Zum Inhalt springen

Sternchen67

Sponsoren 2010
  • Gesamte Inhalte

    1.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sternchen67

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sternchen67

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Erna Danke für deine lieben Worte - langsam schaeint sich alles zu normalisieren... Hätte ich echt nicht gedacht,dass es ihm sooooo schwer fallen könnte. Nun muss nur noch meine Mutti wieder aus dem KH - dann können wir aufatmen. @ Niggel - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES 2.SOHNES Ich wünsche euch eine super schöne Kuschel - und Kennlernlernzeit!
  2. Hallo ihr Zwei Sorrry das ich so lange OFF war... Leider gibt es bei uns einige Probleme Schatzi kommt mit der Umstellung der Arbeit nicht klar - gibt oft Streit und somit ist ans hibbeln momentan nicht zu denken... Dann geht es maeiner Mutter (80 J) gesundheitlich nicht so gut und so kam eins auf andere. @ Niggel - menno du hast es ja bald geschafft wo ist nur die Zeit hin... Wann hast du denn genau Termin?? Ich wünsche euch das alles doch noch schneller klappt mit dem Umzug als ihr denkt @ Maus - auch für euch einen komplikationsfreien Umzug,aber da mache ich mir echt keine Gedanken da du ja alles prima organisiert hast Ich drück euch mal gaaaaaaaaaaaanz feste
  3. He Niggel Aubacke das ist ja echt ein Ding und ein schöner Schreck dazu Ja wenn die Kids in Gefahr sind denkt man nicht an seine eigene Gesundheit. Ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass die Bandage dir hilft und deine Schmerzen gelindert werden! Supi das es deinem kleinen Conner trotz der ganzen Aufregung gut geht. Ist ja auch Wahnsinn -> nur noch ZEHN Wochen,wo ist nur die Zeit geblieben??? Ich wünsche euch allen ein supi schönes (vielleicht etwas kühleres) WE!!
  4. Hallo ihr Lieben Ohja plantschen ist bei diesen Temperaturen wohl das Beste was den Kids passieren kann und jaaaaaaaaa das Schlafen funktioniert dann nochmal so gut... Ich habe endlich die Mens bekommen.Glaube soooooooooooo dolle wie diesmal hab ich mich noch nie über sie gefreut... Nun noch ca 2 Zyklen und dann kann gehibbelt werden *freufreufreu* Ende August ist die Montagezeit dann endgültig zu Ende! Schwitzt nicht so dolle
  5. @ Maus - nein,leider nicht war auch erst ein Gedanke von mir aber die Tempi blieb nach der SB unten Supi süß wie sich dein Vampir gefreut hat das ist es ja was mich auch an der Arbeit mit den Kids so faziniert - man kann manchmal schlecht drauf sein,aber ein Kinderlächeln oder ein süßer Satz von ihnen wischt so manchen Kummer weg
  6. Hallo Niggel Danke für deine Worte zwecks Mens - ich hatte ca drei Tage eher SB als Mens und der Abstrich war zur ES-Zeit ca 13.ZT... Nun warte ich halt auf die richtige Mens Schön das ihr so toll gefeiert habt!
  7. Gaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir !!!! Nachträglich für Jeremie und für den kleinen Prinzen Menno wo ist nur die Zeit hin @ me - mein Zyklus spielt verrückt nach dem Abstrich bei der FÄ hatte ich ne leichte Blutung und nun warte ich auf die richtige Mens - alles total durcheinander... Hattet ihr das auch schon mal? Ich meine ne Blutung nach dem Abstrich zur Krebsvorsorge? Hoffe das sich ganz schnell alles wieder einpegelt
  8. @ Maus - menno schon der zweite Geburtstag von deinem Vampir.Ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Ich wünsche euch ne tolle Party @ Niggel - lass dich mal knuddeln ich hoffe von ganzem Herzen das es dir und deinen Buben wieder besser geht! Schön das du so tolle Unterstützung von der Oma bekommst. Hast du dich denn jetzt wenigstens etwas ausruhen und erholen können? *hoff* @ me - ein gaaaaaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön für euer Daumendrücken wir gehen alles ganz ruhig an Schatzi meinte,wenn ich im Dezember wieder zur Ärztin fahre bin ich na da schauen wir doch mal *lach*
