandert ist, und auch schon mal am Fußende war, und ich dann angst hatte das er vom Bett fällt. Ich muß sagen das schlafen im eigen Bett hat einwandfrei geklappt. Ich war die jenige die nachts vor der Tür gelauert hat, und immer dachte: na gleich wird er doch bestimmt schreien. Aber dem war nicht so.
  4. Ich kann dich so gut verstehen, auch ich habe schon 2 Sternenkinder oben im Himmel. Es ist so ein großer verlust, das es einem das Herz zerreißt.
  5. Also wir fliegen immer in den Urlaub. Waren schon in Kroatien, Bulgarien und Türkey mit unseren Mäusen. Das erste mal war unser Sohn erst 6 Monate alt, und die Kleine 8 Monate alt. War kein problem, da der flug immer so um die 3 stunden gedauert hat. Da ist man zum teil mit dem Auto länger unterwegs. Und am Strand waren dann Spielplätze, Sand, Wasser und Animation, da hatten unsere Kleinen immer super spaß. Ansonsten waren wir schon im Center Park. Auch dort ist es echt klasse für kleine und größere Kinder.
  6. Mirabell

    Welche Kombi

    ich finde die erste kombi am besten.
  7. Vielen dank. Ich freue mich sehr hier zu sein.
  8. Mein name ist Iris, und ich komme aus Essen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Eine große Tochter, die schon 23 jahre alt ist. Einen Sohn der 7 jahre alt ist. Und eine kleine Tochter von 3 jahren. In unserer Familie noch 2 Hunde, 2 Pferde, eine Bartagame und ein Aquarium. So das wars erst mal. Alles weitere berichte ich dann hier im Forum. Liebe grüße von Iris:o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.