Zum Inhalt springen

mama200420062010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mama200420062010

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mama200420062010

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo mei Name ist Nancy komme aus Thüringen und bin 24 Jahre Jung. Bin seid 5 Jahren Verheiratet und habe zwei Wundervolle Kinder im alter von 6 Jahren und 4 Jahren. Wir wünschen uns nummer 3. Mal sehen wann es klappt. Bei fragen einfach schreiben ich beise nicht. Liebe grüße aus Thüringen
  2. http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/fd9dd764a6f1d73f4340d570804eacc4.png habe mal ne Kurve erstellt weil ich ja keine andere kopieren darf.
  3. hallo habe mal noch meine kurve im Zykluskurve eingetragen,danke fürs schauen.
  4. test 3 kann ich nicht hochladen,warum?steht das zuviel
  5. Hallo Mädels, bin heute auf euer forum gestoßen. Hatte meine Regel am 2.1.2010 bis zum 6.1.2010. Habe nun mit dem Persona angefangen mit dem ersten Zyklus. Nun wollte der Persona am 6 Tag einen Test der sah so aus. Test 1 Er will ja jetzt jeden Tag einen Test. Nun habe ich die letzten Bilder bis heute auch gemacht siehe bilder Test 2 und Test 3 nun sehe ich das was weiß nicht ob Ihr das auch seht. Kann mir einersagen,was das Heißt. Wollen Schwanger werden. Persona zeigt aber noch nicht das Ei an im Fenster. Könnt ihr mir helfen wie das aus sieht gut oder nicht so gut laut den test.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.