Zum Inhalt springen

Springerle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Springerle

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, gehe sehr gern spazieren und erkunde meine neue Heimat

Rund um die Familie

  • Biografie
    38 Jahre, verheiratet, Mutter eines 18 Jahre alten Sohns, habe vorher in Sachsen/Anhalt, in Halle gelebt
  • Beruf
    Umschulung "Kauffrau im Gesundheitswesen"
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    22.09.1992
    31.05.2010
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • Wohnort
    Lutherstadt Eisleben
  • PLZ
    06295
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Springerle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hu,Hu!!! Noch online hier?? Ich nur noch selten! Liebe Grüße und schönes Wo.Ende!

  2. Happy Birthday to you...alles alles liebe zu Deinem 40.Geburtstag lass Dich reich beschenken und verwöhnen hab eine tollen Tag mit Deiner Familie:birthday: :party: PS. du hast ne e mail :D

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer wundervollen Tochter! Ich wünsche Euch viele schöne Kuschel- und Kennlernstunden!
  4. Liebe Grüße und Gute Besserung:flower:

  5. Ich habe hier immer mitgelesen und gehoft! Nun möchte ich Dir/Euch ganz viel Glück wünschen und die Daumen sind ganz toll gedrückt! Ich wünsche von ganzen Herzen, dass jetzt alles gut wird! LG Sandra, von den Sommermamas 2010
  6. Hallo! Liebe Grüße!

  7. Hallo Elke! Liebe Grüße! Melde Dich doch mal wieder, wie es Euch so geht!!

  8. Hallo Claudia! Lasse mal ein paar Grüße aus der Schule da! Hoffe es geht Euch gut?

  9. Hier auch nochmal:DAlles alles Gute zum Purzeltag:flower::birthday:

  10. Vielen lieben Dank!

  11. Also meine Narbe sieht nach 1Jahr traumhaft aus! Sie ist kaum noch zu sehen! Wünschte meine andere OP Narbe würde auch so aussehen! Diese OP liegt nun schon 2Jahre zurück!
  12. Mensch David, Du kleiner Nimmersatt, Wahnsinn!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.