Zum Inhalt springen

Kat176

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kat176

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kat176

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr lieben, heute wollte ich meinen 4 jährigen Sohn vor stellen. Mein Sohn ist wie jedes andere Kind. Und jedes kind ist was besonderes auf seine art und weise. Dennoch habe ich große sorgen um die zukunft. Mein süßer hat ein posthypo. hirnschaden, epilepsie, entwicklungsverzögerung, Mikrocephalie (sein kopf ist so groß wie mit einem Jahr), ausgeprägte schlafstörung und Wahrnehmungsstörung. Er kann laufen, sprechen auf seine art und weise. auf den ersten blick fällt kaum einen was auf. Dennoch sind sich die verschiedenen ärzte uneinig, wie es mit jacob weiter geht. er braucht viel hilfe z.b. beim anziehen, treppe runter usw. bis jetzt schläft er in einem zusätzlichen bett neben uns. alleine nicht möglich. Er krampft nachts oder läuft weg/ oder schlafwandeln. Und auf der anderen seite ist er nicht dumm. er hat eine große begabung alles sich zu merken was passiert ist. er kann sich an fast alles aus seiner erinnerung hoch holen. Versteht schwere zusammenhänge einfach und einfache kaum zu verstehen. Zur seit macht er keine fortschritte. Hat jemand erfahrungen mit besonderen kindern... LG Kat
  2. Danke, mein sohn nennt mich immer MAMA LÖWE, weil er löwen und katzen liebt. witzig. würde aber das nicht so behaupten, jede mutter hätte das gemacht. nur ich bin dankbar das die schwangerschaft vorbei ist. einige hebammen in diesem krankenhaus wahren dagegen das ich meine tochter 33 +5 ssw holen ließ. nur wir beide konnten nicht mehr, und wie durch ein zufall in diesem moment die ruptur beim kaiserschnitt...ich danke allen für die lieben worte
  3. Hey Leute, danke für den Zuspruch. Bin jetzt endlich zuhause angekommen. Meine Tochter kam in der 34 ssw am 14.07 zur welt. Mir gehts wieder gut. hatte aber noch einen eingriff an der niere in der ss und mein Port musste raus kurz vor der entbindung, leider ist der kartheter ins herz gewandert und nachher wollte ich aus der nakose nicht auf wachen. Bekam dann einen ZVK in den hals, der leider eine entzündung im herzen verursachte. Beim kaiserschnitt ist mir die gebärmutter gerissen. war ein zufall, dass genau dann die kleine geholt worden ist. wären sonst nicht aufgewacht. meine tochter war lange auf der frühchenstation. hatte viel gewicht verloren und musste lange über die sonde und infusion ernährt werden. SIe ist heute 9 wochen alt und wiegt 3000g. Bin überglücklich mit ihr und meinem sohn. Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich habe heute erst meinem laptop wieder in der hand.
  4. In der 35 ssw. Nicht 30 ssw. Sie meinen mein körper könnte dann keine richtigen wehen bilden.hmm. ja lungenreife habe ich schon bekommen. In der 24ssw und 30ssw. Dank für euch alle. Meine Entscheidung steht. Kind soll 35ssw. Hatte heute nacht wieder so schmerzen. Kann nicht mehr
  5. Ja total viel Verantwortung. Ich kann mit einem behinderten kind leben. Aber nicht wenn es meine schuld ist. Wäre jacob vielleicht doch früher geholt worden, wäre jacob dann gesund? Ode hätte er doch mehr Probleme? und was ist mit dem kind? Krabs oder aids? Nicht das ich nachher wieder wws habe und mein kind deshalb was passiert
  6. Ja du hast recht mein Sohn wird das wohl verstehen. Er hört mir auch gerne zu, aber Mama ist nicht mehr da Zuhause. Das tut auch weh.
  7. Bei meinem Sohn musste leider dann ein Kaiserschnitt gemacht werden. Lag auf der intensiv und die Ärzte hatten dann den Kaiserschnitt so oder so gemacht. Jetzt kann vielleicht doch spontan entbunden werden. Aber die Ärzte wollen lieber einen Kaiserschnitt. Bin total durch den Wind. Habe solche Angst davor. Bin mir aber sicher das meine Maus es besser hat, wenn sie früher kommt.mein Sohn hat nämlich einen Hirnschaden durch einen sauerstoff mangel erlitten. Man vermutet bei der letzten notop. Hätte ich das gewusst hätte ich ihn schon in der 30 ssw holen lassen.die war nämlich in dieser woche die op.
