Zum Inhalt springen

Naya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Naya hat zuletzt am 9. April 2012 gewonnen

Naya hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Naya

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Naya

Newbie

Newbie (1/14)

93

Reputation in der Community

  1. Oh Babe, wie schön solch Nachrichten von Dir hier zu lesen!!! Ich schau hier nur ab und zu mal rein, wie schön, dass ich dabei gerade Deine Nachricht entdecke! Ich freu mich sehr für Dich! Kann ich absolut verstehen, dass Du große Angst hast - solch ein Glück möchte man nicht wieder verlieren!! Ich hatte in der Schwangerschaft auch immer wieder schlimme Ängste, wurde erst später etwas besser - aber letztendlich begleitete sie mich immer und tut es auch heute noch immer wieder einmal. Aber man muss irgendwie mit leben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass die Angst nicht übermächtig wird und Du vorallem Dein Glück auch genießen kannst! Ja, Du hast recht - das muss was bedeuten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! ** Und jetzt beim Aktualisieren les ich erst von Dir, Blackpearl - lauter alte Bekannte:): Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und hoffe, dass der ******tag nun schnell rum geht und es Dir morgen schon etwas besser geht!
  2. Liebe Silvia, ich kann Dich gut verstehen. Auch ich hatte so furchtbare Angst am Anfang. Ich dachte immer wieder, dass noch was Schreckliches passieren wird. Meine Angst vor SIDS war riesig. Ich bin bei Autofahrten rechts ran gefahren oder auch von der Autobahn abgefahren aus Angst, dass mein Baby nicht mehr lebt (dabei hat er geschlafen oder einfach mal keinen Mucks gemacht). Und ich hab weinend vor Angst am Straßenrand gestanden, obwohl nix war. Ich hatte nachts Angst und dachte inmer, dass unser Glück bald vorbei sein könnte. Ich hab auch überlegt, dass wenn ich mich nicht in den Griff bekomme, mir eine Therapie suchen sollte. Die AngelCare-Matten und einfach die Zeit haben mir geholfen. Heute ist es nur noch selten (auch am ehesten beim Autofahren..), dass ich so Angst habe. Mein Kleiner ist nun einfach größer und ich hab mehr Vertrauen darin, dass alles gut ist und bleibt. Diese Sorgen ist echt das Krasseste am Kinder kriegen - man hat nun halt echt etwas zu verlieren.. Ich wünsche Dir, dass es auch bald besser wird! LG Naya
  3. Stella, wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt toll, ich drück natürlich auch weiter die Daumen, dass alles gut wird!!
  4. Hallo Trudi, ich hatte einen (erfolgreichen) Blastotransfer. Wie Lady schon schrieb, es gibt Stimmen für Blasto und Stimmen dagegen.. Meine Klinik bietet das an. Bei der ersten ICSI hatte ich nur eine EZ übrig, da wurde kein Blasto gemacht, bei der 2. ICSI hatte ich (glaube) 8 EZ, da wurde es dann gemacht. Kommt also evtl. auch auf die Anzahl der befruchteten EZ an. Ich hab mich viel hier eingelesen und ausgetauscht und mir auch bis zum Schluss die Frage gestellt was richtig ist. Wir waren dann dafür, sofern wir genug EZ haben. Ich denke, da muss jeder seine Meinung zu finden bzw. es im Gespräch mit dem eigenen behandelnden Arzt herausfinden. Was sagt Deine Kiwu/Dein Arzt dazu? Nach der PU ging es mir wie Lady: am Tag selbst hab ich es gemerkt, tags drauf war es schon wieder soweit okay. Aber wie Lady schon schreibt, ich hatte auch nicht mehr als max. 10 (? glaub ich. mensch, man vergisst soviel) Folikel. Freundinnen von mir hatten bis zu 20 - 30 Folikel, da sieht die Sache auch schon mal ander aus (Überstimulation..). Viele Grüße naya
  5. Oh was hoffnungsfrohe Neuigkeiten! Ich drück Euch beiden auch die Daumen! Stella, ich kann gut nachempfinden, dass Du sehr aufgeregt bist, es ist zwischen Hoffen und Bangen, aber das klingt ja alles schon mal gut!!
  6. Liebe Silvia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!! Wünsche Euch eine schöne erste gemeinsame Zeit!!! Lieben Gruß Naya
  7. Ich schaue auch mal rein, um zu sehen, ob bei Silvia der Nachwuchs da ist! Silvia, ich hoffe bald wunderschöen Nachrichten von Dir zu lesen!! Stella, es tut mir leid, dass im Moment so ein Hormonchaos bei Dir herrscht. Ich wünsch Dir, dass das schnell ind en Griff zu bekommen ist und es dann endlich wieder klappen kann!!! Alles Gute auch allen anderen hier, die in dieser ätzenden Warteschleife stecken , das ist so fies. Wünsche Euch viel Kraft!! Lieben Gruß Naya
