Zum Inhalt springen

Tweetywoman76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tweetywoman76

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    04179
  • Bundesland
    Sachsen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tweetywoman76

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ yagu Danke für die ausführliche Info! Also greife ich dann gleich mal wieder zur Wasserflasche ! Muss ab Donnerstag dann auch wieder die ASS 100 einnehmen - damit sollte ich ja jetzt erstmal pausieren. Die mindern ja auch das Thromboserisiko. Ich lasse mich überraschen - was anderes bleibt einem ja auch nicht übrig ...
  2. Ich musste auch mal 10 Röhrchen Blut in der Praxis lassen - und ich wusste es vorher nicht, hatte Nachtdienst, nur wenig geschlafen und nach dem Aufstehen nur einen Kaffee getrunken . Ist aber alles gut gegangen und mir war nicht mal schummrig . @ Bimili Unsere Praxis ist direkt in der Innenstadt bei uns - mit dem Auto 15-20 Minuten. Also alles ganz bequem. Und wenn man kein Auto fahren kann, steigt man auf die Straßenbahn um . Wir selber üben schon fast 3 Jahre. Nach 2,5 Jahren sind wir den Weg in die KiWu-Klinik gegangen. Nun stecken wir mitten in unserer 1. ICSI - am Mittwoch wird Punktion sein. Unsere Diagnose bzw. die meines Mannes lautet OAT III - also, es liegt an den Schwimmern. Als wir die Diagnose noch nicht hatten, habe ich auch Geld in Ovu-Tests gesteckt - hätte ich mir demnach sparen können, aber das wusste ich damals ja noch nicht. Die Tests haben mir immer schön meine fruchtbare Zeit angezeigt ... Nun zu mir: Heute war nochmal US - 9 Follis waren sichtbar. Ich hatte mich ja immer abends gespritzt. Sollte dann heute Morgen nochmal 150 IE Gonal F nachlegen. Habe ich fein getan. Musste ja gleich danach zur Arbeit - also dort nochmal zurückgezogen, Chefin aus dem Beratungsraum gekickt (Klo finde ich immer so deprimierend), um die Spritze zu setzen ("Kannst Du mich mal kurz alleine lassen?" "Ja natürlich, entschuldige" ). Bin echt froh, dass ich so offen damit umgehen kann und es auch getan habe. Wüsste gar nicht, wie ich es sonst hätte händeln können in den 3 Schichten und zusätzlichen Bereitschaftsdiensten... Aber zurück zum Thema. Heute Abend 20.15 Uhr wird ausgelöst und am Mittwoch ist dann PU! Menno, bin ich aufgeregt . Kann miur jemand von euch Erfahrenen mal noch sagen, weshalb genau man soooo viel trinken muss?? Ich tue das nun schon die ganze Stimu-Zeit über (meine Nieren freuen sich, endlich mal was zu tun zu haben ). Aber den Hintergrund habe ich noch nicht herausgefunden. Geht es evtl. darum, überschüssige Hormone "herauszuspülen" ? Wäre meine laienhafte Erklärung...
  3. Ich kenne dieses Medikament leider auch nicht ... @ Sandra Das klingt ja super! Drück Dir ganz doll die Daumen - da können wir zusammen hibbeln ...
  4. Ich war gestern beim US - muss noch mal die Spritzendosis erhöhen, da die Follis etwas langsam reifen. Ansonsten ist die Ärztin sehr zufrieden. Montag nochmal US und evtl. Mittwoch PU - somit Karfreitag, wenn alles gut geht, TF. Bin total hibbelig!!! @ tigerchen Schön, dass alles gut gegangen ist !!! Nun gönne Dir noch etwas Ruhe und dann kann´s ja bald losgehen . Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
  5. Yagu, es tut mir so leid - hab einen ganz dicken Kloß im Hals ... Meine Gedanken sind bei Dir...
  6. Genau!!! Zeig´s denen!!! Und wegen dem Negativ tut´s mir leid . @ tigerchen Das sind ja keine schönen Nachrichten ! Schick Dir eine große Portion Kraft rüber und wünsch Dir für die OP alles Gute!!!
  7. Ooooh Dani, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen !!! Daumen sind gaaaanz feste gedrückt!!!!
  8. @ qbic82 Nicht den Kopf hängen lassen - irgendwo wartet auch auf Dich Dein kleines Wunder, wie auf uns alle anderen hier auch. Und beim nächsten Sonnenschein hältst Du Dein Gesicht in ihre Strahlen und tankst gaaaanz viel Energie !!!! Ich werde morgen mit dem Spritzen beginnen - bin schon total aufgeregt...
  9. Hab´s grad gelesen Möppi, das ist echt der Hammer!!! Herzlichen Glückunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! @ XXLmami Drück Dir für den 22. die Däumchen ! Vielleicht machst Du ja das nächste Häkchen ...
  10. Mens ist vorhin eingetrudelt ! Mensch, bin ich froh! Gestern Abend war ich bis zum Zerreißen angespannt. 32 ZT hatte ich noch nie! Aber wahrscheinlich tut die Psyche ihr übriges . Übermorgen beginne ich nun mit der Stimu mit Gonal F, Montag dann US und Zystenkontrolle (hoffe, das Kügelchen verabschiedet sich mit der Mens *winkewinke*). Und dann habe ich der Schwester meine Bedenken bzgl. der Feiertage mitgeteilt (Praxis hat da geschlossen) - sie war sehr lieb, hat kurz alles bei mir nachgerechnet und gemeint, dass es überhaupt kein Problem sei! Den Stein, der da von meinen Schultern geplumpst ist, hat man bestimmt meilenweit gehört. Nun kann ich entspannen . @ abendstern Auf das die Mens bald kommt und Du mit der Pille starten kannst! @ alle Musste auch an Möpp denken - müsste ja aus Rom zurück sein! Drücke ihr ganz doll die Daumen fürs Testen!!!
  11. ASS 100 nehme ich ja auch schon fleißig nebenher. Und ich netraw immer noch auf die blöde Mens - bin heut ZT 31 . Wenn man sie mal braucht, läßt sie sich nicht blicken!!! Hatte ich sonst nie. Weiß nicht, ob es mit der GMS zusammenhängt, die ich in (nun noch diesem) Zyklus hatte oder ob Synarela sein übriges tut ...
  12. @ doomdany Es tut mir so leid ! Schick Dir eine große Portion Kraft rüber!!! Ich netraw auf meine Mens - heute ZT 30. Ich will doch endlich mit dem Spritzen beginnen !!! Momentan ist alles irgendwie mistig... Und Ostern steht ja auch vor der Tür und ich weiß gar nicht, wie das dann mit PU und TF ist, wenn sich das jetzt alles so verzögert (wahrscheinlich mache ich mir aber auch viel zu viele Gedanken ). Wünsch euch einen entspannten Sonntag - ich habe dann Spätdienst .
  13. @ Brooklyn Ich stecke ja nun in meiner ersten ICSI. Aber meine KiWu-Klinik hat schon vor dem Start sämtliche Blutwerte bei mir kontrollieren lassen, u.a. auch die Blutgerinnung. Ist das von Kasse zu Kasse unterschiedlich?
  14. Immer noch nichts von doomdany ?! Hoffentlich ist alles gut!!! @ tigerchen Kann verstehen, dass Du Bammel hast! Drück Dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht!!! Bist Du dann Ostern wieder raus aus dem KH?
  15. @ doomdany Lass Dich von yaguna zum Hibbeln verleiten! Und die vielen positiven SS-Viren, die sie hier durch die Gegend pustet, helfen ganz sicher !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.