Zum Inhalt springen

Topmoppel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Topmoppel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Topmoppel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke dir. Wie meine Temp sonst ist weis ich nicht, weil ich das erste Mal messe
  2. oh ok dann erklär ichs mal. hatte vorm ES 35,9 ca. Meine Coverline ist bei 36,0. Die Temp stieg dann auf 36,4 und bleib da bis heute. Ich bin heute ES+12 und die Temp. ist auf 36,2 gefallen
  3. Bitte schaut mal, ist da noch was drin? Link entfernt - - - Aktualisiert - - - sorry hier nochmal Link entfernt
  4. Hi, ich bin nun fast in der elften Woche und habe mal eine Frage: 7+1 war ich beim Ultraschall. Der Dok sah ein Flimmern und meinte das wäre der Herzschlag. Ich bin total unsicher. Müsste man den Herzschlag nicht richtig deutlich sehen?
  5. Nun darf ich auch endlich Alter: 29 Anzahl der Übungszyklen: 5 Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ca 14 Wievielte Schwangerschaft: 1. Welche Anzeichen: Mensschmerzen, schwindel, empfindliche Brustwarzen Ab wann? vor NMT???: ca 2 tage vor NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Agnus Caston und Folsäure Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Clearblue digital
  6. ja mal sehen. Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen, dann wird das schon klappen:) Ich bin jetzt im 5. ÜZ. Erster ohne Pille waren 33 Tage haben da aber noch mit Kondom verhütet. 2.= 41 Tage, 3. = 27 Tage, 4.= 28 Tage, 5.= 28 Tage, 6=???
  7. oh ha am 15.03 erst. Na das ist ja noch ne Weile hin. Ich teste auxch noch nicht obwohl NMT getsren war. Aber meine Körper kann ich auch gut veräppeln, deshalb warte ich noch etwas. Regel kann ja auch durch Stress mal ein paar Tage zu spät kommen. Bei meinem Glück ist das bestimmt so. Andere Anzeichen habe ich nämlich auch keine. Müdigkeit schon ganz doll, so dass ich den Wecker morgens gar nicht höre, aber das liegt nur an dem Stress wegen dem Haus. Also ich fürchte Regel kommt noch, obwohl ich eiegntlich seit 3 Monaten Regel regelmäßig an Tag 28 abends bekomme. Und wie gesagt ich aheb ja auch leichte Regelschmerzen, also kann ich eigenlich gar nicht schwanger wein sonst hätte ich die ja nicht
  8. Hi ihr, bei mir ist es gerade mal wieder das alles oder nichts Prinzip. Gestern war NMT und bis jetzt ist noch nix da. Seit 3 Monaten habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Habe ganz leichte Regelschmerzen ab und zu aber auch erst seit vorgstern, sonst hatte ich ja schon immet ne Woche vorher dolle Beschwerden. Brustwarzen tun weh. naja aber große Hoffungen mache ich mir trotzdem nicht, weil 1. sind wir gerade bei der stressigen Renovierung unsres ersten Hauses und 2 habe ich ja leicht Regelschmerzen, also muss die Regel ja auch kommen. Und sie kommt sicher nur zu spät wegen dem ganzen Stress. Gemein ist das....
  9. Ich bin echt total nervös. Diesen Monat war alles komisch aber ich habe nun ganz normal PMS. Übermorgen ist NMT
  10. Hi also dieser Zyklus ist bei mir reichlich merkwürdig. Habe im Moment relativ regelmäßigen Zyklus von 27 oder 28 Tagen. Müsste demnach meine Regel kommenden Samstag oder Sonntag kriegen. Vorgestern also ZKT 22 hatte ich Regelschmerzen und einen Tropfen hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier. Da dachte ich erst Mist jetzt schon die Regel?? Aber es kam nix. ZKT 23 totale Unterleibskrämpfe ich dachte ich sterbe. Heute ZKT 24 leichtes ziehen im Unterleib und überm Po. Was ist das?? PMS war mein erster Gedanke aber doch nicht so oder?? Erst so doll nun weniger, aber irgendwie immer da...
  11. Ja Mama Manu dich habe ich fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Naja ich bin ja gar nicht so ungeduldig und habe ja auch erst 3 ÜZ hinter mir, aber ich habe da so ne gewisse Angst, dass es ewig dauert...
  12. Also schwanger bin ich nicht, aber ne Zyste habe ich auch nicht. War heute beim Dok und Regel ist gerade gekommen. Tag 28, das heisst mein Zyklus scheint sich richtig gut ein zu pendeln. Letzter Monat 27 Tage und diesmal 287. naja und die Beschwerden sind wohl eben ganz dolle PMS. Da habe ich wohl Pech gehabt. Bin mal gespannt ob ich überhaupt merke, wenn ich mal schwanger bin, weil ich ja so schon immer so komische Beschwerden habe... Also neuer Zyklus neues Glück. Ich hoffe so sehr das aich nicht zu denen gehöre wo es ewig dauert....
  13. Danke Naja also ich warte erstmal ob Regel einigermaßen pünktlich kommt. Wenn nicht, dann wird es wohl ne Zyste sein oder eben SS. Und wenn doch dann war es PMS. Sind ja nur noch ein paar Tage...
  14. Also: In meinem 1.ÜZ hatte ich das auch so und da kam ja raus das ich ne Zyste hatte. Und im 2. ÜZ war dann alles gut. Und jetzt wieder so ein Mist. Also ich merke meinen Eisprung. Der war am 12 ZKT und am 15. ZKT hatte ich das erste mal dieses Ziehen. Dann war erstmal Ruhe und seit gestern ist es wieder da. Was mich so nervt ist: Es kann doch alles sein oder? PMS, Zyste oder auch Schwangerschaftsanzeichen oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.