  8. Silvia, mir ging es genauso. Ich hatte auch bis zum Schluss unterschwellig Angst, dass mein Sohn behindert ist, dass uns das Schicksal nochmal eiskalt erwischt. Und als er dann da war, war es gigantisch. Und dann waren wir mit jeder Untersuchung neu erleichtert, wenn es hieß "alles bestens, der kleine Kerl ist topfit". Ich denke, wenn man mal einen Verlust hatte, ist diese Angst einfach da. Wenn man as nicht hatte, ist es vielleicht Typsache, ob man ein sorgenvoller Mensch ist oder vom Besten ausgeht. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Kraft für den Endspurt. So wenig Stress wie möglich in Sachen Umzug (kann ich verstehen, dass es Dich frustet, dass Du nicht richtig mitanpacken kannst). Und dass Du immer wieder bzw. überwiegend ganz viel Freude verspürst auf die Ankunft Deines kleinen Kerlchens!!! Alles Liebe Naya
  9. Danke für die Nachricht, Sonnenblume, wenn es auch keine Schöne ist. Ich wünsch Yagu alles Gute! Und hoffe sie hier irgendwann wieder mit wunderschönen Nachrichten zu lesen!
  10. Hallo zusammen, mir fällt auf, dass ich lang nichts mehr von Yagu gelesen habe.. Weiß jemand, ob sie sich bewusst zurück gezogen hat? Viele Grüße Naya
  11. Hallo Ihr Lieben, ich pieps mal wieder rein. Silvia es ist schön zu lesen, dass es Du die Schwangerschaft nun genießen kannst und es Euch gut geht! Weiter so! Stella, das ist gut, dass die Arbeit Dich derzeit so erfüllt! Das ist viel wert. Ich weiß noch, dass mit damals das wieder arbeiten auch sehr gut getan hat. Ich wünsch Dir jedoch weiter viel Glück, dass es bei Euch bald wieder klappt! bikemami, *wink* viele Grüße! Biene, mir ergeht es ähnlich wie Dir: Bei uns ist es nun 3 Jahre her, dass die Horrordiagnose kam. Wäre alles gut gegangen, hätte ich heute eine 2,5 jährige Tochter. Daran denke ich manchmal, aber richtig vorstellen kann ich es mir nicht.. Ich genieße sehr unser jetziges Glück, werde unser Sternchen jedoch auch niemals vergessen. Viele Grüße Naya
  12. Oh das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch, Lady!! Ich wünsch Euch alles Gute!!
  13. Lady! Wow!! Wie schön! Ich les hier immer mal mit und das überrascht und freut mich grad sehr! Du hattest erst vor kurzem geschrieben, dass ihr frühestens wieder ab Sommer in Behandlung gehen wollt, gell?! Und nun hat es einfach so geklappt?! Hast Du schon paar Tage damit gerechnet? Ich drück Dir die Daumen!
  14. Ja Elke Du hast recht - als Mama gehört Sorgen machen irgendwie zum "Job". hm?! Insgesamt ist es bei mir viiel besser geworden. Das Thema hab ich zwar weiterhin im Kopf, aber mache mich nicht mehr verrückt (derzeit). Der Kleine schläft übrigens auch direkt neben mir im Babybay, sodass ich ihn schnell im Blick und "Zugriff" hab, allerdings machte ich mir trotzdem Sorgen, dass er aufhört zu atmen während ich schlafe, denn das würde ich ja nicht mitbekommen. Nunja, wie gesagt, ist es imMoment okay. Auch das Autofahren ist nun gut. Bei ner "längeren" Strecke merk ich zwar irgendwie schon, dass ich nun bald mal gucken will, ob alles klar ist, aber bisher musste ich keinen Zwischenstop mehr machen und die Fahrerei war okay für mich. Ich hoffe, das wird alles!
  15. Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten!! Entschudligt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Eure Worte haben mir geholfen.. Es ist zum Einen gut zu wissen, dass es anderen teilweise auch so ging, besonders, wenn das Baby noch so klein und 'neu" ist. Und zum Anderen haben mir Eure Gedanken geholfen mir weiter bewusst zu machen, dass ich diese Angstgedanken loslassen sollte, dass ich mir die schöne Zeit mit ihm nicht dadurch so "kaputt" mache.. Ich hoffe, ich schaffe das. Vergangene Woche ging es plötzlich besser, ich hab mich nicht mehr so verrückt gemacht. Dann hatte ich vor kurzem wieder paar Tage, an denen die Angst wieder präsenter wurde. Aber ich hoffe, insgesamt bessert sich das nun etwas.. Ansonsten denke ich weiterhin über diese Matte nach. Ich finde auch, dass sie eien Mischung aus Fluch und Segen ist. Ich denke aber eher, dass es mir so gehen würde wie Cassie, dass es vielleicht eine Bereicherung ist, da ich dann das Gefühl habe, nachts "passt" die Matte auf, dass er atmet und ich kann beruhigter schlafen. Wenn sie Alarm schlägt hat man evtl. wenigstens noch die Möglichkeit das Kleine zum Weiteratmen zu bringen.. Weiß ich nicht.. aber ich könnte vielleicht eher loslassen und besser schlafen. Aber wie gesgat, im Moment geht es wieder und ich muss sehen wie ich weiter klar komme. Biene, vielleicht spielen bei mir auch die Hormone rein, das würde mich beruhigen, dass es vielleicht dann auch bald wieder ein Ende hat. Das ist schon arg mit der Angst um das eigene Kind - so krass konnte ich mir das vorher nicht vorstellen. Elke, die Babyschale ist im Auto übrigens weiterhin hinten. Noch bin ich keine weitere Strecke mehr mit ihm gefahren, mal sehen, wie sich das die Tage anfühlt. Viele Grüße naya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.