Zum Inhalt springen

tweety16v

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tweety16v

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tweety16v

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. vielen, vielen Dank für Euer herzliches Willkommen...:-) Finde Eure Seite sehr informativ! Weiter so !
  2. Hallo zusammen, da ich mich hier im Forum ganz frisch angemeldet habe wollte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und habe Vorgestern einen Test gemacht, der zum Glück positiv war :-) Da ich vor ziemlich genau einen Jahr eine Fehlgeburt in der 11ssw hatte, bin ich nun ziemlich vorsichtig und unsicher. Vielleicht könnt ihr mir meine Angst ja nehmen ?! Liebe Grüße Moni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.