Zum Inhalt springen

susie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über susie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    1996, 1997, 2001, 2008
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von susie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Habe den Katheter eine Stunde vor der Anästhesie bekommen...die Angst vorher war viiiiel größer-ich habe nichts gespürt. 24 Stunden später wurde er entfernt worüber ich etwas traurig war...es war so angenehm, nach dem ständigen Harndrang während der Schwangerschaft nichts mehr zu spüren!!!
  2. Mein letzter KS liegt nun 9 Jahre zurück-die Narbe ist traumhaft schön...überhaupt nicht zu sehen... bekommen leider am 06.04.2010 wieder einen KS und hoffe, dass es dieses Mal wieder so eine super schöne Narbe geben wird...
  3. Schwangerschaften waren immer problemlos und Geburten schnell und recht komplikationslos....
  4. Hoffentlich kann ich hier den ein oder anderen Tipp bekommen.... Bekomme in 3 1/2 Wochen mein 5. Kind und bin der Meinung, dass ich genügend in die Altersvorsorge investiert habe-schmunzel!!!! Wer hat Erfahrungen mit einer Sterilisation gemacht? Ist diese zu empfehlen oder sind alternative Verhütungsmethoden ratsamer? Liebe Grüße an euch...
  5. Ich danke dir für deinen Zuspruch-reisse mich wahrhaftig nicht um diesen Kaiserschnitt...ist bei 5 Kindern dann mein zweiter KS... Denke aber auch, dass ich jegliches Risiko ausschalten möchte wenn es möglich ist.... Liebe Grüße
  6. lieben Dank-glaube stark, dass ich den Kaiserschnitt machen lassen werde, um keinerlei Risiken für das Baby einzugehen.
  7. Ich habe eine Frage an euch: Da die Nabelschnur dieses Mal nicht mittag an der Plazenta angewachsen ist, sondern seitlich an den Eihäuten festgewachsen ist rät der Pränataldiagnostiker zu einem Kaiserschnitt-die Klinik hingegen sagt, dass auch eine spontane Entbindung kein Risiko aufweisen würde. Na, nun bin ich etwas verwirrt un d möchte natürlich kein Risiko eingehen, dass unter der Geburt Komplikationen auftreten. Wer hilft mir von euch nun weiter????
  8. Unsere Erste lief mit 13 Monaten, die Zweite ebenfalls mit 13 Monaten, die Dritte lief mit 15 Monaten und die Vierte lief mit 13,5 Monaten....und die Kleinste zappelt mit den Füsslein noch kräftig in meinem Bauch!!!!
  9. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unsere Kleine mit den Pampers acitv fit am Besten versorgt ist....vor allem nachts halten die laaaange trocken
  10. Auch ich möchte dir ganz fest die Daumen drücken und dir Mut machen....ich hatte in der 8 SSW starke Blutungen, die nach drei Tagen Klinikaufenthalt zum Stillstand gekommen sind....und nun bin ich in der 19 SSW und unserem kleinen Würmchen geht es blendend....ich drücke dir fest die Daumen
  11. Warum Angst??? Ich habe beim Dritten gar nichts gespürt.... drücke dir die Daumen, dass es ebenso sein wird
  12. Die Nachwehen waren beim zweiten Kind in der Nacht nach der Entbindung am Heftigsten.... beim Vierten habe ich gar keine Nachwehen gehabt... mal schauen wie es nun sein wird
  13. Hatte drei spontane Entbindungen und einen Kaiserschnitt.... Ich glaube,inzwischen wird in jeder Klinik wird nach Ladach operiert. Angenehm fand ich es nicht - würde eine spontane Geburt immer vorziehen ( hatte aber auch immer sehr schnelle Geburten )...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.