Zum Inhalt springen

MuhKuh1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MuhKuh1

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MuhKuh1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich danke euch Ich finde es halt nurkomisch das man auf den Formularen für indergeld etc. nichts darüber finden kann. Liebe Grüße
  2. Hallo Ihr Lieben Ich war gestern mit Freundinnen und derern Kinder unterwegs, und wir kamen auf das Thema Kindergeld zusprechen. Einige sagten das das Kindergeld ab Januar um 20 € erhöht wird, andere sagen das das noch garnicht durch ist. Ich habe das gestern mal im Internet geschaut und einiges gefunden was dafür spricht, allerdings auch beträge die dagegen sind. Bei der Arbeitsagentur.de habe ich geschaut wegen der erhöhung doch da steht nur von der erhöhnung von letztes Jahr. Da ich Unterhalt beziehe von meinem Ex Mann für meinen Großen mus ich mich schlau machen, da ich sonst hinterher ne nachzahlung leiten müsste Weiß hier jemand was nun an der Kindergeld erhöhnung dran ist??
  3. Hallo engel15 danke für deine Antwort so bin ich etwas beruhigter Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage
  4. Hallo ihr Lieben also ich bin jetzt in der 16 ssw, und war vorgestern beim FA. Sie meinte das es dem Baby super ginge . Seid gestern habe ich allerdings nen "Weißen Ausfluss" ( so würde ich das mal nennen) Das ist nun meine 3. Schwanerschaft und in den ersten beiden hatte ich das nicht. Da meine FA nun 2 wochen im Urlaub ist kann ich nicht einfach mal eben da hin. Kennt das jemand von sich selber? Muss ich mir sorgen machen? Ich danke euch schon mal für eure Antworten und wünsche euch Schöne Feiertage
  5. Das hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft das sind die Hormone zumindestens waren sie es damals bei mir Ich denke nicht das das Depressionen sind oder sowas :-) mach dich nicht verrückt ganz Liebe Grüße
  6. Bei meinem Sohn hab ich nur 5 Kg zugenommen bei meiner Tochter han ich allerdings 10 KG zugenommen nun bin ich in der 13 ssw und hab schon 5 kg mehr drauf Ich denke da kommen dann auch nochmal 10 bis 15 kg zu
  7. Hallo, ich war heute morgen noch mal im KH weil immer noch nicht ging ( jetzt ist es auch noch nicht wirklich besser) allerdings wurden heue morgen mal meine Nieren geschallt und ich habe einen leichten Nierenstau. Die Ärztin heute morgen meinte auch das es vielleicht doch ne Blasenentzündung sein könnte und hat mit Antibiotiker und Buscopan verschrieben. Nun warte ich darauf das es besser wird. Wirklich besser Wasserlassen kann ich nicht. Ich gebe aber die hoffnung nicht auf das das Antibiotiker morgen seine wirkung zeigt keine ahnung was ich sonst noch tun kann hab ihr noch irgendwelche Ideen?? Liebe Grüße und Danke an Euch
  8. Hallo Ihr Lieben Also ich bin in der 13 ssw und hab totale probleme beim Wasserlassen, bzw ich kann garkein Wasserlassen. Wenn Ich zur Toilette gehe und versuche Wasser zulassen habe ich totale Schmerzen und es kommt wenn überhaupt was raus kommt nur ein paar tropfen. Ich war heute morgen im KH und die Ärztin war so unfreundlich. Da meine FA noch Urlaub hat bin ich ins KH und die meinten das Ich mit sowas zum FA zu gehen hab und nicht zu ihnen. Naja nach viel Tamtam hat mich die Ärztin untersucht und hat mir geholfen, mit einer Kanüle ( oder wie das heißt) Urin abzulassen, da ich totale Schmerzen hatte. Nach der Untersuchung meinte sie dann das Ich Nichts habe !!! Ich habe ihr gesagt das Ich immer noch schmerzen habe an den Nieren und auch beim Wasserlassen und das kaum was raus kam ( ich sollte es versuchen nach dem sie fertig war). Nun sitze Ich hier und kann wieder/immer ??? noch nicht wirklich Wasser lassen. Kann es denn sein das das Baby damit zutun hat, dass es falsch liegt ?? ich kann es mir nicht vorstellen da es nur dann Weh tut wenn Ich versuche Wasser zulassen. Es ist als wenn man einen Stöpsel oder so da hat und es tut total weh Bin echt fassungslos
  9. Hallo und Danke für eure Ratschläge Ich komme gerade aus dem KH und angeblich habe ich keine Blasenentzündung oder ähnliches einte die Ärztin. Ich habe ihr mehrfach gesagt das Ich echt schmerzen habe beim Pipi machen und das auch immer noch so ist. Sie hat das nicht wirklich interessiert. Sie gab mir nen Bericht für den FA mit und das war es. Ich hab zum Abschied nur gesagt das " Wenn Ich heute nacht oder morgen deswegen noch mal in KH mus werden wir es ja sehen." Wirklich besser fühle ich mich nicht....
  10. Hallo... ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und er war Positiv. Ich war aber noch nicht beim Arzt da ich den Test erst gestern gemacht habe. Ich habe seid 2 Tagen allerdings probleme beim Wasser lassen. Als wenn da ein stöpsel oder so drin wäre. Heute ist es sogar so das ich garkein wasser lassen kann und Ich schmerzen habe die bis zu den Nieren hoch ziehen. Ich bekomme für heute auch leider keinen termin mehr bei meinem FA und nun weiß ich nicht was ich tun soll. Es tut echt weh und solangsam hab ich das gefühl das meine Blase kurz vor dem platzen ist. Kennt das eine von Euch?? Wenn ja was habt ihr gemacht? Liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.