Zum Inhalt springen

Schwuppdiewupp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schwuppdiewupp

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kinder
    5 Kinder
  • Kindergeburtstag
    1987, 1989, 1991, 1997, 2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Schwuppdiewupp

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wie süß das Model ist Cool Ohrenklappen, sowas wollte ich auch für den Finn machen, aber er hat sich ne Zipfelmütze ausgesucht die ihm besser gefallen hat. Allerdings bin ich gerade bei nem Paar Socken, da hatte ich ein wenig Knobelei weil mein Wuffi der Meinung war, er müsse das Strickzeug vom Tisch holen und mein Bambusnadelspiel fressen *grummel* naja und dann habe ich ganz fleißig versucht mit nem 3,5er Häkelhaken die runtergefallenen Maschen von dem 2,5er Nadelspiel hochzuhäkeln (hatte keinen kleineren) war etwas fummelig aber nach nur 2 Stunden fummeln und 5 Stunden gemecker hatte ich es dann geschafft! Also Bambusnadeln werde ich wohl nicht mehr nehmen, denn der Wuffi liebt halt Stöckchen Also die Mütze wir ddann direkt um Anschluss gestrickt.
  2. 84,5 . Macht 200 g mehr Ich bin im Moment auch nicht konsequent genug, viel unterwegs und da bleibt das Punktezählen einfach meistens auf der Strecke wenn man unterwegs was isst. Ich bin ja schon froh drüber das ich nicht zunehme und sich das eigentlich eingependelt hat, auch wenn ich was mehr esse, ist ja auch schon was! Naja, eine neue Woche, mal schaun was die bringt
  3. Morgen zusammen Bei mir sind es 84,3 also ein Minus von 400
  4. Hallo zusammen Hier ist ja im Strickthema nicht soooo viel los, also geselle ich mich mal zu euch ja? Ich bin ja auch eher am Stricken als am Häkeln, und hier sind mal zwei Mützen die ich gerade erst gemacht habe, ne Schwarz Weiße für ne Freundin und die rosane für meine Große. Die andern Sachen muss ich mal noch knipsen
  5. Schwuppdiewupp

    Handarbeiten

  6. 84,7 macht ein Plus von 100 g. Liegt sicher an der Mens.... hoff ich
  7. 84,6 kg also minus 400 g ( das zieht sich wie Kaugummi bei mir )
  8. Guckguck???? Ich machs ganz kurz, 200 Gramm weniger also nun glatt 85 kg Bin darüber sehr froh gerade so über Weihnachten..... nun starte ich wieder richtig durch und hoffe das der Stillstand dann auch überstanden ist, wobei ich ja die letzten zwei Wochen darüber sehr froh war da auch in Fresszeiten ein Stillstand da war ) Also, bis nächste Woche
  9. Huhu Allemann im Weihnachtstress hier was? Geht mir ja auch nicht anders, aber mein Gewicht will ich trotzdem hierlassen Also ich habe die letzte Woche eigentlich auch nur halbherzig WW gemacht (sch... Plätzchen, sch.... Steakhaus, oller mit Schoki gefüllter Kühlschrank) trotz alledem -200 g, also nun 85,2 kg Ich denke wenn ichs halte bis nach Weihnachten, bin ich schon gut im rennen, und dann wird wieder voll durchgestartet! Ich wünsche euch allen schonmal ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest geniesst die Zeit mit euren lieben und lasst es euch einfach gutgehen
  10. Eigentlich habe ich alles gegessen was mir unter kam, also einmal Hamburger mit Pommes, einmal Pizza, Kuchen, und auch so nicht auf WW geachtet. OK ich ess schon nicht mehr so viel wie als ich mit WW angefangen habe, aber ich habe ja auch nen Stillstand seit zwei Wochen, und anscheinend auch wenn ich mehr futter ansonsten habe ich dreimal die Woche 20 Minuten Sport und jeden Tag halt 1,5 bis 2 Stunden Gassi gehen Aber ich hoffe es geht nächste Woche wieder was runter. na dann, auf in eine erfolgreiche Woche mit uns
  11. Morgen die Damen Also nachdem ich diese Woche kein WW gemacht habe, da ich zweimal aufm Geburtstag war und ich mir dachte: sc.... drauf habe ich sage und schreibe : +- 0 OK, damit bin ichja nunmal seeehr zufrieden, und bin gespannt was die nächste Woche zeigt. Ich komme mir hier so alleine vor im Thread...... keiner mehr da??
  12. Eigentlich esse ich schon genug, allerdings habe ich nicht genug getrunken, also manche tag ja, aber manche auch wieder nicht, ich vergess es dann einfach, und Obst und Gemüse hatte ich zwar, aber sicher auch zu wenig, im Moment schmeckt mir da nix. Vielleicht liegts ja wirklich daran? Du krigst auch´n Hals nicht voll wa? *ggg* Aber trotzdem schön das Du hier noch dabei bleibst P.S. möchte jemand ein Bild von meinem neuem Wuffi sehen? Dann würde ich nachher mal eins hochladen
  13. WoW Bibbi, tolle Leistung, ich gratuliere Dir zum Ziel. Pia auch klasse, meinen Glückwunsch Ichbin gerade etwas sehr entäuscht...... bin seit letzter Woche total erkältet, war natürlich wegen sonem Pipifax nicht beim Arzt, nun, mittlerweile brennts beim Husten in der Brust, somit werde ich dann wohl heute zum Arzt gehen, könnte ja doch was sein wo ich etwas einnehmen sollte? Passt mir ja garnicht aber gut. Was bei WW los ist, keine Ahnung!!! Ist das hier dieser berüchtigte Stillstand der alle zur Verzweiflung bringt? Bin wieder bei 85,5! die letzten zwei Wochen tat sich da nicht wirklich was, im gegenteil. Und das obwohl ich meine zusatzpunkte nichtmal verbrauche, ok ein paar schon aaaber: ich verdiene mir ja auch jede Woche ca. 40 - 50 Punkte, also DAS kanns ja echt nicht sein. Das ist es sehr schwer motiviert zu bleiben oder? Nun, ich bleibe trotzdem am Ball und mache weiter, auch über Weihnachten, da steige ich dann eben mehr auf mein Spinningrad und gehe noch größere Runden Gassi. Aber vielleicht liegts ja wirklich an der Erkältung, der Mens die ich ja auch noch hab und naja, ich werde sehen was die nächste Woche bringt. Also 85,5, macht ne Zunahme (wie ich das Wort hasse) von 300 gramm
  14. aaaahhh ich verstehe, geht mir auch manchmal so *kicher
  15. Halllo zusammen Na Bibbi, dann ist ja gut Ich vermelde 85,2 kg. Somit eine Abnahme von 800 g und hatte heute mein 4. Sternchen bei WW, die 10% Abnahme *freu* Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.