Zum Inhalt springen

secret007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über secret007

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von secret007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ... wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 30 Jahre und seit über einem Jahr genauer gesagt seit 16 Monaten sind wir fleißig am üben so nun habe ich mir einen Clearblue-Fertilitätsmonitor zugelegt den ich jetzt den 2. Zyklus benutze, dann wurde bei mir vor ca. 2 Wochen anhand eines Bluttests eine leichte Gelbkörperschwäche festgestellt und so muß ich jetzt ab ZT 11 Duphaston 2x tgl. einnehmen und jetzt hoffe ich, dass es dann endlich klappen wird mit unserem Babywunsch ... lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.