Zum Inhalt springen

Lina2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lina2010

Contact Methods

  • Website URL
    https://mutterstiefchen.wordpress.com

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    65239
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Büroarbeit
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Juni 2013
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lina2010

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Mensch da hab ich ja die Nachricht verpasst Drücke ganz fest die Daumen dass das käferchen sich ganz Dolle fest beißt und gesund und munter weiter wächst Sind wirklich ganz tolle Nachrichten freut mich riesig für dich bzw. Deine Familie
  2. Da ist er ja endlich der kleine Ich gratuliere zu eurem süßen kleinen Sohn Wirklich goldig die Bilder
  3. Hey Zwillinge sind liebenswerte Menschen ich weiß wovon ich rede ich bin einer hahaha Drücke dir aber trotzdem die Daumen das auch der dritte ein Stier wird
  4. Boah ist das spannend ich find das so aufregend von wehen zu lesen.. Bin ja schon irgendwie gespannt wie sich das anfühlt Aber noch spannender finde ich die Frage WANN KOMMT ER NUN
  5. Mensch wiwi jetzt machst du es aber spannend unglaublich dass das hibbeln schon los geht ich hoffe dein kleiner wartet noch bisschen bevor er sich dann endgültig auf den weg macht!
  6. Danke Clairy, dass Thema kam ja immer wieder in den Unterforen auf und eigentlich war es Zeit für ein eigenes Thema. Also wegen dem Zusätzlich schallen: Meine Frauenärztin hat bisher bei jedem Termin geschallt. Es hat wohl auch keine bedenklichen Nebenwirkungen und ist daher auch unbedenklich. Zumindest hab ich das so immer gelesen und verstanden. Ich freue mich über jeden Ultraschall schon allein wegen dem Bild, ausserdem gibt es mir einfach ein bisschen mehr Sicherheit. Nackenfaltenmessung oder Trippel Test habe ich auch nicht machen lassen, wollte ich aber auch nicht. Da die Testergebnisse viel zu Fehleranfällig sind und bei mir wahrscheinlich nur Panik auslösen würde. Viele Damen hier haben ja jetzt die Feindiagnostik gemacht und ich habe mich jetzt auch dafür entschieden. Hier wird ja noch mal eine Checkliste abgearbeitet (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, da ich mir das alles nur angelesen habe) ob bei dem Kind alles in Ordnung ist. Vorallem Organe etc. Es hat die geringsten Nebenwirkungen (weil ja nur Schall) und bietet noch mal ein bisschen mehr Sichheit. 3D Ultraschall will ich auch machen lassen. Ist ja aber was anderes als Feindiagnostik. Das ist einfach nur um visuell dein Kind zu sehen eben 3D. So wie ich es verstanden habe, sind die Untersuchungsergebnisse jetzt nicht mit der Feindiagnostik vergleichbar. So das war mein Wissen. Ich hoffe ich habe jetzt kein "gefährliches Halbwissen" weitererzählt. Aber wenn hoffe ich einfach auf unseren Vollprofi Wiwi
  7. wow was für Nachrichten. Das tut mir so unendlich leid für eure Familie. Es ist schon alles mögliche gesagt worden dem ich mich nur anschließen kann. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und zusammenhalt! Deine Tochter ist echt super süß, dass hat mich echt zum weinen gebracht! Fühl dich ganz fest geknuddelt!
  8. Oh wow das ist ja doch schon einiges an Magnesium. Vielleicht fahre ich nachher noch mal zum DM und besorg mir ein paar Magnesium Tabletten Danke für den Tipp
  9. Alter: 28 Anzahl der Übungszyklen: zu viele (über 12 Monate) Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): ca. um den 13. Tag rum Wievielte Schwangerschaft: 1 Welche Anzeichen: Schmerzen im Unterleib, vergleichbar wie der Anfang der Mens Ab wann? vor NMT???: ca. 5 Tage vor NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Keine Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Empfindlichkeit 25mg Name des Herstellers hab ich schon wieder verdrängt. Aber keinen digitalen aufjedenfall
  10. Hihi na ich will es doch wohl hoffen 25.06.2013 ist auch ein schönes Datum, damit kann ich leben
  11. Also laut Interneitseite sind 100 mg drin. Aber ich esse auch täglich eine Banane Ohje Wadenkrämpfe... Die kann ich ja auch auf den Tod leiden... Hoffentlich bleibe ich davon noch ein bisschen verschont
  12. Danke für die schnellen Antworten Doofe Mutterbänder Magnesium klingt nach einem Plan. Ich nehm aber schon die Materna Tabletten von Centrum. Sollte ich da noch extra Magnesium nehmen?
  13. Guten Morgen zusammen, da weiß ich erst seit ein paar Tagen das ich Schwanger bin und ich habe schon gefühlte 1000 Fragen. Meinen ersten Arzttermin habe ich leider erst in 4 Wochen und bis dahin muss ich alle Fragen sammeln damit ich sie nicht vergesse Aber eine Frage möchte ich vorher noch an euch los werden. Bereits seit 1 1/2 Wochen hab ich ein ziehen im Unterleib. Ich dachte erst das es die anzeichen für die Mens wäre aber die Mens blieb aus aber die schmerzen blieben. Die erste Woche fühlte es sich ständig wie das ziehen vor der Mens an. Seit ungefähr 4 Tagen kommt ab und zu ein ziehen im Rücken dazu. Und seit gestern ist sitzen unangenehm. Also wie soll ich das beschreiben. Wenn ich auf der Couch oder im Bett liege merk ich keine schmerzen. Wenn ich aber auf der Arbeit sitze (Büroarbeit) oder auch mal länger stehe zieht es im Unterleib und im unteren Rückenbereich. Es ist jetzt nicht exterm schmerzhaft es ist eher unangenehm und vorallem aufgrund der dauer nervig. Heute nacht bin ich von einem ziehen aufgewacht, weil es doch schon ein starkes ziehen war. Ich musste aber eh Pipi So nun habe ich gelesen, dass das durch aus normal ist weil durchblutung im unteren Bereich stärker ist usw. Ich habe auch keine Blutungen oder sowas. Obwohl ich jedes mal beim aufs Klo gehen davor angst habe... Kann mir jemand sagen wie lang sich diese schmerzen noch ziehen werden? Und vielleicht habt ihr ja einen Rat wie man sie "erträglicher" machen kann. Vielen Dank vorab und einen guten Start in den Tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.