Zum Inhalt springen

schnuggel287

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnuggel287

Profile Information

  • Interessen
    mein Schatz
    Fitness
    Urlaub
    meine Tiere
    Shoppen... etc..

Adresse

  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schnuggel287

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen! Hoff dir gehts gut???? lieben gruss nadi und léon

  2. schön geschrieben. wünsvhe euch alles liebe u gute!!
  3. oki super wie find ich das allgemeine lumpi?? danke dir
  4. Wir sind vom 15.06-19.06 wieder am Bodensee. Gehen dort in ne Ferienwohung die aber zum Hotel gehört. Ort heisst Schnetzenhausen Hotel Kron*. Wer Lust hat Urlaub am Bodensee zu verbringen kann ich es nur empfehlen ;-)
  5. ... die schönste Zeit des Jahres steht bestimmt bei vielen schon bald an. Wo geht ihr hin? Wie lange seit ihr weg? Ferienwohnung? Hotel? ... Was nehmt ihr alles mit? Was sollte man nicht vergessen ... ? Urlaubsberichte
  6. Da mein Vertrag auf grund meiner SSW ja nicht verlängert wurde bin ich leider auch ohne Arbeitgeber. Ich habe die Elternzeit auf 2 Jahre gelegt. Ich möchte eigetnlich auch die ersten 3Jahre bei meinem Kleinen bleiben denn ich seh es geht echt soooo mega schnell und sie sind groß! Wenn ich was bekomm, fang ich natürlich auch Stundenweise (10h die Woche) an. Mit der Tagesmutti hab ich mir auch schon überlegt JomA, leider muss man angeblich hier in BW Kinderpflegerin oder Erzieherin sein.. (ne Freundin hatte sich erkundigt). Hab eigentlich noch ein paar Geschäftsideen, mal sehn ob ich diese verwirklichen kann... ,,,halte euch natürlich auf dem Laufenden ))
  7. ... würd gerne ... nur leider zu weit... :-(
  8. ... würd gerne ... nur leider zu weit... :-(
  9. ... ja und das es bald aufhört mit den schlimmen Naturkatastrophen!!! ... möge das schlimmste uns allen erspaart bleiben!!!! ich hoffe die bringen das mal alles i.o. :-(
  10. wow aber echt!! schön das er so gut wächst und gedeit. ich schätze unseren kleinen nun auch so auf 8 kg ;-) ja was hatte denn der kleine??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.