  8. Es ist unglaublich lieb von euch. Ich finds toll das ihr ein offenes ohr habt. Die Hebammen meinen eine einleitung so früh kein sinn mehr macht. Das nimmt mir viel hoffnung
  9. Ich spiele nicht den Clown. Nur mein mann spielt nicht mehr mit. Der arme hat schon mehrere Nervenzusammenbruch. Und er kümmern sich grade alleine um unseren sohn. Dabei hat er eine arbeit ohne feste arbeitszeiten. Ich bin halt der fels bei uns. Und das will ich weiter bleiben. Doch im Moment plagen mich mein schlechtes gewissen. Hat jemand den erfahrung mit einleitung in der 35 ssw? Weil Kaiserschnitt nur wenn es der maus nicht gut geht.
  10. Ja habe ich. Aber die bringt es im Moment nicht. Bin so am tief. Für jeden bin ich hier trotzdem ein positiver Mensch und heule auch nicht Rum. Deswegen tue ich das bei euch.und ich bin sehr dankbar. Ich möchte das mein Sohn mich als stark sieht. Er hat mich auch weinend gesehen. Aber ich will kein Mitleid haben. Nur Verständnis. Grade weil ich das Kind eher holen lassen will. Mache mir schon selbst Vorwürfe.
  11. Hey shiri. Mache doch dein eigenes thema auf. Wäre besser. Also klar kannst du schwanger sein. Ich bin auch das erste mal schwanger gewesen mit pille. Ohne sie zuvergessen oder Antibiotika zu nehmen. Bis heute für mich ein Rätsel. Aber mache dich nicht verrückt. Das nützt nix.du kann zum frauenarzt und vielleicht die pille danach nehmen. Ich weiß nicht wann das letzte mal GV hattest.
  12. Tut mir leid dass ich nix von mir hören ließ.bin die ganze zeit im Krankenhaus. Bekam in der 24 ssw doch eine schiene, da die niere nicht mehr funktioniert hat.lag dann ne woche in wehen und bekam wehenhämmer. Hatte immer wieder koliken. Und wegen der schiene konnte ich nicht mehr laufen. Wenn ich fürs we raus war, nur mit rollstuhl. Vor einer woche wieder eine notop. Schiene war verruscht und niere war extrem angestaut. Montag wurde ich entlassen. Ich war so happy. Ich hatte mich so gefreut. Gestern nacht dann mit 39 fieber ins krankenhaus. Nierenbeckenentzündung. Nervlich kann ich nicht mehr. Ich will nicht mehr schwanger sein. Bin jetzt 31+5 ssw. Ich weiß das kind muss noch bisschen. Aber ich empfinde nur noch abscheu gegen über das schwanger sein. Ich liebe dieses kind und will das es lange drin bleibt. Aber ich will einfach nicht mehr.in 2 wochen wollen sie es frühstens holen. Find ich auch gut so. Denn ich bekomme jeden tag schmerzmittel. Kann jemand verstehen das ich ncht mehr kann.
  13. Am meisten hab ich angst vorm Kaiserschnitt. Hatte danach ein totales trauma und hatte mich auch zurück gezogen. Fühlte mich nicht die richtige mutter von meinem sohn. Sie wollen diesmal das baby auch früher holen. In der 34 ssw. Wenn Iich wieder in gefahr bin dann in der 30 ssw. Aber mit Kaiserschnitt. Nur wenn ich von alleine wehen bekomme darf ich spontan entbindrn. Natürlich wenn es mir oder dem baby gut geht den Umständen. A er ich bete schon dss ich wehen bekomme zu diesem Zeitpunkt. Deswegen fühle ich mich sehr schlecht.
  14. Sorry hatte Probleme hier Internet zu bekommen. Das ist wirklich lieb von euch. Die Kraft habe ich und mehr kann nie schaden. Doch ab und an fühle ich mich so betrogen. Ich habe Gott sei dank kein Krebs und bin nach der ss mit einem Kind beglückt. Doch ich verfluche es. Die schmerzen sind ab und an unglaublich hart zu ertragen. Ich fühle mich wirklich schlecht als Mutter. Ich wünschen mir ein ende. Doch ich will nicht das dem Baby was passiert. Hört sich schlimm an oder
  15. War schon im hg forum. Da hat keiner geantwortet. Deswegen habeich mein Glück hier vrrsucht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.