  9. Hallo ihe Lieben @ Maus - du kannst auch mega stolz sein auf deine zwei süßen Buben und das das erlebte von der Geburt immer wieder hochkommt ist verständlich. Das muss erstmal verarbeitet werden und deine Prinzen helfen dir dabei @ Niggel - schön das es deinem Bauchzwerg gut geht und ich drücke alle Daumen die ich habe das es auch dir ganz schnell wieder besser geht. Ja das die Männer gestreßt sind bei zu viel Arbeit und dann noch der Streß mit eurem Umbau ist verständlich,aber auch bin optimistisch das ihr das schafft Manchmal kommt sooooooooooo vieles auf einmal @ Chrisy - ich drück die Daumen für September! Muss doch alles seinen Sinn haben und dann ganz bald ein Geschwisterchen einziehen @ me - also von meinem FA Besuch war ich mehr als begeistert! Denke das sie damals wirklich nur einen schlechten Tag hatte. Wir haben ausgibig sprechen können und haben meine Zykluskurven ausgewertet Was soll ich sagen sie war begeistert,dass in meinem Alter noch alles so 1A funktioniert (die regelmäßigen Eisprünge usw) und meinte das manche 20jährige sich so eine Regelmäßigkeit wünscht.Sie meinte das eine Einnahme von Hormonen nicht angebracht ist - da der Zyklus ja anzeigt das alles iO ist.Man würde sonst alles durcheinander bringen. Wenn dann doch Veränderungen eintreten sollten können wir immer noch was machen...
  10. HuHu Niggel Wir sind doch da damit man mal allen Frust los werden kann Immer raus damit! Ich knuddel dich mal ganz dolle Kann dich sooooooooo gut verstehen,wenn man da so viel um die Ohren hat und nix geht vorwärts ist echt blöd.Ja und dann will man sich ablenken und auch die Anderen haben nur Streß Ich hatte die letzten Wochen auch jede Menge Streß,aber nun ist auch der große Geburtstag meiner Mutter geschafft und wieder etwas mehr Zeit da *freu* Heute will ich nun noch zu meiner Frauenärztin und bin sehr gespannt wie sie drauf ist - ihr kennt ja das hin und her der letzten Besuche...
  11. Hallo ihr Süßen Sorry das ich mal wieder ne Weile nicht da war... Gibt momentan auch nix zu berichten.Werde am 11.Juni nun wieder zu meiner Frauenärztin und bin mal gespannt wie sie diesmal drauf ist bzw ob sie wieder mit Hormonen anfängt. @ Maus - och neee das klingt sooooooooo süß und du kannst auch mega stolz sein auf deine Familie - vielleicht auch Glückstränchen das du so süße Buben hast! @ Niggel - hast schöne Bildchen drin und über die Halbzeit biste auch schon.Menno die Zeit die rennt aber auch. Wir haben die Woche noch ne große Party - meine Mama wird 80.So bin ich nach dem Dienst mit Vorbereitungen und Besorgungen ausgelastet! Lass euch gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüßli`s da
  12. @ Niggel - auch von mir GLückwünsche zum Sohnemann und ja ich schließe mich Maus an -> sie sind pflegeleichter Geht es dir denn schon etwas besser? *hoff* @ Maus - jaaaaaaaa genieße die Zeit mit deinen Buben,sie werden soooooo schnell groß @ Chrisy - wie habt ihr euch entschieden? @ ALL - ich wünsche euch ein supi schönes Pfingstwochenende!
  13. @ Niggel - uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddddd? Ne Püppi oder auch ein kleiner Prinz *neugierigwart* Ja ist echt blöd mit der Montage,aber es ist ne seeeeeeehr gute Bezahlung und daher haben wir uns dafür entschieden... @ Maus - jaaaaaaaaa momentan echt den Kopf voll und wenn man eins erledigt hat tut sich das Nächste auf *grummel* aber da müssen wir durch und wir lassen uns nicht unterkriegen @ Erna - dann wirds ja spannend die Tage - ich drück auch feste mit @ chrissy - oh menno das ist ja echt doof - aber vielleicht hat sich ja doch ein festgebissen.Ich wünsch es euch
  14. Hallo ihr Lieben Schau auch mal wieder vorbei - bei mir in der letzten Zeit nur Streß und wenn man dachte man hat eine Baustelle abgearbeitet kam was Neues... @ Niggel - ich finde die Namen toll Muss nur Chrisy zustimmen,dass Thalia ein Buchversandhaus/Geschäft ist... Sieht doch aber ohne "h" auch süß aus! Ja Mensch schon fast Halbzeit bei dir die Zeit rennt... Mein Schatz fängt erst ab August die neue Arbeit an.Es gab da das Angebot der großen Montage und da mussten wir einfach das Geld noch mitnehmen. @ Maus - Danke für die Aufklärung mit Rübi *lach* damals bei meinem Sohn gabs sowas nicht und blonde Frau stand mal wieder auf dem Schlauch Hört sich richtig niedlich an wie du mit deinen Buben unterwegs bist. @ Chrisy - gibs denn schon News? Hört sich ja sehr nach hibbeln an Ich drück gaaaaaaanz dolle meine Daumen!
  15. Hallo ihr Lieben sorry das ich ne Weile nicht da war.... Beruflicher Ärger und Streß - Männe auf seiner letzten großen Montage aber da bin ich wieder!!! @ Niggel - das ist ja nicht so toll mit deinen Kopfschmerzen und der anhaltenden Übelkeit! Knuddel und gute Besserung @ Maus - blonde Frau muss mal nachfragen - was ist Rübi?? Schön das alles mit deinen Jungs/Männern gut klappt - hoffe ihr habt die Erkältung gut überstanden! @ Chrisy - auch von mir ein werde auch ganz feste meine Däumchen drücken das es schnell mit dem Geschwisterchen klappt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.