maus83

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    80

maus83 last won the day on November 16

maus83 had the most liked content!

Ansehen in der Community

915 Excellent

Über maus83

  • Rang
    Forum-Moderator

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Aktuell:
    ;)
  • Interessen
    Sport (Mountainbiken, Volleyball, Skigymnastik, Joggen), Lesen, Freunde treffen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin 29, haben einen wundervollen Mann, ein Engelchen im Herzen, den Vampir an der Hand und ein Knuffel im Bauch.
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2010 *Engelchen*
    2011 Vampir
    2013 Prinz
  • Schwanger
    9. Monat
  • Geburtstermin
    2018
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

4.450 Profilaufrufe
  1. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Mein kleiner Engel! Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Sternengeburtstag deines Cousins. Was ich dir noch erzählen wollte: dein kleiner Bruder denkt immer wieder an dich. Er hat sogar der Oma von dir erzählt Du siehst, du gehörst zu unserer Familie und bist unvergessen. Ich liebe dich! Mama
  2. Unser Schneckchen

    Liebe Susi, dein Schneckchen ist unvergessen. Ich zünde heute eine Kerze an. So lange schon und doch so nah... Fühl dich still gedrückt. Liebes Schneckchen, Ich wünsche dir einen schönen 6. Sternengeburtstag mit deinen Sternenkinderfreunden.
  3. Neu hier

    Herzlich Willkommen hier! Das tut mir sehr leid, dass du dein erstes Kind zu den Sternen ziehen lassen musstest. Und dann erst einmal alles Gute zur erneuten Schwangerschaft, komm doch zu den Wintermüttern rüber. Mit deinen Erfahrungen ist die Schwangerschaft sicher nicht so einfach. Vielleicht hilft die der Austausch.
  4. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Liebe Yagu, auch ich wünsche deinem Wunder alles Liebe zum 7. Sternengeburtstag. Und dir, dass es dir gut geht.
  5. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Mein kleiner Engel, zur Zeit denke ich viel an dich... Bald schlüpfen deine Geschwister, wir sind alle ganz schön gespannt... und da wird mir bewusst, wie weit weg und doch so nah du mir bist. Ich liebe dich! Deine Mama
  6. Einschulung 2017

    Gefühle benennen und bei anderen erkennen, lernen viele Kinder (erst) im ersten Schuljahr. Aber es vereinfacht so vieles, das merke ich beim Vampir auch gerade. Ich finde das ja so bezaubernd, wenn Kinder selbst schreiben und beobachte gerade ganz verzückt,wie der Vampir an seiner Weihnachtswunschliste schreibt.Da gibt er sich besonders viel Mühe
  7. "Mia Rose Gate"

    OK, ich hatte davon nichts mitbekommen und kenne weder die eine noch die andere. Einen Namen zu vergeben, den es im engen Freundes- oder Familienkreis schon gibt,finde ich schwierig. Bei entfernteren Bekannten kommt es immer darauf an, warum der Namen vergeben wird. Wie viele Kinder dann mit dem gleichen Namen in ner Klasse sitzen, kann man eh nicht planen. Ich hatte schon drei weibliche Luca´s oder 3 Lennards in einem Dorf (alle zugezogen)- beides hier sehr ungewöhnliche Namen. Meine Kinder haben keine ausgefallene Namen, der Große ist der einzige in seiner Schule mit dem Namen, der kleine wird mit 2 anderen Kindern in seiner Klasse gleich heißen... Das lässt sich nie planen.
  8. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    P.S.: Schickst du mir bitte etwas Sternenstaub? Ich hätte nie gedacht, dass mich der GVK so aus der Bahn wirft, hatte gedacht viel besser verarbeitet zu haben...
  9. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Mein kleiner Engel! Du bist wirklich super, ich danke dir, dass du so wundervoll auf deine Geschwister aufpasst. Deine Brüder wissen beide, dass sie noch einen großen Geschwister haben und sie sind traurig, dass du nicht hier bist. Für mich ist die Vorstellung bald 5 Kinder zu haben, noch immer seltsam und ich kannte mir nicht vorstellen, wie es mit zwei Babys und den 2 großen werden wird. Aber ich freue mich auf das viele Leben im Haus Ich liebe dich! Deine Mami
  10. Autounfall des Vaters

    Jaette, mein Beileid. Ich bewundere dich für deine Stärke und finde es gut,wie du es mit dem Verabschieden mit den Kindern gemacht hast. Wie geht es euch mittlerweile?
  11. Für den kleinen Daniel

    Blackpearl, ich denke, diese Hochs und Tiefs hören nie auf. Aber es zeigt, wie sehr die Sternchen zu ihren Mamas und Familien gehören. Fühlt dich gedrückt!
  12. maus und ihre Lieben

  13. Suche von maus83- Babyzubehör

    Okay. Danke fürs Schauen.
  14. Suche von maus83- Babyzubehör

    Brinchen, ich suche für Jungs. Ganz oben im Thread steht, was ich noch Suche.
  15. Suche von maus83- Babyzubehör

    Das macht nix mit dem Flecken Kommt bestimmt schnell einer dazu... Das passt! Ich schau mal, ob ich deine Kontodaten noch habe. Edit: Kannst du sie mir bitte nochmal schicken, ich weiß nicht, ob die noch aktuell sind. Das war noch von vor der IBAN-Zeit